Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyDi Apr 01, 2014 8:53 am

Er grinste sie keuchend an und sah sie an. An was hat mein Mädchen da gedacht?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyDi Apr 01, 2014 8:55 am

Ja .. ja trotzdem. Allein die Vorstellung. Ach man ... Sie seufzte und kam aus der Decke hervor.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyDi Apr 01, 2014 9:03 am

mh....erstmal...ganz brav nach unten gehen...und dann kommt da die Show sie lachte voller Vorfreude.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyDi Apr 01, 2014 9:05 am

Er nickte. Die Vorstellung ist...unschön.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyDi Apr 01, 2014 9:08 am

Sie nickte leicht. Ich sterbe als ewige, schöne, unerreichbare Jungfrau. Ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyDi Apr 01, 2014 9:10 am

Was für eine Show? Willst du dass dein Bruder ganz auf mich los geht? er lachte leicht. Aber klar, da bin ich mit dabei.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 4:21 am

Du bist stärker als Hunter...obwohl er auch sehr stark ist. Nickend stand sie auf und zog sich an. Er ist aber eigentlich gar nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 4:23 am

Wirklich? sicher? willst du nicht mal jemanden lieben? Er legte den Kopf zurück und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 4:29 am

Sie wurde ein wenig rot unter der Decke. "N-nicht wirklich. Also Liebe ja aber .. ach wieso rede ich eigentlich mit dir darüber? " Sie presste den Kopf ins Kissen und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 4:32 am

Er lachte ein wenig und zog sich ebenfalls an. "Hoff ich doch mal stark
Aber nochmal: du willst schön vor ihnen rummachen und verstören ja?"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 4:38 am

Er seufzte und streckte sich. Weil ich gerade da bin.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 4:39 am

Sie nickte ihn grinsend an und zog ihn durch die Tür nach unten.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 5:07 am

"Und warum bist du noch da? Ich mein du hast mich nach Hause gebracht wofür ich dir auch dankbar bin aber hast du nichts zu tun? " sie schielte vorsichtig in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 5:09 am

Er ging ihr grinsend nach und schlich sich dann langsam zum Wohnzimmer. "Okay einfach knutschend reinplatzen? " flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 6:43 am

Sie nickte und schlang die Arme um seinen Hals. Genau.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 6:47 am

Er zuckte mit den Schultern. Naja meine schwester ist hier.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 6:53 am

Sie zuckte auch mit den Schultern. Okay. Dann tu mir einen Gefallen und belästige mich nicht mit Dingen die ich nie tun werde.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 6:55 am

Er grinste sie an und fing an ihren Hals zu ihrem Gesicht zu küssen und presste sie gegen die Wand. Diesen Teil muss ich gar nicht spielen. hauchte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:00 am

Ich auch nicht grinste sie zurück und schlang dazu noch die Beine um seine Hüfte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:00 am

Er schüttelte sich als er seine Schwester wieder rumknutschen sah.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:03 am

Sie sah auf und schmiss dann ein Kissen auf die beiden. Stillt eure Gelüste gefälligst wo anders! quiekte sie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:05 am

Er schob die Hände unter ihr Top fuhr dann grinsend über ihren Arsch während er sie weiter abküsste und nicht auf das Kissen achtete.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:14 am

Er zitterte vor Wut und knurrte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:15 am

Sie grinste innerlich und fuhr stöhnend durch sein haar. Oh gordi...
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:26 am

Sie schnappte nach Luft und warf noch mehr Kissen auf die beiden. Maaan haut ab hier!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-