|
|
Autor | Nachricht |
---|
Night
| Thema: Re: Nights Villa Mi Jun 04, 2014 9:03 am | |
| Er grinste dunkel als sie sich ihre Finger ganz ableckte. Er zog sie hoch auf die Zehenspitzen um sie wild und leidenschaftlich zu küssen. "Gut gemacht, mein Mädchen .." |
|
| |
Arris
| Thema: Re: Nights Villa Mi Jun 04, 2014 9:22 am | |
| Sie sah ihn keuchend an, ihre Augen trübe, auch weil sie erschöpft war und klammerte sich an ihn. "Ich tu alles was du willst" |
|
| |
Night
| Thema: Re: Nights Villa Mi Jun 04, 2014 9:37 am | |
| "Ich bin stolz auf dich .. meine Liebe zu dir wächst sekundlich .. und wenn du so heiß und verlockend vor mir stehst.." Er beendete den Satz nicht mehr sonder küsste sie einfach nur noch liebevoll. |
|
| |
Arris
| Thema: Re: Nights Villa Do Jun 05, 2014 7:23 am | |
| Sie schlang die Arme um seinen Hals und klammerte sich an ihn. "Ich tu alles...alles um dir zu gefallen" |
|
| |
Night
| Thema: Re: Nights Villa Do Jun 05, 2014 8:00 am | |
| "Das ist mehr als ich mir je erträumen konnte.." Er zog sie höher und küsste sie nochmal, ehe er sie an der Hand nahm und wieder mit ihr los ging. |
|
| |
Arris
| Thema: Re: Nights Villa Do Jun 05, 2014 8:11 am | |
| sie folgte ihm während sie ihn verwirrt ansah. "wo gehen wir hin Nighti?" |
|
| |
Night
| Thema: Re: Nights Villa Do Jun 05, 2014 8:19 am | |
| Er dachte nach und achtete dabei nicht auf den Weg, sodass er gegen die Wand lief, und, weil er noch wegen Arris geil war, lief er mit seinem Ständer dagegen und prallte voll ab. |
|
| |
Arris
| Thema: Re: Nights Villa Do Jun 05, 2014 8:36 am | |
| Sie musste sich einen Lachanfall verkneifen. "Oh Gott Night wieso bist du gegen die Wand gelaufen?" |
|
| |
Night
| Thema: Re: Nights Villa Do Jun 05, 2014 9:14 am | |
| Er stöhnte laut auf und hielt sich an ihr fest, sein schönster Körperteil schmerzte extrem. "Weil ich von dir abgelenkt war..." |
|
| |
Arris
| Thema: Re: Nights Villa Do Jun 05, 2014 9:32 am | |
| Sie legte die Hände an sein Gied und rieb sanft auf und ab. "Soll ich mich um es kümmern?" |
|
| |
Night
| Thema: Re: Nights Villa Do Jun 05, 2014 9:35 am | |
| "Ach du heilige.." Er stöhnte laut auf und ließ den Kopf nach hinten fallen. "Arris..." |
|
| |
Arris
| Thema: Re: Nights Villa Fr Jun 06, 2014 6:11 am | |
| Sie ließ ihre Hände sanft auf und ab gleiten. "Ja Night? Was hast du denn?" |
|
| |
Night
| Thema: Re: Nights Villa Fr Jun 06, 2014 7:12 am | |
| "Ich habe dich .." Er legte den Kopf zur Seite und biss auf seiner Lippe herum, er stöhnte mal lauter und leiser. |
|
| |
Arris
| Thema: Re: Nights Villa Fr Jun 06, 2014 7:48 am | |
| "Achja? Also soll ich weiter machen?" ich stimme war leise und sie lehnte sich gegen ihn. |
|
| |
Night
| Thema: Re: Nights Villa Fr Jun 06, 2014 7:49 am | |
| Er blickte sie mit halb geöffneten Augen an. "Arris.. dass du diese Frage stellst... ja, natürlich sollst du weiter machen.." |
|
| |
Arris
| Thema: Re: Nights Villa Fr Jun 06, 2014 7:55 am | |
| Sie lachte leicht und machte brav weiter. "Wenn du mich so darum bittest" |
|
| |
Night
| Thema: Re: Nights Villa Fr Jun 06, 2014 8:07 am | |
| "Dann musst du weiter machen .. sonst bestraf ich dich sodass du mir immer gehorchen wirst.." hauchte er leise und genoss grinsend ihr Reiben. |
|
| |
Arris
| Thema: Re: Nights Villa Fr Jun 06, 2014 8:12 am | |
| Sie rieb fester und biss in seine Schulter. "Wenn du mich zu oft bestrafst weine ich..." |
|
| |
Night
| Thema: Re: Nights Villa Fr Jun 06, 2014 8:14 am | |
| "Ich liebe deine Tränen .. sie zeigen mir dass ich dir weh tue und das heißt dass ich dir etwas bedeute.." Er stöhnte noch mals lauter. |
|
| |
Arris
| Thema: Re: Nights Villa Fr Jun 06, 2014 8:21 am | |
| Sie sah ihn mit roten Wangen an. "Aber wenn es tränen des Schmerzes sind?" Sie rieb fester und drückte die Hände zusammen. "Tränen sind ein zeichnen der Angst" |
|
| |
Night
| Thema: Re: Nights Villa Fr Jun 06, 2014 8:40 am | |
| "Angst hat viele Definitionen... genauso wie Foltern, Arris. Glaubst du ich würde dich so foltern wie im Krieg?" Er öffnete die Augen und sah sie ernst an. "Ich liebe dich.." |
|
| |
Arris
| Thema: Re: Nights Villa So Jun 08, 2014 12:51 am | |
| Sie sah ihn lächelnd an und strich mit der Hand über seine Wange. "Ich weiß doch...ich dich noch viel mehr..." |
|
| |
Night
| Thema: Re: Nights Villa So Jun 08, 2014 1:25 am | |
| Er schmiegte seine Wamge an ihre Hand und küsste sie sanft. "Dann zeig mir wie sehr du mich liebst .. und mach weiter. ." |
|
| |
Arris
| Thema: Re: Nights Villa So Jun 08, 2014 2:15 am | |
| sie ließ ihre Hände wieder auf und ab gleiten bevor sie vor ihm in die Knie ging und seine Muskeln küsste. |
|
| |
Night
| Thema: Re: Nights Villa So Jun 08, 2014 2:24 am | |
| Er stöhnte leise auf und als sie vor ihm auf die Knie ging zog er sie zu seinen Lippen um sie wild zu küssen. "Ich liebe dich so unglaublich sehr .." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nights Villa | |
| |
|
| |
|