Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptyFr Jun 20, 2014 8:57 am

Sie nickte zufrieden und strich durch sein weiches, seidiges Haar. "Dein Name? dein wahrer Name ist Night" woher sie das wusste? Google. Aber dann lächelte sie. "Aber ich werde dir einen anderen Namen geben...nur noch nicht jetzt..." Sie setzte sic neben ihn und strich über seinen Nackten Körper. "Ich bin Ivery..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptyFr Jun 20, 2014 9:01 am

(O____________O Everybody knows Night!)
Er blickte sie an und folgte den Bewegungen ihrer Hände aufmerksam während er sich dan leicht an sie schmiegte. "Wer bist du? Wie soll ich dich nennen?" fragte er leise, seine Stimme war selber so anders, sie war so hallender, mechanischer....
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptyFr Jun 20, 2014 9:04 am

"Dann berühre ich dich weiter..." hauchte er als er ihr Oberteil und ihre Hose auszog und ihre Hände an seine KLeidung legte.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptyFr Jun 20, 2014 9:10 am

Sie zog die beine leicht an weil ihr das Gefühl so nackt vor ihm zu liegen immer noch unangenehm war. Dann jedoch zog sie seine Kleidung aus.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptyFr Jun 20, 2014 9:12 am

Sie lächelte, legte sich auf den Rücken und zog ihn über sich. "einfach Ivery...ich tu das was du dir wünschst..."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptyFr Jun 20, 2014 11:02 am

Er leckte über ihre Lippe und küsste ihren Mund hinab über ihren Hals und ihre Brust zu ihrem Becken wo er sanft ihre Knie auseinander drückte.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptyFr Jun 20, 2014 11:30 am

Er blickte ihr in die Augen und atmete mechanisch ein und aus. Er hatte das Gefühl dass etwas fehlte aber er hatte keine Ahnung was. Der kleine Cyborg unter ihm war süß ... er fuhr durch ihr helles Haar und vorsichtig über ihren Körper. "Ich wünsche mir vieles ..."
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 12:09 am

Sie lächelte und legte ihre Hände auf seinen kalten Rücken. "Sag mir was du dir wünschst...ich werde alles zu dem ich in der Lage bin erfüllen..."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 12:34 am

Sie zitterte unter jeder seiner Berührungen und schloss die Augen. "Wa-was hast du vor?" fragte sie als er ihren Bauch hinab küsste.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 8:57 am

Er grinste und fuhr sanft zwischen ihre Beine mit seinen Händen und seiner Zunge. "Warte ab ..." hauchte er dunkel.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 8:59 am

Er blickte sie mit undeutbaren Blick an während er seine metallenen Hände über ihren Körper fahren ließ. "Lass mich ... nur machen .." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 9:13 am

Sie keuchte stark auf als sie seine Hände spürte...als sie seine Zunge spürte. "Oh gott Eyran...." sagte sie leise und suchte mit ihren Händen nach etwas das ihr halt gab.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 9:18 am

Sie stöhnte leicht auf und legte sich frei vor ihn hin damit er tun konnte was er wollte. "Okay...ich tu alles..."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 9:34 am

Er gab ihr seine linke Hand und schloss die Augen als er erst mit seinem Finger und dann mit seiner Zunge durch sie fuhr und leicht grinste. "Gefällt es dir?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 9:37 am

Er ließ seine Hände langsam über ihre Brust wandern und packte an dieser fest zu als er sich über sie beugte und seinen Kopf im ihre Halsbeuge legte. "Bist du noch Jungfrau...?" hauchte er dunkel
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 9:56 am

Sie stöhnte und nickte verlegen. "ja...." mit einer Handbewegung ließ sie den Anzug den sie trug verschwinden.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 9:58 am

Sie stöhnte laut und vergrub ihre Nägel in seiner Hand. "Oh du meine Güte...ja...bitte mach weiter?" sie keuchte laut, kniff die Augen zusammen und spreizte ihre Beine weiter.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 10:02 am

Er drückte ihre Hand während er sie grinsend durch leckte und mit seinem Finger ab und zu aushalf. "Wenn du es willst ... gerne ..." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 10:04 am

"Ja!" sagte sie etwas lauter als gewollt und streckte ihm ihr Becken hin. "Ja bitte..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 10:05 am

Er betrachtete ihren Körper der sich nun vor ihm erstreckte mit einem Blick der nicht zu deuten war. "Nicht mehr lange ...." hauchte er als er mit seiner kalten Hand zwischen ihre Beine fuhr und sie zufrieden betrachtete.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 10:05 am

Sie wurde augenblicklich rot und öffnete den Mund ein wenig. "Das hoff ich doch" hauchte sie leise und legte die Arme zur seite, so das er tun konnte was er wollte.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 11:09 am

Er lachte ein wenig und drückte ihr Becken näher als er sie noch fester durchleckte und dabei über ihren gesamten Körper strich. "Wenn du mich schon so bittest..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 11:14 am

Er fuhr mit seinen Fingern einmal komplett durch sie hindurch und leckte diese kurz genüsslich ab ehe er sie angrinste und ihre Hände nahm. "Und jetzt ... ziehst du meinen Anzug aus ..."
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 9:30 pm

Sie stöhnte auf und krallte sich im Tisch unter ihr fest. "O-okay" sagte sie leise und löste den Anzug von seinem Körper nur um sich auf die Lippe beißen zu müssen als sie seine Muskeln sah.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 9:33 pm

Sie stöhnte laut auf und biss auf ihre Hand während ihre andere seine Hand immer noch zerquetschte.
Sie hatte sich niemals ausmachen können das es sich so anfühlte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-