Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Arzt der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2014 5:55 am

Sie atmete gleichmäßig auch wenn sie noch nicht ganz wach war, aber sie spürte ihn und erwiederte den Druck seiner Hand schwach lächelnd.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2014 6:10 am

Er küsste ihre Wange und nahm sie leicht in den Arm ohne sie zu viel zu bewegen. "Ich hatte so angst...."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2014 6:17 am

Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Brust und öffnete die Lippen leicht. "hunter ... " murmelte sie während sie lanhsam langsam wach wurde.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2014 6:25 am

Er sah sie besorgt an und drückte seine Lippen an ihre. "Gott Ellie..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 8:49 am

Sie brauchte eine Weile bis sie registrierte was eigentlich geschehen war, in dieser Zeit verstärkte sie den Druck um seine Hand.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 12:32 am

Er schlang die Arme um sie und seufzte tief. "Ich hatte in meinem Leben noch nie so viel angst..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 1:34 am

Sie öffnete langsam die Augen und sah in sein Gesicht. "Was hab ich verpasst..?" flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 8:13 am

Er lachte trocken und drückte sie an sich. "Nichts wichtiges..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 8:37 am

Sie schaute ihn leicht verwirrt an und seufzte dann lächelnd. "Ich fühl mich.. komisch.."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 8:55 am

"Du wurdest angeschossen...sie haben fast dein Herz getroffen...und das nur weil ich zu langsam war" er fluchte vor sich hin und biss sich auf die Hand.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 9:03 am

Sie schaute noch verwirrte und legte ihre Hand auf ihre Brust wo sie einen fetten Verband vor fand. "o.. oh..." flüsterte sie und sah unter die Decke. "Scheiße.. ich bin ja nackt."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 9:10 am

Er sah sie aus dem Augenwinkel an und lächelte leicht. "Das ist deine Einzige sorge? auch wenn sie berechtigt ist..."er ließ seine Hand unter die Decke wandern.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 9:31 am

Sie schaute ihn mit großen Augen an, sie hatte eigentlich noch gar nicht richtig registriert was passiert war. "Der Arzt hat mich nackt gesehen! Und und... meine Brüste.." SIe schaute zum Verband wo diese drunter versteckt waren.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptyFr Jul 11, 2014 11:19 pm

"Der is Arzt der darf das" sagte er lachend un zog sie auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 2:04 am

Sie jammerte leicht und lehnte sich noch immer ein wenig schwach gegen seine Brust. "Das ist peinlich.." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 2:27 am

Er lachte weiter und strich über ihren Rücken. "Ach was....solange es dir doch wieder gut geht..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 2:47 am

Sie seufzte leise und legte ihre Lippen an seine Hand. "Ich wäre fast ... gestorben oder?"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 3:27 am

"ja.." seine stimme war nicht mehr als ein hauchen..."ich kann mir das nie verzeihen"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 4:00 am

Sie seufzte leise und versuchte den schrecklichen Gedanken zu verdrängen. "Du trägst keine Schuld.. nicht die geringste... nur durch dich lebe ich noch."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 4:11 am

"Ich hätte dich aber beschützen können...ich hätte dich gar nicht erst mitnehmen dürfen" er drückte sich an sie. "Es ist viel zu gefährlich"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 4:39 am

Sie sah ihn empört an. "Das sind auch meine Freunde die da in Gefahr sind.. vor allem.. sie kämpfen noch..." Sie wollte sich nicht vorstellen was gerade da los war. "Gott..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:29 am

"Ich weiß...meine Schwester ist doch auch dabei aber...ich hätte es nicht überlebt wenn ich dich verloren hätte Ellie...versteh mich doch..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 2:44 am

Sie seufzte leise und versuchte einfach nicht daran zu denken. "Ich hätte auch gar nicht sterben können.. ich hab ja noch nie einen Blowjob vollzogen."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 6:42 am

"Das lässt sich doch schnell ändern" sagte er mit einem vielversprechenden Grinsen auf den Lippen und stand auf um sich vor sie zu stellen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 7:54 am

Sie sah zu wie er aufstand und legte ihre Hände an seinen Körper. "Hunter.. sei mir bitte nicht böse wenn.. ich das nicht so gut mache."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Arzt der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Club der Stadt
» Die Stadt Mitoria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-