Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bergregion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptySo Apr 27, 2014 9:08 am

Er lachte rau und richtete sich wieder auf. "Die Hitze meiner Haut ... soso ... im guten Sinn wie ich annehme? Oder willst du damit etwas anderes sagen?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 4:33 am

Das kommt darauf an wie du es annimmst lächelte sie schief und schlang die Arme um ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 5:12 am

Er sah sie lächelnd an und schüttelte den Kopf. Und wie nimmst du es an? Ich bin offen für Kritik, Kleine.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 5:39 am

Du bist generell etwas heiß, also von der Haut her...aber du hast unanständige Gedanken versuchte sie es zu umschreiben.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 6:22 am

Er lachte auf und legte den Kopf in den Nacken. Dann zog er sie am Arm zu sich und presste sie fest an sich sodass sie sich nicht befreien würde können. Unanständige Gedanken also? Und was zum Beispiel? Oder kannst du doch keine Gedanken lesen?
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 7:04 am

Gedanken kann ich nicht lesen nein das stimmt.....aber ich spüre es an deinem Herzschlag....an deiner Körpersprache.
Sie keuchte nach Luft und versuchte sich frei zu winden.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 7:25 am

Interessant. Und meine Körpersprache verriet dir jetzt hoffentlich dass du dich nicht aus diesem Griff befreien wirst. Denn das kannst du gar nicht. flüsterte er in ihr Ohr und drückte sie noch mehr an sich.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 8:23 am

Sie hörte auf, er hatte ja recht aber sie wollte sich ihm nicht hingeben.
Ohne ein Wort zu sagen schloss sie die Augen.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 8:43 am

Er sah auf sie hinab, er wusste nicht genau, aber er wusste, er würde ihr nicht ganz so wehtun wie sonst.
Bleib still... hauchte er in ihr Ohr, ehe er sich wieder mit ihr hinlegte und über ihren Körper fuhr.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 8:52 am

Sie schluckte schwer, wollte er das wirklich tun? Gott nein bitte nicht.
Sie kniff die Augen zusammen um nichts zu sehen...erst danach wurde ihr klar das das lächerlich war.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 8:54 am

Er schob ihr Oberteil nach oben und zog es aus. Er war zwar vorsichtig dabei, aber er wollte sich auch nicht sonderlich zurück halten. Wenn sie sich nicht wehren würde dann würde er ihr auch nicht wehtun.
Er bemerkte dass sie das nicht wollte und er hielt kurz inne. Du kannst dich nicht wehren...
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 9:16 am

Er hatte recht, leider. Sie hatte aber solche Angst....er würde wahrscheinlich ihr Mörder sein...und ihr Mörder sollte sie entjungfern? Das war nicht fair.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMo Apr 28, 2014 9:43 am

Hey. Mach dich nicht verrückt, okay? Glaub mir, es wird dir gefallen. Sei froh dass ich dich nicht sofort umbringe sondern dir nochmal was schenke. Er lachte ganz leise und rau wobei er ihre Hose und ihren BH auszog und sich selber das Hemd abstreifte.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 5:52 am

Wieso kann ich nicht wenigstens Jugfräulich sterben!? beschwerte sie sich und schlug die Arme über ihrem Kopf zusammen, nur um sie dann über ihre Brüste zu legen.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 6:25 am

Weil du sonst etwas verpasst. Du wirst mir noch dafür danken. Er legte ihre Hände zur Seite und fuhr mit seinen in ihre Hose als er sich auf sie legte.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 6:31 am

Sie zitterte leicht bei dem Gefühl seiner Hände. Wie sollte ich dir danken wenn ich danach tot bin?
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 7:22 am

Warte einfach ab, okay? Seine Stimme war leise und auch sanft, er spürte ihre Angst und da es nicht darum ging sie jetzt zu töten wollte er sie ihr nehmen.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 8:22 am

Sie nickte nur da es eh keinen anderen ausweg für sie gab und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 8:53 am

Er schob ihre Hose hinunter und legte ihre Hände an seinen Pullover, als er diesen leicht nach oben schob und sie sein Sixpack so fühlen konnte.  


Zuletzt von Eyran am Di Apr 29, 2014 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 9:11 am

Sie staunte nicht schlecht und zischte leicht bei dem gefühl seiner festen und gleichzeitig unglaublich starken Musklen. Wie war das möglich...so heiß zu sein aber so brutal?
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 9:15 am

Du kannst den Pullover ruhig nach oben schieben wenn du möchtest. lachte er leise als sie nur fühlte und half ihr dann dabei. Willst du dass ich dir sage wie ich aussehe?
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 12:42 am

Sie überlegte, wollte sie wissen wie er aussah? Nach einiger Zeit nickte sie denn das Gefühl seiner Muskeln war betäubend
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 4:42 am

"Ich bin groß .." fing er flüsternd an zu erzählen. Er zog sich das Oberteil aus und streifte sich seine Hose ab.
"Ich habe dunkle, schwarze Haare die mir oft ins Gesicht hängen. Meine Haut ist sehr blass. Wahrscheinlich hast du es schon bemerkt, ich bin recht muskulös. Und meine Augen sind mein Markenzeichen. Sie sind violett. ."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 4:44 am

Sie hörte ihm aufmerksam zu und versuchte sich ein Bild von ihm zu machen. Soll ich dir jetzt auch erklären wie ich aussehe? sagte sie mit Sarkastischem Unterton. Aber....das Bild in ihrem Kopf wie er wohl aussah war heiß.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 5:20 am

Er dachte nach als er ihren Slip hinunter zog und ihren Körper betrachtete. "Nein ich glaube das musst du nicht Kleine. Lehn dich einfach mit dem Bild von mir zurück und genieß es." Er zog auch seine Boxershorts aus und drückte dann ihre Beine auseinander.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bergregion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bergregion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-