Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 7:28 am

Er zog sie näher an sich und fuhr mit der Hand in ihre Hose und mit der anderen an ihre Brüste. Dabei küsste er ihren Hals noch mehr und biss schließlich gierig in ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 7:32 am

Sie stöhnte überrascht auf als sie nicht erwartete das er so weit ging und ließ den Kopf nach hinten fallen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 7:32 am

nun volkommen wütend stand er auf, nahm sein Schwert und schlug dem Kerl den Griff in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 7:36 am

Er riss die Augen auf als der Kerl seine wunde Stelle traf und ließ Nyra erschrocken los, während er sich an der Wand abstützte und stark keuchte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 7:42 am

Sie fiel kreischend runter und stieß sich jammernd den Kopf an der Wand.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 7:45 am

Er lachte auf und drückte den Griff fester in seinen Rücken. Hände weg von meiner Schwester wenn ich euch sehen kann.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 7:49 am

Er zuckte zusammen und kniff die Augen zusammen. Das tat ihm mehr weh als alles andere und er musste sich beherrschen sich nicht zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 7:52 am

Er grinste innerlich. Hast du mich verstanden? knurrte er und drehte in einer Fließenden bewegung das Messer sodass die Klinge in seine Haut schnitt wo er anscheinend seine Schwachstelle hatte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 7:53 am

Hunter hör auf! schrie sie als sie sah welche Schmerzen Gordi hatte und verpasste ihrem Bruder eine.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 8:10 am

Er wimmerte und keuchte stark als er das Blut spürte. Er musste nur noch ein bisschen fester drücken und Gordian wäre weg. Also regte er sich nicht und hob sich seine Rache auf, die er gerade finster plante.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 8:16 am

Hunter! kreischte sie lauter und riss ihm das Schwert aus der Hand wobei sie ihre Handfläche tief einschnitt. Bist du irre Knurrte sie und warf das Schwert in die Ecke.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 8:19 am

Er sah Nyra schulterzuckend an und zog sie mit sich um ihre Hand zu verbinden.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 8:28 am

Er schloss die Augen und seufzte erleichtert als die Klinge weg war und setzte sich hin. Als er sah wie der Kerl Nyra an sich zog drehte sich ihm der Magen um, auch wenn es ihr Bruder war. Er blickte ihn so hasserfüllt an wie es stimmte und knurrte tief.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 8:33 am

Sie riss sich von Hunter los und lief rüber zu Gordian wo sie sich neben ihn hockte. besorgt strich sie über seine Wange und sah nach seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 8:35 am

Er packte Nyras arm und wollte sie wieder von dem Rotschopf wegzeeren.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 8:37 am

Er nahm Nyra und hielt sie fest umklammert damit er sie nicht anfassen konnte. Er keuchte stark und das nicht weil er so große Schmerzen hatte. Fass sie nicht an.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 8:42 am

Er ließ Nyra los als der Kerl so knurrte denn das erstaunte ihn irgendwie.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 8:44 am

sie schmiegte sich an ihn und schloss die augen weil sie angst davor hatte das Gordi Hunter töten würde oder das Hunter grodi wieder verletzen würde. Beides würde sie nicht überleben.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 8:51 am

Er drückte sie an sich und küsste sie aufs Haar und auf die Stirn. Ist gut. Alles okay. Zeig mir mal deine Hand. raunte er leise und beruhigend und nahm dabei ihre Hand hoch, wo viel Blut aus einer Wunde floss.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 8:56 am

Lass mich erstmal nach deinem Rücken schauen. sagte sie leise und schob sein Hemd hoch um die Wunde zwischen seinen Schulterblättern zu begutachten.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 02, 2014 9:00 am

Er ließ es seufzend über sich ergehen und funkelte ihren Bruder dabei böse an. Das würde Rache geben. Sowas von große Rache.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyDo Apr 03, 2014 7:03 am

Die Wunde an seinem Rücken heilte bereits sah aber sehr schmerzhaft aus, gerade als sie mit den Finger über sie strich.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyDo Apr 03, 2014 7:17 am

Er zuckte zusammen als sie drüber strich und nahm ihre Hand weg. "Lass. Tut nicht weh. Und jetzt zeig mir deine Hand. "
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyDo Apr 03, 2014 7:27 am

sie riss sofort die Hand von seinem Rücken entschuldige. sagte sie leise und gab ihm mit gesenkten Blick ihre Hand.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 EmptyDo Apr 03, 2014 7:51 am

Du musst dich nicht entschuldigen... Er nahm ihre Hand vorsichtig und betrachtete den Schnitt kopfschüttelnd. Dann nahm er sie an seine Lippen und küsste das Blut weg.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-