Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyMo Jun 16, 2014 9:22 am

Seine Lippen auf ihrer Wange waren weich und ließen sie erstummen...Wieso fühlte sie sich so wohl?
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyMo Jun 16, 2014 9:23 am

"Okay" sie nickte und verließ ihr geliebtes Labor.

--> Dat Wald
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyMo Jun 16, 2014 9:44 am

---> In dat Wädle mit dem Tai Tai uf de Armle
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyDi Jun 17, 2014 8:40 am

Sie verschränkte die Arme. "Eine schlichte Falle...mit Nervengift"
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyDo Jun 19, 2014 7:57 am

<--- Wald
sie legte den Jungen ab und wartete auf ihr Gepäck.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyDo Jun 19, 2014 8:30 am

<---- Baumland

Er kam hinein und setzte Taiko ab die er doch noch auf den Arm genommen hatte auf einen Stuhl. "Missiom erfolgreich oder?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyDo Jun 19, 2014 9:13 am

<--- sie ist blind...woher soll sie wissen von wo sie kommen o-o?!

Sie zog die beine an und legte den Kopf auf die Knie. "Ich weiß nicht,....sag dus mir?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyDo Jun 19, 2014 9:15 am

Sie nickte zufrieden, fesselte ihr Hündchen und zog den Pflock aus seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyDo Jun 19, 2014 10:32 am

"Wir haben es geschafft Taiko ... wir haben einen Seelenjäger geschnappt, noch dazu einen starken .." Er kniete sich vor sie und nahm ihre Hand.
"Pass auf dass dir dein Haustier nicht wegläuft." sprach er zu Ivy.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 2:46 am

Sie nickte verstehend und lächelte leicht. "Das ist doch gut.." Sie war sich eh nicht sicher wer hier gut und böse war.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 2:48 am

"Keine Angst Eyleinchen...ich pass schon auf" sie grinste und strich dem Vampir über die Stirn. "Ich geh ihn mal ins Labor bringen" sagte sie dann und tat genau dies.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 6:32 am

(Eyleinchen :'DDD)
Er blickte Ivery verstört hinterher und hob Taiko auf seinen Schoß.."was machen wir beide jetzt?" hauchte er grinsend in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 7:49 am

Sie legte die Arme um seinen Hals und bekam eine Gänsehaut als er so in ihr Ohr sprach. "Was willst du machen?"
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 7:56 am

Sie legte den Vampir auf den Tisch und bastelte an ihm rum. Do you want to build a Cyborg?
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 8:23 am

"Ich richte mich nach dir ... möchtest du etwas ausprobieren? Willst du schlafen?" Er fuhr mit seinen Lippen ihren Hals nach und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 8:25 am

Er wurde zu einem Cyborg verwandelt ....
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 8:37 am

Sie ließ den Kopf zur Seite fallen. "Ich tu alles was du willst aber...wenn du mich so küsst kann ich nicht klar denken..."
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 8:39 am

Sie bestaunte ihr werk. "Guten Morgen..."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 8:39 am

"Du magst es wenn ich dich küsse, ja?" Er drückte sie fest an sich und suchte nach ihren Lippen, wo er sie voller Leidenschaft und Verlangen küsste.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 8:44 am

Sie stöhnte leicht, auch wenn sie sich selbst nicht wusste warum es sie so aus der Fassung brachte. "Ja...sehr..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 8:45 am

Er wusste nicht was passiert war. Er konnte sich an nichts erinnern. An gar nichts. Leer, sein Kopf war leer.
Er brauchte ein paar Momente, eher er seinen Körper spüren konnte. Seinen .. Körper..? Nein, das war nicht sein Körper. Es war anders, es war so extrem anders.
Seine Augen öffneten sich von alleine. Das Licht schien auf seine Augen und blendeten ihn in der ersten Sekunde so stark dass er seine Augen wieder schließen musste. Aber beim zweiten mal... er nahm so viele Farbwerte wahr.
Er erhob sich. Er registrierte viel, sehr viel, alles auf einmal, daran musste er sich noch gewöhnen. Seine Arme.. so schwer, und so leicht gleichzeitig. Waffen. Sein Körper war eine Waffe. Er war eine Waffe.
Und er wusste nicht mehr, wer er war.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 8:48 am

Sie sah ihr Werk stolz an und nahm seine Hand. "fühlst du dich nicht viel stärker?" sagte sie stolz und küsste seine Wange. "Bleib bei mir und ich mache dich unbesiegbar..." Ihre glänzenden augen und ihre Mechanische Stimme hallten von den Wänden wieder und klangen gleichzeitig Sanft wie eine Feder und andererseits so wie ein strenger Befehl. "Denn jetzt gehörst du mir...zu mir..."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 8:53 am

Er grinste leicht und drückte sie auf die COuch während er unter ihr Oberteil fuhr und ihhre Brust abtasttete. "Ich mag es.. .wenn du es magst.."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 8:55 am

Er blickte sie an und suchte nach Informationen über sie, kramte in seinem Gedächtnis, aber er konnte nichts finden. SIe war die erste person die er sah ... in seinem ganzen Leben, wie es ihm vorkam. "Ja ... ich ... gehöre dir." Er betrachtete seinen Körper, seinen neunen, so großen, unglaublich stärken Körper. "Wer bin ich...?" hauchte er.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 EmptyFr Jun 20, 2014 8:55 am

Sie keuchte als die Kalten fliesen ihre Haut berührten und wurde rot. "es tut gut wenn du mich berührst..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-