Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 7:41 am

Sie lachte jedoch war sie auch leiht erstaunt über seine Reaktion. "Wenn du sie hasst...was kümmert es dich wie ich mit ihr umgehe? Was kümmert es dich wie es ihr geht, was sie fühlt...?"
Sie legte den Kopf schief und ging in die Devensieve. "Sie ist an allem Schuld...alles....alles...ihr ihre Schuld...und das hast du ihr auch deutlich klar gemacht."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 7:42 am

sie keuchte bei jedem seiner stöße und lutschte wild weiter. Sie musste sich anstrengen...sie wollte ihn nicht enttäuschen!
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 7:50 am

Er stöhnte lauter, sie war wirklich so ... so verdammt gut..
Bei jedem Stöhnen stieß er in Takt fest in sie und spürte wie er es genoss.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 7:53 am

Er blickte sie starr an, er nahm all seine Kräfte zusammen un ignorierte die Schmerzen, die ihm grauenhafte Qualen aussetzten.
Er legte seine Hände blitzschnell um ihren Hals und drückte diesen fest zusammen. Seine Wut wurde größer und größer und er presste sie gegen die Wand, versuchte sie zum Schweigen zu bringen.
"Ich weiß das.. das sind Dinge die du mir nicht sagen musst ... Also halt deine Klappe!" stieß er voller wut hervor.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 7:57 am

Sie bekam keine Luft mehr, und so erging es Nyra. "Du kannst uns nur zusammen töten" keuchte sie und trat in seine Eier, sodass er sie losließ.
"Wir müssen nicht kämpfen...ich brauch nichts von dir....du bist derjenige der sich nicht entscheiden kann" Sie legte eine Hand auf ihren Bauch. "Ich kann endlich Leben...und meine Rache ausüben...Und das alles dank dir..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 7:58 am

Langsam floss Blut zwischen ihren Beinen hervor weswegen sie stark stöhnte und sich an seiner Hüfte festkralle um nicht vor stöhnen von ihm abzulassen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 8:01 am

Er stöhnte auf und ließ sich für einen Moment zurück fallen, dann blickte er sie wieder an. "Wenn ich euch zusammen töte... dann töte ich wenigstens auch dich mit ..." keuchte er, dann fuhr er wieder auf und drückte sein gesamtes Körpergewicht auf sie sodass sie zusammen auf den Boden fielen und er ihre Arme über ihren Kopf drückte.
"Wenn Nyra stirbt.. kann sie endlich all das hier hinter sich lassen .. und du bist nicht mehr in dieser Welt.." presste er wütend hervor.
Er blickte in ihre blutroten Augen. Sie war wunderschön. Sie war ganz anders als Nyra, obwohl sie ihr ähnlich sah. Aber sie war traumhaft..
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 8:07 am

Sie sah ihn ernst an als sie sich nicht mehr bewegen konnte.
"Die ganze Zeit hasst du ihr den Tot nicht gegönnt....jetzt willst du sie töten..mit so einem ende...ungeliebt und vollkommen am ende...Du bist wirklich wie ich...du bist mir sehr Sympatisch" sie lächelte und kaute auf ihrer Lippe. Sie wusste wie sie ihren Charm spielen lassen konnte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 8:20 am

Er blickte gierig auf das Blut hinab und leckte sich über die Lippen. "Du bläst mir einen ... ich befriedige dich und du blutest dabei ... ist das toll.." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 8:25 am

Er verkrampfte sich und blickte sie hasserfüllt an, alles in ihm schrie danach sie zu töten, sie zu quälen und sie zun Schweigen zu bringen.
Sein Blick fuhr hinab zu ihren Lippen als sie auf dieser kaute und ... dann nahm er ihren nun schwarzen Schopf und küsste sie wild und leidenschaftlich, er drückte sich an sie und hielt sie fest sodass sie sich nicht losreise konnte, er ließ seine Lippen einfach für ihn sprechen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 8:33 am

Scath sah Gordian ernstaunt an während Nyra in ihr schrie. Er hatte mit ihr geschlafen...aber er hatte sie nicht geküsst...sie hatte sich nichts mehr gewünscht als seine Lippen auf ihren zu spüren und nun..nun küsste er ihre größte Feindin.
Scath freute sich sichtlich darüber wie schlecht es Nyra dabei ging und erwiderte den Kuss.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 8:35 am

Sie nickte keuchend und bließ weiter. Wie sehr sie diesen Mann liebte...allein der Gedanke daran das sie ihn verlieren könnte zerriss sie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 8:44 am

