Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 6:17 am

Er hörte den Kerl laut stöhnen und schüttelte sich angeekelt. Jaja...ist ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 6:20 am

Er löste ihre Zähne aus ihrer Lippe damit er sie nicht bluten sah und küsste sie stattdessen innig während er sich weiter fest bewegte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 6:21 am

Sie hörte das Stöhnen auch und presste die Hände auf die Ohren. Man das ist gruselig! jammerte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 6:41 am

Sie zog ihn keuchend näher um nicht von seinen Lippen zu lassen und bewegte sich stöhnend mit ihm.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 6:42 am

Es ist wiederlich kommentierte er.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 6:54 am

Er hielt die Hände unter ihren Kopf und küsste von ihren Lippen ihre Wange über zu ihrem Hals und wieder hinauf.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 6:55 am

Sie zog sich die Decke über den Kopf und rollte sich zusammen. Gott da sterbe ich lieber als ewige Jungfer als das über mich ergehen zu lassen! quiekte sie durch die Decke.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 6:59 am

Du bist noch Jungfrau? fragte er ungläubig.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 7:01 am

Sie kratzte über seinen Rücken und seinen Nacken. Oh gordi...
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 7:17 am

Sie rollte sich noch mehr zusammen. Ja. sagte sie leise. Was das schlimm?
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 7:19 am

Er leckte über ihren hals und bedeckte ihr Gesicht weiter mit seinen Küssen. Nyra ...
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 7:31 am

Sie öffnete leicht die Augen und sah ihn liebevoll an ja?
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 7:32 am

Er legte den Kopf schief. Warum das denn?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 7:39 am

Warum ist man Jungfrau? Was ist das für ne Frage? Na weil ... äh ... nun ja. Sie wusste es selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 7:40 am

Er bewegte sich etwas sanfter um besser in ihre Augen sehen zu können. Muss ich mit Worten beschreiben was ich für dich empfinde? Wie sehr ich dich liebe? Dafür gibt es keinen Vergleich...
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 7:43 am

ER lachte leicht Ich versteh schon.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 7:44 am

Du musst nichts erklären grinste sie und drückte sich wieder gegen ihn. Ich weiß es.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 7:48 am

Das macht mich ungeheuer froh, denn dazu wäre ich jetzt nicht in der Lage. er grinste sie an und bewegte sich dann wieder fester um sie nicht warten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 7:52 am

Sie schmollte leicht und sah dann unter der Decke raus. Du denn? Also .. du bist keine Jungfrau oder?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 8:08 am

Sie schloss wieder die Augen und drückte keuchend den Rücken durch als sie kam.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 8:09 am

Nein, schon lange nicht mehr. Er lachte leise.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 8:19 am

Sie sah ihn erst ungläubig an und kroch dann wieder ein wenig beschämt unter die Decke. Oh wow ... und du behauptest selber dass das widerlich ist.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 8:20 am

Er drückte sie fester aufs Bett und stöhnte laut auf als er auch kam.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 8:49 am

Sie sah ihn erschöpft an und grinste dann. Los wir gehen Hunter und das Mädchen ärgern.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 EmptyDi Apr 01, 2014 8:51 am

Ich war erstens nicht so laut und außerdem...hat keiner zugesehen. Er murrte. Und ich bin älter.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-