Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 13, 2014 6:13 am

Der Wald Veiladas 15mmlg7
Hier ist der Wald. Er ist ziemlich groß und kann sehr düster aber auch schön wirken.

Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyFr März 14, 2014 7:42 am

Ellie ging durch den Wald und atmete die frische Luft glücklich ein. Der Wald war schon immer ihr Zuhause gewesen. Sie träumte zu viel und verlief sich dann. Verwirrt klapperte sie die Bäume ab und verirrte sich schließlich in eine andere Gegend.

---> Labore
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 10:20 pm

Night spazierte durch den Wald und sah den Tieren beim Leben im Wald zu. Er war immer noch ein wenig sauer auf Gordian, aber die Befriedigung ließ ihn das ganze nicht ganz so schlimm nehmen. Das Mädchen, wo er mittlerweiler wusste dass sie Nyra hieß, hatte sich zwar gewehrt, aber dennoch war es schön gewesen.
Naja, sollte es ihm doch egal sein. Auch wenn Gordian sein bester Freund war, er sollte sich einfach nicht so aufregen.
Er war gerade auf dem Weg zu dem Geheimversteck seiner Gruppe der Venandi und inspizierte noch einmal seine Schwerter nach Kratzer, welche er richtig hasste.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 10:35 pm

Arris spazierte durch den Wald und suchte nach einer passenden Stelle zum Jagen. In ihrer Hand hielt sie ihren Bogen fest und sah sich aufmerksam um.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 10:40 pm

Er ging ein wenig weiter in den Wald hinein. Als Night ein Rascheln hörte, das vielleicht 25 oder 30 meter entfernt war, drehte er sich um. Zuerst sah er nichts, dann jedoch nahm er eine Gestalt war. Langsam näherte er sich ihr.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 10:45 pm

Sie blieb stehe als sie eine Taube sah und spannte ihren Bogen. Kurz darauf bohrte sich der Pfiel durch das kleine Federvieh und es sank zu boden.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 10:51 pm

Er beobachtete das Mädchen wie es eine Taube (Die übrigens nicht im Wald leben x3) schoss und sah sich ihre Technick genau an. Sie spannte ihre Arme sehr beim Schießen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 10:55 pm

(doch doch o^o wenn die da hinfliegen und landen klar der Baum is denen doch egal)

Sie lief zu der toten Taube und sammelte sie Auf. Müde hing sie diese zu den anderen erlegten Tieren an ihren Gürtel.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 10:58 pm

(Jaja die fliegenden Ratten ist schon gut :'D)

Er sah ihr weiter zu und beschloss ihr zu folgen. Er hatte sie bisher noch nie hier gesehen und er hatte schon sehr viele hier lang laufen sehen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:00 pm

Sie spürte das jemand ihr folgte, konnte jedoch niemanden sehen. Sie konzentriere sich wieder auf ihre Jagd.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:07 pm

Er folgte ihr noch immer und stolzierte von ungefähr 10 Metern Abstand hinter ihr her. Dabei betrachtete er die ganze Zeit ihren Hintern.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:09 pm

Irgendwann blieb sie seufzend stehen und leckte sich das Blut von den Händen was die Jagd hinterlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:12 pm

<-- Labore

Sie war froh wieder im Wald sein zu können und amtete die frischen Luft ein.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:13 pm

Als er sah dass das Mädchen blutete blieb er ebenfalls stehen und versteckte sich hinter einem Baum. Besser er beruhigte sich jetzt erstmal.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:15 pm

Sie hörte etwas und drehte sich um. Sehen konnte sie nicht aber sie spürte die Anwesenheit einer anderen person.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:19 pm

Er roch nach ihrem Blut und atmete durch. Er war ein älterer Vampir, er würde sie nicht anfallen. Er konnte sich beherrschen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:19 pm

Müde lief er auf eine Lichtung wo er sich einfach auf den Boden fallen ließ und seine Brille zur Seite legte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:20 pm

Sie lief weiter durch den Wald und ging in Richtung wo die Venandi trainierten, wobei sie nicht aufpasste und volle Kanne wie immer gegen einen Baum lief.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:22 pm

Sie setzte sich hin und nahm ihr Wasser um etwas zu trinken und sich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:23 pm

Müde sah er sich kurz um und streckte sich dann aus um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:26 pm

Sie jammerte und hielt sich den Schmerzenden Kopf, der total pochte. Scheiß Bäume.. murrte sie und lief in Richtung einer Brücke die zu einer Lichtung führte.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:27 pm

Er beobachtete sie weiter und sah sie diesmal von vorne. Sie hatte dunkle schwarze Haare und rote Augen. Er grinste. Er mochte rote Augen..
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:28 pm

Er hörte Schritte und richtete sich auf. Ein Mädchen kam auf ihn zu und hielt sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:29 pm

sie stellte ihr Wasser zur seite und lehnte sich an den Baum hinter sich.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas EmptyDo März 27, 2014 11:32 pm

Er sah sie weiterhin an und überlegte was er nun tun sollte. Wieder vergewaltigen? Oder doch lieber töten? Oder nur trinken?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald Veiladas Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-