Gordian stöhnte in den Kuss hinein, er schlang die Arme um sie und drückte ihre Lippen so nah wie es eigentlich kaum noch ging an sich. "Oh mein .. Gott .. " hauchte er dazwischen, er hatte diese Lippen so vermisst .. aber es waren nicht Nyras Lippen, die er für immer spüren wollte, in diesem Moment über alles besitzen wollte.
"Scath .." flüsterte er als er die Augen öffnete und sie anstarrte. Hatte er das wirklich getan?
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 9:00 am

Er stöhnte zufrieden und drückte mit seiner freien Hand ihren Kopf oft auf und ab drücken.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 9:02 am

Sie spürte wie Tränen ihre Wangen hinab liefen, es waren nicht ihre sondern Nyras. Erstaunlich das sie Weinen konnte obwohl sie die kontrolle übernahm.
"Du bist wirklich ein schrecklicher Mensch" schwärmte sie und küsste ihn einfach ein weiteres mal. "So sehr hätte ich sie nie verletzen können"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 9:03 am

Sie keuchte stark als sie kam und gleichzeitig sein Glied tiefer ihren Hals hinab sank und sie weiter arbeitete.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 9:08 am

Er zog seine Hand zurück und stöhnte laut als er so tief in ihrem Mund war. "Arris .."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 9:10 am

Sie sah ihn durch trübe Augen an die voller Lust waren und lächelte während sie weiter leckte. "jaa?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 10:05 am

"Du machst es .
. So wunderbar ... du bist so toll, so unendlich toll.." Ein lautes Stöhnen entfuhr ihm als er ihren Kopf wieder runter drückte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyMi Mai 21, 2014 10:53 am

Er stöhnte in den Küss als sie ihn erneut küsste und er tat alles um ihn wilder werden zu lassen. "Aber ich will ihr gar nicht weh tun ... immerhin küsse ich ihren Körper und verlange nach ihm."
Er hob sie an und küsste ihre Wange zu ihrem Lippen.
"Nyra .." fing er an. "Auch wenn ich dich hasse ... ich will dir nicht wehzutun und dieser Kuss ist für dich, alleine dich." hauchte er als er sanft in ihre Lippen bos und seine Zunge dann über diese gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyDo Mai 22, 2014 2:51 am

sie schloss die Augen, nicht in der Lage zu sprechen. Für ihn würde sie alles tun...und sie würde es immer tun.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyDo Mai 22, 2014 2:54 am

Nyra zuckte zusammen und Scath riss die Augen auf. Gordian küsste also Nyra? Er küsste sie obwohl er sie hasste?
Ihr rechtes Auge zuckte leicht als sich ein Schimmer von Cyan hindruchkämpfen wollte, jedoch nur wenig durch das viel stärkere Rot brach.
"Gordian?" fragte sie und ihre Stimme vermischte sich mit Scaths die immernoch ein wenig lauter war als ihre. Er schaffte es wirklich mit einem Kuss Scath in ihrer vollendeten Form so schnell zurückzuweisen? Natürlich war es nur wenig aber....er schaffte es...
So gut es ging versuchte sie ihre Lippen an seine zu schmiegen, nach diesem Kuss konnte sie fröhlich sterben.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyDo Mai 22, 2014 3:05 am

"Arris ... du bist der beste Mensch den ich je kennengelernt habe ..." hauchte er, als er stöhnend kam.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyDo Mai 22, 2014 3:10 am

"Niemand anderes als du Nyra .. niemand anderes..." flüsterte er, als er das Cyane in ihren Augen erkennen konnte. Seine Lippen passten sich an ihre, sie flossen über sie und seine Zunge spielte mit ihrer, verlangte und kämpfte mit ihr, nicht gegen sie.
"Nyra..." stöhnte er in den langen, intensiven Kuss hinein. "Nyra komm zurück zu mir! Ich liebe dich, bitte komm zurück, ich will dich spüren, dich berühren, in deine blauen, wunderschönen Augen blicken und deine Stimme hören dürfen! Ich will dich küssen .. bitte Nyra, komm zurück .."
Seine Hände glitten ihren Rücken hinauf und hinab und er sehnte sich danach sie in seinen Armen zu halten.. Nyra, nicht Scath.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 EmptyDo Mai 22, 2014 3:19 am

"Lass mich nicht los" keuchte sie in den Kuss hinein während sie innerlich gegen Scath ankämpfte.
Im gegensatz zu ihr war Nyra schwach, sie war verwundet und sie musste darauf achten das Scath nicht ihren Bauch angriff. Sie musste gewinnen...es musst so sein...sie wollte zurück zu Gordian...so lange er sagte das er sie noch liebte dürfte sie nicht aufgeben!
Schreiend stürzte sie sich auf ihren innerlichen Zwilling und versuchte sie mit all ihrer Kraft zurück zu drängen.
Von außen sah man nur wenig davon was innerlich in ihr geschah. Gelegentlich zuckte sie schmerzerfüllt und die Farbe ihrer Augen wechselten sprunghaft.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-