Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Arzt der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptySo Jul 20, 2014 10:28 pm

Sie grinste. "Ich bin immer deins" trotzdem würde sie ihn damit ärgern.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptySo Jul 20, 2014 10:29 pm

"Ach da hab ich keine Angst vor" er grinste und schob ihre Knie ein wenig auseinander. "oder?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyMo Jul 21, 2014 4:21 am

Sie krallte sich an dem Bettlaken fest. "Ich hab einen Tollwütigen Hasen!"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyMo Jul 21, 2014 4:22 am

Er legte seine Hände auf Laito und nahm ihn ihr leicht ab, wo er ihn in seinen Armen wog. "Schau doch mal, der kommt ganz nach mir.. so traumhaft schön."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyDi Jul 22, 2014 9:23 am

Sie sah ihn mit erhobenen Brauen an. "Ahja...und von mir nichts?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyDi Jul 22, 2014 9:24 am

"Nyr hat einen Hasen...der is gefährlicher auch ohne Tollwut" er lachte ein wenig grinsend.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyDi Aug 05, 2014 6:38 am

"Meiner ist aber pöse! Sehr sehr böse!" Sie jammerte leicht.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyDi Aug 05, 2014 6:41 am

Er legte den Kopf schief. "Er hat deine Augen.. und er hat ein schlagendes Herz.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyFr Aug 08, 2014 9:03 am

"mh" sie legte den Kopf ebenfalls schief und grinste leicht. "nagut...damit kann ich leben"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyFr Aug 08, 2014 9:05 am

Er seufzte ein wenig. "Du kennst hoppel nicht"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyFr Aug 08, 2014 9:27 am

"Ja ... tu ich nicht, aber du meinen auch nicht.." beschämt senkte sie den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyFr Aug 08, 2014 9:29 am

Er lachte ein wenig während er sein Kind stolz betrachtete und ihm testweise seinen Zeigefinger in den kleinen Mund legte, worauf Laito sofort zubiss.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyDo Aug 14, 2014 5:57 am

Sie grinste leicht und schüttelte den Kopf grinsend. "Bitte sag nicht das er schon zähnchen hat"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyDo Aug 14, 2014 5:58 am

Er lachte leicht und hob ihren Kopf wieder an. "Wo waren wir?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyFr Aug 15, 2014 1:55 pm

"Du wolltest unanständige Dinge mit mir tun.." murmelte sie ins Kissen weil es ihr so peinlich war.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptyFr Aug 15, 2014 1:57 pm

Sein Blick verriet alles. "Das hat er allerdings auch wieder klar von mir..."
Nur mit Mühe konnte er seine Hand befreien und sah die zwei kleinen Bluttropfen. "Viel Spaß beim Stillen.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptySa Aug 16, 2014 7:11 am

Sie schmollte. "Das wird aber wehtun.." seufzend ließ sie sich nach hinten fallen. "hoffentlich wird er nicht ganz so pervers"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptySa Aug 16, 2014 7:12 am

Er grinste leicht und hob ihren Kopf an. "Und was genau?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptySo Aug 17, 2014 9:25 am

"Weiß ich nicht, kann ich in deinen Kopf hinein schauen?" Sie wich seinem Blick trotzig aus.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 EmptySo Aug 17, 2014 9:29 am

Er lachte erneut während er sein Baby (holy shit o-o) auf und ab wog. "Ach komm schon, wenn er wirklich nur halb so ist wie ich- und das ist er- wird er ein echter Weiberheld."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Arzt der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Der Club der Stadt
» Die Stadt Mitoria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-