Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptyDo Apr 10, 2014 9:45 am

Weil...ach weil das einfach lustig war. er schüttelte den Kopf und stand wieder auf. Du und kämpfen....
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptyDo Apr 10, 2014 9:56 am

Ja ich und kämpfen? Meinst du ich habe nichts drauf? Sie legte den Kopf schief und sah zu ihm hoch. Ich bin vielleicht klein und tollpatschig, aber wenn ich eins kann dann kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptyDo Apr 10, 2014 9:58 am

Ach dann war ich dir also gut genug zum ficken aber sobald ich keinen Bock habe gehst du also? Er grinste und schüttelte den Kopf wobei er sie leicht an die Wand drückte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 7:32 am

Nein...natürlich nicht....murrend merkte sie kaum das er sie gegen die Wand drängte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 7:33 am

Kämpf gegen mein Sixpack sagte er seufzend suchte etwas auf seinem Handy.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 7:49 am

"Ja danke für deine Aufmerksamkeit. " sie verdrehte die Augen und schielte dann auf sein Handy. "Was suchst du denn da? "
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 7:53 am

Er sah sie leicht arrogant an und grinste dann. "Ach und warum willst du dann gehen? Bin ich dir plötzlich nicht mehr genug? " er festigte den Griff um sie und spannte sich leicht an.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 7:59 am

Doch bist du....aber du sollst wissen das du nicht mit mir spielen kannst. Sie sah schmollend zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 8:00 am

Er zeigte ihr das Handy mit einem kleinen singenden Nyra.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 8:11 am

Sie sah sich das Video an und machte große Augen. Sie musste sich dabei auf die Lippe beißen um nicht in einen Kreischkrampf wegen Niedlichkeit zu enden.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 8:14 am

"Kann ich nicht? Finde ich aber schade ..." er grinste sie frech an ehe er sie umdrehte und an die Wand drückte sodass ihr Rücken zu ihm war. "Sehr schade sogar ..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 8:20 am

Sie blickte ihn verwirrt über die Schulter an und versuchte sich frei zu Kämpfen. Was soll das?
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 8:20 am

Er lachte leicht und nickte. Sie war als Kind so unglaublich niedlich.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 8:32 am

"Awwwwww mein Gott das ist ja sooo süß! " quiekte sie nun doch laut und rollte sich dabei kullernd zusammen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 8:35 am

Er sah einen Moment in ihre Augen ehe er ihre Hose und ihren Slip hinunter zog und dann auch seinen Körper frei machte. Er schob sie schnell richtig und drang dann einfach schnell von hinten in sie ein.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 8:41 am

Sie stöhnte laut auf welches von einem leichten Schrei begleitet wurde und biss fest in ihre Hand damit sie niemand hörte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 8:42 am

Da Ellie so quickte hörte er die Geräusche von unten nicht und lachte etwas lauter. Ja...sie ist heute leider nicht mehr so offen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 8:55 am

Sie quiekte noch immer und sah dann wieder zu dem Handy wo das kleine Mädchen so süß lächelte und tanzte. "Aber ... das ist trotzdem so süß! Kleine Kinder sind immer süß! "
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 9:00 am

Er stöhnte genüsslich auf und befreite ihre Hand aus ihren Zähnen wo er sie gegen seine eigene eintauschte. Denn er hatte nicht vor sich zurück zuhalten und fing direkt an sich fest zu bewegen, da sollte sie nicht ihre eigene Hand zerbeißen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 9:11 am

Sie keuchte und biss weiterhin fest in seine Hand. Ihre Knie schmerzten jetzt schon da sie gegen die Wand gedrückt wurden und sie versuchte ihr Gleichgewicht zu halten während er sich so schnell und fest bewegte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 9:14 am

Ja das stimmt. er lachte weiter und legte sei Handy zur Seite. Sie war immer niedlich.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 9:28 am

Sie beruhigte sich langsam und grinste ihn an. "Das sieht man auch. Ich hoffe mal du hast auch immer gut auf sie aufgepasst? "
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 9:31 am

Er wanderte zu ihrem Bauch und drückte sie ein wenig gerader hin damit es nicht so ungemütlich für die war. Er stieß dennoch mit Wucht in sie und genoss es wegen seinem lauten stohnen sichtlich.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 9:42 am

Sie wimmerte leicht da der Schmerz nur schlimmer wurde und fing an zu zittern um ihre Tränen zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 EmptySa Apr 12, 2014 9:43 am

Er wandte den Blick ab. Ja...eigentlich schon...aber...einmal leider nicht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-