Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptySo Jun 15, 2014 9:18 am

sie zuckte bei den Worten des Cyborgs - das konnte sie an der Stimme erkennen - zusammen und löste sich leicht auf Eyrans griff. Sie hatte recht....sie belastete Eyran sicher nur...
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptySo Jun 15, 2014 9:22 am

Er festigte seinen Griff um Taiko stark, so konnte sie sich nicht mehr befreien. Jetzt konnte sie stehen aber er drückte sie so an sich dass sie sich an ihm fest halten konnten. "Glaub mir, Kleine, wenn du ihr ein Haar krümmst lass ich Wasser in dein jämmerlich metallenes Herz laufen."
Er blickte Ivery kalt an. "Sie ist nützlicher als du denkst." Dann schüttelte er den Kopf. "Die Kämpfer starten nen Angriff."
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptySo Jun 15, 2014 9:24 am

Leicht überrascht von seiner antwort verschränkte sie die Arme. "Also kein Spielzeug? gut....aber ich glaube nicht das du etwas für sie empfindest...dafür bist du nicht der Typ" sie hob die Arme und lächelte dann ein wenig. "oh...ein Angriff....das klingt interesant"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptySo Jun 15, 2014 9:26 am

Sie klammerte sich an Eyran fest und blickte zu Boden. Er sagte sie würde etwas wert sein...seine Nähe bedeutete ihr so viel obwohl sie ihn kaum kannte und er sie hatte töten wollen.
Ihre angst wurde größer und so griff sie nach seiner Hand die Worte die in ihrem Kopf umherschwirrten brachte sie jedoch nicht hevor.
Was bin ich wert?
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptySo Jun 15, 2014 9:36 am

Er drückte Taikos Hand fest und drückte ihren Kopf an seine Brust damit sie sich wohlfühlte, normalerwiese tat er sowas nie. "Du kennst mich nicht, Cyborg."
Er nickte daurauf hin. "Ja. Ein Angriff, aus dem HInterhalt, gleich morgen. Ich schlage vor, wir kommen ihnen zuvor und greifen zu erst an."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptySo Jun 15, 2014 9:37 am

Eyran schien ein wenig auf den Cybrog mit der weiblichen Stimme zu sein...also hatte sie unrecht?
Das Gefühl seines Körpers so nahe an ihr ließ sie sich entspannen und sie schloss leicht seufzend die augen. Sie brauchte seine nähe....sie hatte sonst keine.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptySo Jun 15, 2014 9:38 am

Sie nickte leicht auch wenn sie wütend war. "Aha...." war die antwort auf seinen ersten Satz.
"Wie stellst du dir den angriff vor?"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptySo Jun 15, 2014 9:52 am

"Weiß nicht sehe ich so aus als ob ich Ahnung habe wie man sowas hier"- Er nahm ein Gerät in die Hand das einem Gewehr ähnelte, aber viel komplexer gebaut zu sein schien, in die Hand -"Steuert? Ich bin dafür dass wir sie überraschen, sodass sei nicht mal mehr jemanden bescheid sagen können."
Er fuhr beruhigend über Taikos RÜcken.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 4:49 am

"Nehmt doch eine Geisel?" fragte sie recht leise und hob den Kopf. "Oder lockt sie in eine Falle...nur eine kleine Gruppe...der Rest wird dannach auftauchen" sie zuckte mit den schultern.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 4:53 am

Sie nickte leicht bei den Worten des Blindfisches. "Naja...das wäre eine gute Idee für den Anfang" Sie nahm Eyran die Waffe ab.
"Diese Waffen sind zu Komplex für deine Wesensart"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 7:36 am

Er lavhte tief und schüttelte den Kopf. "Ich glaube so ein Ding braucht meine Art nicht mals ... wir schaffen es schnell, ohne jeden Schnickschnack." Er grinste Taiko an und fuhr durch ihr Haar. "Schöne Idee.,
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 7:47 am

Sie bekam eine angenehme Gänsehaut als er ihr mit seinen warmen Händen durch das schneeweiße Haar fuhr und musste leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 7:47 am

Sie rollte leicht mit den Augen. "Okay ihr Turteltäubchen....schmieden wir einen Plan"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 8:15 am

Er blickte Ivery an und hielt inne.
"Wir sind nicht zusammen." war zuerst alles was er sagte.
"Aber gut, ran an den Plan."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 8:32 am

Sie senkte den Kopf wieder zu boden und wurde still, es war wahrscheinlich nicht gut sich einzumischen.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 8:33 am

"Wir könnten eine Falle im Wald legen....viele gehen dort Jagen...dort könnten wir sie hintergehen und dann alle dorthin locken" Sie grinste leicht als ihre Verzerrte Stimme von den Wänden wiederhallte.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 8:44 am

Er nickte und dachte weiter nach. "Ich glaube wir sollten erst beobachten wer´sich im Wald herum treibt. Je nach Stärke könnte dieser dann gut für uns als Geisel sein.."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 8:55 am

Sie blickte sich blind im raum um und fühlte sich unwohl. Der Boden unter ihren Nackten Füßen war eiskalt und schien nichts zu halten...sie fühlte sich viel Blinder als sonst.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 9:02 am

Er merkte dass Taiko sich unwohl fühlte und hob sie hoch damit sie sich an ihm festhalten konnte. "Ich glaube wir könnten jetzt schon in den Wald gehen.. Vielleicht finden wir jemanden."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 9:05 am

Si klammerte sich an ihn auch wenn es ihr peinlich war das sie so schwach wirken musste.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 9:06 am

Sie nickte leicht und lachte ein wenig bei dem Anblick des schwachen Mädchens. "sie ist eine Last lass sie hier...wir können in den Wald gehen"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 9:16 am

"Klar. Ich bezweifle noch immer dass Wasser deinem Herzen so gut tut." Er drückte Taiko fest und starrte Ivery an. "Na los. Geh schon vor."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 9:17 am

"du musst mich nicht mitnehmen" sagte sie leise, so das nur Eyran es hörte. "Ich kann nichts für dich tun und jetzt musst du mich auch noch tragen...."
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 9:18 am

Sie seufzte leicht und ging vorraus. "Gut...in welchen teil des Waldes?"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 9:19 am

"Stärkt meine Muskeln." Sagte er schlicht und ein wenig grinsend und küsste dann nur kurz ihre Wange worauf er sich Ivery zu wandte. "In den Teil wo seelen fresser sind?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-