Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bergregion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptyFr Mai 09, 2014 9:31 am

Sie nickte. "Ich weiß aber...ich bin es nicht gewöhnt das mich jemand so ausfüllt" sie wurde knallrot und biss auf ihre Lippe. Gott wie peinlich. "Es fühlt sich nur so...ungewont an..."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptyFr Mai 09, 2014 9:48 am

Es ist schön. Es ist neben dem Seelenfressen und Töten das Schönste auf der Welt.. flüsterte er und verstärkte seine Bewegungen ein kleines bisschen.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 5:46 am

Sie ließ ein stöhnen ihren Lippen entgleiten. "Nein...es ist viel schöner.." Ihr Kopf viel leicht zur seite und sie schloss ihre Augen. Wenn sie ihn nur sehen könnte....
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 6:21 am

Er legte ihren Kopf auf seine Schulter und kraulte leucht ihre Kopfhaut. Du hast recht... es ist wirklich es viel schöneres .. stieß es hervor, ebenfalls stöhnen und keuchend.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 6:57 am

Sie klammerte sich an ihm fest, ob sie sich bewegen konnte? immerhin saß sie oben...es war sicher ihr "job" und vielleicht war es das was er wollte. Unsicher und etwas unbeholfen fing sie an sich leicht und langsam zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 7:01 am

Er leckte sich über die Lippen als sie anfing sich zu bewegen, und er packte ihre Hüfte und stieß von ihm aus noch etwas fester hinzu. Stöhnend fing er dann an sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 7:18 am

Sie biss auf ihre Lippe als er stöhnte, machte sie das überhaupt richtig?
Wenn sie gewusst hätte was sie gerade jetzt tat hätte sie in den letzten tagen geübt.
"was..." sie wollte seinen Namen sagen, kannte ihn aber nicht. "Was soll ich tun?"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 8:03 am

Er stöhnte nochmals leicht auf, darunter mischte sich ein kleines Lachen.
Du machst das schon richtig so ... einfach weiter bewegen ... versuche es einfach..
Sie machte das sogar sehr gut.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 8:26 am

Sie nickte leicht und hoffte das er die wahrheit sagte. Weiter bewegen also...sie versuchte ihre Bewegungen seinen anzupassen udn ebenfalls etwas fester zu werden.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 9:03 am

Er grinste aufmunternd, merkte aber irgendwie dann doch dass sie es nicht sehen konnte, also half er ihr einfach, indem er ihre Hüfte auf und ab bewegte und sie ab zu ein bisschen tiefer drückte.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 9:30 am

Sie ziwschte und biss auf ihre Lippe, trotzdem versuchte sie sich an seine vorgaben zu halten und fester zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 11:05 am

Er ließ seine Hände zufrieden über ihr Bemühen nach oben gleiten und fing an, an ihren Brüsten zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 10:17 pm

Sie keuchte laut und drückte den Rücken durch. Er wollte sie umbringen...er war eigentlich ihr Feind aber...sie konnte ihm einfach nicht wiederstehen.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySo Mai 11, 2014 4:54 am

Er drückte sie an sich und presste sie auf den Boden, wo er ihre Hüfte an seine drückte und fester zu stieß, als sie es tat. Ich kann nicht anders... ich muss..
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySo Mai 11, 2014 5:30 am

Sie fing auf der stelle laut an zu Stöhnen und krallte sich an ihn. "ist-ist okay...mach...fester..."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySo Mai 11, 2014 5:34 am

Du möchtest fester..? Gerne.. hauchte er in ihr Ohr, als er in dieses biss und anfing, sich extrem fest und schnell in ihr zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySo Mai 11, 2014 6:24 am

Sie keuchte und stöhnte stark, aber sie genoss es.
"Ja...ich...weiß nicht aber...es fühlt sich gut an..."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySo Mai 11, 2014 6:26 am

Das ist auch Sinn der Sache, meine Schöne..
Sein Griff um ihre Schultern verstärkte sich zunehmend, er packte sie fester und ließ sich ganz in sie hinein sinken.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySo Mai 11, 2014 6:46 am

Sie konnte seinen Bewegungen nicht mehr folgen und drückte sich nur an ihn. "Das ist wahr..."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySo Mai 11, 2014 7:31 am

Er presste sein Becken fest gegen ihres, immer fester und stöhnender, als er nochmals beschleunigte.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySo Mai 11, 2014 8:54 am

Sie biss fest in seine Schulter um ein Stöhnen zu verdrängen. "oh....mein....gott"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySo Mai 11, 2014 9:01 am

Ich bin Eyran.. kein Gott.. ein Racheengel ... flüsterte er, als er kurz aufhörte, um sie warten zu lassen, und dann doppelt so fest weiter stieß.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySo Mai 11, 2014 9:28 am

"Eyran..." flüsterte sie leise seinen Namen und bildete sich in ihrem Kopf ein Bild von ihm. Das Bild verschwand als er fester zustieß und sie nach Luft Schnappte. "Eyran!"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptySo Mai 11, 2014 10:01 am

Er drückte sie zu sich und stöhnte laut, als er ihre Wangen zu ihrem Hals und wieder hinauf küsste. "Taiko ... deine Hsut duftet ..du bist wunderschön. ."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 EmptyMo Mai 12, 2014 5:35 am

Sie lachte leicht und stieß als antwort gegen ihn. "Ich kann doch eh nichts sehen...was bringt mir mein aussehen?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bergregion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bergregion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-