Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Arzt der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyDo Jul 17, 2014 4:05 am

"Wieso nicht?" grinste sie frech zu ihm hoch und fuhr zart mit den fingern über sein Glied als sie es mit den LIppen losließ.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyDo Jul 17, 2014 4:22 am

Er jammerte und sah sie fast schon flehend an. "Weil es an foltern grenzt..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyDo Jul 17, 2014 4:59 am

Sie zuckte mit den Schultern und grinste leicht. "Ja und? Ist doch egal." Langsam leckte sie wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyDo Jul 17, 2014 5:02 am

Er jammerte. "Aber umso mehr du mich folterst...um so länger braucht es bis ich erlöst werde"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 8:12 am

"Mir macht es Spaß." hauchte sie und leckte sich über die Lippen. "Ich finde es heiß wie du so drum bittest."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 8:29 am

Er kaute auf seiner Lippe umher und stöhnte. "Glaub mir...das lasse ich nicht auf mir sitzen"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 8:35 am

Sie lachte ein kleines, fieses Lachen und ließ ihre Zähne von unten um sein Glied streifen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 8:42 am

Er keuchte auf und schloss die Augen. "Ellie....das ist..unfair" sagte er belegt und griff fester in ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 8:57 am

Sie keuchte leise auf und blickte ihn durch dunkle Augen an. Verdammt... sie mochte es sogar sehr. "Mir egal.." Ihre Lippen streiften ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 9:04 am

<---- Labor kampf ohr whatever

Er stürmte mit Nyra auf dem Arm herein, seine Sorgen ins gesicht geschrieben, wo er direkt ins Behandlungszimmer rannte und sie auf ein Bett legte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 9:08 am

<--- Gebüsch

Sie keuchte ein wenig und krampfte sich zusammen. "u-und nun?" fragte sie und krallte sich an das Kissen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 9:09 am

Er konnte nicht anders als ihr gesicht näher an sich zu stoßen. "Dann...selbst schuld"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 9:25 am

Sie lachte leicht, jedenfalls versuchte sie es, aber sie leckte noch immer nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 9:26 am

"Jetzt kommt ein Arzt und... hilft dir dabei unser Kind zur Welt zur bringen." Er fuhr durch ihr Haar und schaute in ihre Augen, als ihm lächelnd bewusst wurde was das hieß.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 9:38 am

Se nickte zögerlich und klammerte sich an ihn. "Ich hoffe ich schaff das"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 9:39 am

Er knurrte leicht und lehnte sich gegen sie. "Ellie...bitte"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 9:44 am

Sie wurde von ihm fast erdrückt aber sie machte nicht weiter, sie übertrieb es wieder mal. "Was sonst?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptyFr Jul 18, 2014 9:46 am

"Du schaffst alles.... Nyra, ich liebe dich." Er beugte sich zu ihr runter, nahm ihr Gesicht in seine großen Hände und schaute ihr tief in die blauen Augen. "Ich liebe dich so sehr... und bald sind wir zu dritt..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptySa Jul 19, 2014 4:30 am

Sie lächelte leicht und nickte. "okay...wenn du es sagst...wird es stimmen..." die zeit verging definitiv zu langsam.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptySa Jul 19, 2014 4:37 am

"Sonst...kann ich für nichts garantieren" er keuchte und zitterte leicht.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptySa Jul 19, 2014 6:38 am

[center]"Ich liebe Risiken... Unglaublich.." Sie blickte ihn mit halb geschlossenen Augen an und ihre Wimpern warfen lange schatten auf ihre Wange.[center]
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptySa Jul 19, 2014 6:39 am

Er lehnte sich an sie, legte seine Hand an ihren Bauch und sah wie der Arzt hinein kam und alles zur Seite legte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptySa Jul 19, 2014 7:05 am

AND THERE WAS A LAITO
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptySa Jul 19, 2014 7:06 am

Er leckte sich auf die Lippen und drückte sie ein wenig auf das Bett. "Hättest du nicht sagen sollen"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 EmptySa Jul 19, 2014 7:14 am

Sie schaute ihn wieder mit großen Augen an und sie grinste leicht. "Du weißt dass du tun kannst was du willst... aber denk dran, ich kann noch nicht so gut.." Sie wies auf ihren Verband.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Arzt der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Club der Stadt
» Die Stadt Mitoria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-