Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bergregion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptyMi Apr 30, 2014 6:29 am

Sie schluckte. Er schien heiß zu sein und in diesem einen Moment schein er auch nicht zu Brutal und Mörderisch zu sein aber sie hatte solche Angst davor...
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptyMi Apr 30, 2014 7:09 am

Er hob ihr Gesicht zu sich als er sie leicht anhob. Er schloss die Augen und küsste sie erst sanft und dann inniger und fordernder, er wollte ihre Lippen irgendwie so spüren.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptyMi Apr 30, 2014 7:46 am

Sie war erstaunt drüber das er sie küsste. Immerhin ging sie davon aus das er sich nur schnell befridigte und fertig.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptyMi Apr 30, 2014 8:27 am

Er stöhnte ganz leise in den Kuss hinein und machte ihn ein bisschen leidenschaftlicher ehe er sich von ihr löste und sie ansah, auch wenn sie es nicht sah. "Verspann dich jetzt nicht. Sonst tut es nur noch mehr weh."
Er legte ihre Beine um ihn und drang dann in sie ein, zwar schnell aber dennoch vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptyMi Apr 30, 2014 9:06 am

Sie kniff die Augen zusammen und kreischte vor Schmerz. Es war nicht so schlimm wie erwartet aber es tat trotzdem weh.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptyMi Apr 30, 2014 9:27 am

Er hielt sie an den armen fest und drückte seine Lippen auf ihre damit sie nicht so laut kreischte. "Ruhig..."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptyFr Mai 02, 2014 9:33 am

Sie hielt kurz die Luft an als sie den Schmerz unterdrückte und sich ein wenig entspannte. Oh gott es tat so weh.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptyFr Mai 02, 2014 11:27 am

Er drückte ihren Körper an sich und dann auch ihre Hüfte tiefer auf sein Glied, welches er mit einem lauten Stöhnen quittierte. Er vernahm ihre Schmerzen zwar, aber so recht störte es ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptyFr Mai 02, 2014 10:57 pm

Sie wimmerte leicht, gewöhnte sich jedoch langsam an das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptyFr Mai 02, 2014 11:08 pm

Er wartete einen Moment nur leicht keuchend ab ehe über ihre Brust fuhr. "Kann ich ...?" fragte er flüsternd.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySa Mai 03, 2014 6:39 am

Sie überlegte einen Moment, immerhin wollte sie das nicht, also wieso sollte sie es ihm erlauben?
Aber andererseits würde er sicher wütend werden wenn sie sich jetzt wehren würde...oder einfach ohne ihre "Erlaubnis" fortfahren, also nickte sie.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySa Mai 03, 2014 9:18 am

Er strich ihr ihre Strähnen hinter das Ohr und legte seine Wange an ihre, ehe er sie leicht anhob und kräftig in sie stieß. Du weißt wahrscheinlich eh dass ich auch so weitergemacht hätte, aber ich finde es trotzdem gut dass du ja sagst..
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySa Mai 03, 2014 9:34 am

Sie stöhnte laut bei dem Gefühl von ihm in ihren Körper. Es war ein so ungewohntes und irgendwie angsteinflößendes Gefühl aber...es löste auch etwas anderes in ihr aus...war das...lust?
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySa Mai 03, 2014 9:51 am

Er fing an leicht an ihrem Ohr zu knabbern und drückte abwechselnd schnell und wieder langsamer sein Glied in sie, wobei genau auf ihre Reaktionen achtete.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySa Mai 03, 2014 9:19 pm

Sie stöhnte hin und wieder auf wenn er sich in ihr bewegte und klammerte sich an ihn. Gott....entrinn ihrer Kehle als er schneller wurde.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySa Mai 03, 2014 10:28 pm

Er musste grinsen und auch leicht lachen als sie stöhnte, er selber stöhnte kaum, er genoss es still. "Ich hab doch gesagt dass es dir gefallen wird, oder nicht. ..?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySo Mai 04, 2014 12:04 am

Es war ihr so unglaublich peinlich das sie das Gefühl genoss aber...sie konnte nicht anders als aufzustöhnen...
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySo Mai 04, 2014 1:06 am

Er musste lachen und knabberte an ihrem Ohr. Bei ihrem Stöhnen stieß er automatisch noch feater und schneller zu.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySo Mai 04, 2014 1:19 am

Ihr stöhnen wurde lauter als sie zu zittern begann und ihre Nägel in seinen Rücken sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySo Mai 04, 2014 2:02 am

Er genoss wie sehr sie es zu genießen schien, und entschied somit, dass er mal wieder einen guten Job erledigt hatte. Du magst es, oder?
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySo Mai 04, 2014 2:30 am

Sie hasste sich selbst dafür aber sie brachte ein nicken und ein keuchendes Ja hervor.
Innerlich erstach sie sich selber dafür. Ja....sehr...
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySo Mai 04, 2014 2:46 am

Er fuhr mit seinen Fingerspitzen über ihren Rücken und genoss dass er selber dabei eine Gänsehaut bekam. Dabei drückte er sie an ihrem Rücken fest an sich und genoss das Gefühl als er sich schneller bewegte.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySo Mai 04, 2014 4:18 am

Sie stöhnte laut als sie kam und ließ ihre Arme hinab fallen. Das-Das war besser als erwartet.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySo Mai 04, 2014 5:49 am

Er stieß noch weiter in sie, so lange bis er ebenfalls mit einem leichten keuchen kam. Er hob sie von seinem Glied hoch und setzte sie vor sich auf den Boden.
Hab ich nicht gesagt? Es ist etwas schönes, und es wäre schade wenn du es verpasst hättest.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 EmptySo Mai 04, 2014 6:29 am

sie seufzte leicht und nickte. Aber...ich fühle mich dreckig...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bergregion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bergregion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-