Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 7:43 am

Sie drückte sich an Gordian und küsste sanft seine Wange. Ist okay...bitte werd nicht wütend. Sie hatte immer noch Angst vor ihm wenn er wütend wurde.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 7:43 am

Er sah knurrend weg und blickte kurz zu Ellie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 7:54 am

Er drückte ihre Lippen an sich und schloss die Augen. "Ich soll nicht wütend werden wenn es um dich geht? "
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 7:57 am

Sie blickte noch immer verstört zu Hunter und zuckte mit den Schultern. "Also lass die doch einfach zu Ende rammeln und find dich damit ab. Danach schmeiß ich sie einfach raus."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:12 am

Sie lachte leicht und sah ihn liebevoll an Doch...aber nicht zu wütend...immerhin ist er noch mein bruder.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:13 am

Er nickte nur und verließ den Ruam um sich das nicht weiter ansehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:20 am

Sie schloss die Tür hinter sich. "Reg dich ab ich glaube deine Schwester kann das bestimmt selber entscheiden oder? "
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:24 am

Er legte sich wieder auf sie und küsste ihren Hals hinab zu ihren Brüsten. "Er hat dich als seins bezeichnet. Glaub mir. Dann ist es mir so egal ob er dein Bruder ist."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:33 am

Er verschränkte die Arme vor der Brust und murrte. Sie bekommt immer irgendwelche Penner ab.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:40 am

Sie lächelte ihn an und fuhr durch sein Wudervolles haar. Ach du weist doch das ich nur dir gehöre...
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 8:54 am

"Eben. Und wer meint dazwischen zu funken kriegt von mir eins auf die Fresse. " Er grinste sie liebevoll an ehe er wieder ihre Beine um ihn schlang.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 9:02 am

Sie verdrehte die Augen und ging ins Wohnzimmer wo sie auf die Couch sprang. "Ach denk doch meinetwegen was du willst über ihn."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 9:09 am

Sie grinste zu ihm hoch und drückte sich gegen ihn. Okay...solange du ihn nicht tötest kannst du das machen
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 9:11 am

Er setzte sich auf einen Stuhl und wartete gereizt ab. Glaub mir einfach einmal.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 9:14 am

"Ich glaube niemanden mehr." erwiderte sie feindselig und schloss dabei ein wenig müde die Augen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyMo März 31, 2014 9:17 am

Er hob ihr Becken wieder an und lächelte ihr wieder geil auf sie zu. "Ich mach mir nicht die Hände schmutzig." Lachte erdabei.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 5:17 am

Sie nickte und drückte sich gegen ihn. Na los mach weiter meinte sie gierig.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 5:18 am

Gute einstellung aber ich verlange ja nichts also kannst du mir vertrauen. Er zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 5:22 am

Sie seufzte. "Warum möchtest du denn unbedingt dass ich dir vertraue? " sie öffnete die Augen und blickte ihn dabei fragend an.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 5:26 am

"Wenn du so verlangst ." Er hielt sie fest und stieß wieder gierig in sie hinein.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 5:59 am

Ich möchte nur wissen auf wen man selbst vertrauen kann. Sein Blick blieb ernst.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 6:00 am

Sie schloss stöhnend die augen und zog ihn an sich.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 6:08 am

Sie dachte nach und sah dabei an die Decke. Ich glaube das ist Gefühl. Ich habe den Typen der deine Schwester da drinne wahrscheinlich wieder rammelt sofort vertraut, dir aber zum Beispiel nicht.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 6:09 am

Er warf den Kopf extra laut stöhnend in den Nacken und bewegte sich fest. Ich liebe dich Nyra... stöhnte er laut.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 6:16 am

Sie biss sich fest auf die Lippe und zog ihn wieder zu sich runter. Oh Gordi...ich dich auch...
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-