Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris

Nights Villa - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySo Jun 08, 2014 2:34 am

"Ich dich auch mein wundervoller Vampir" sie ließ die Zunge leicht über seine Haut gleiten.
Nach oben Nach unten
Night
Night

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySo Jun 08, 2014 2:52 am

"Meine wunderschöne Revenant.. (geht das so? :'D)" Er stöhnte genüsslich auf und zog sie fest zu sich herunter wo er grinsend über ihren Hals fuhr.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySo Jun 08, 2014 11:06 pm

(gute frage...ich glaub man sagt Wunderschöner x3)
Ein lächeln umspielte ihre Lippen als sie es in ihren Mund nahm und genüsslich lutschte.
Nach oben Nach unten
Night
Night

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptyMo Jun 09, 2014 3:07 am

(okay :'D)
Er stöhnte laut auf und drückte ihren Kopf näher zu sich, wo er sein Becken auch leicht gegen sie stieß.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptyMo Jun 09, 2014 3:33 am

Sie schloss die Augen und genoss das Gefühl von ihm ihn seinen Rachen.
Nach oben Nach unten
Night
Night

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptyMo Jun 09, 2014 4:11 am

Er stöhnte oft laut auf und drückte ihren Körper ganz nah zu sich damit er sie richtig spüren konnte. "Du bist so toll..."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptyMo Jun 09, 2014 4:45 am

"Es liegt alles an dir" hauchte sie leise und ließ die Zähne sanft über die Haut gleiten.
Nach oben Nach unten
Night
Night

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptyMo Jun 09, 2014 5:56 am

"Ich habe es noch nie geschafft mir einen zu blasen, noch dazu so gut ... Also liegt es sicher nicht an mir." hauchte er als er ihren Kopf fest gegen sich drückte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptyMo Jun 09, 2014 7:02 am

Sie musste ein Husten unterdrücken als er ihr Gesicht so gegen ihn stoßen ließ aber sie beherschte sich. "Das hätt ich gern gesehen"
Nach oben Nach unten
Night
Night

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptyMo Jun 09, 2014 7:14 am

Er ließ ihren Kopf ein wenig lockerer und stöhnte noch lauter als zuvor. "Oh mein Gott...
Arris.."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptyMo Jun 09, 2014 7:31 am

Sie lächelte zufrieden, luschte fester und krallte sich an sein Becken.
Nach oben Nach unten
Night
Night

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptyMo Jun 09, 2014 7:38 am

Sein Stöhnen wurde immer lauter und er erhob seun Becken nochmal als er sich an ihr festhielt.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptyMo Jun 09, 2014 8:51 am

Sie klammerte sich an ihm fest und drückte sich gegen ihn, um besser 'arbeiten' zu können.
Nach oben Nach unten
Night
Night

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptyMo Jun 09, 2014 10:36 am

Er keuchte und stöhnte laut als er in ihrem Hals kam und sich komplett anspannte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySa Jun 14, 2014 8:28 am

Sie stöhnte laut, schloss die Augen und schluckte alles genüsslich hinunter. Als sie ihren Mund von ihm löste leckte sie sich über die Lippen und zog sich an ihm hoch, ihre Knie waren weich. "Meine Güte...." sie lächelte verführerisch. "Weist du wie gut du schmeckst?"
Nach oben Nach unten
Night
Night

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySa Jun 14, 2014 12:01 pm

Er öffnete die Augen halb und blickte sie an, dann musste er leicht grinsen. Er fuhr durch ihr schwarzes Haar und knabberte an ihrem Ohr. "Das ist nichts im Vergleich zu deinem Geschnack .." hauchte er rau.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 4:24 am

Sie lachte leicht und zog ihn dann lächelnd hinter sich her ins schlafzimmer wo sie mit ihm auf das Bett fiel.
Nach oben Nach unten
Night
Night

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 5:49 am

Er grinste sie an und kuschelte sich mit ihr unter the epige derp Decke. "Schlaf Arris..." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 7:10 am

Sie schlief eine kurze zeit ein, wachte dann jedoch auf und rollte zu ihm rüber. Nights Schlafendes Gesicht war so schön...er wirkte so schwach aber auch so stark das man es kaum beschreiben konnte.
Allein der Anblick seines Gesichts ließ sie erröten und sie ließ ungewollt ihre Hände zwischen ihre Beine gleiten ließ. "Night.." hauchte sie leise als sie einen Finger in sich eindringen ließ und auf die Lippe biss um keine Geräusche von sich zu geben. Es wäre so unglaublich peinlich wenn er wüsste was sie gerade tat. Mit ihrer freien Hand griff sie in das Kissen und bewegte mit der anderen Hand die Finger zwischen ihren Beinen. Das es sich so anfühlte wenn sie es selber tat hätte sie nicht erwartet...wenn Night es tat war es natürlich besser aber ihr reichte schon seine Nähe um sie um den verstand zu bringen. "Oh Gott Night...." sie keuchte etwas lauter als gewollt und legte den Kopf in den Nacken, ihre Finger zitterten so wie der rest ihres Körpers und nachdem sie laut stöhnend gekommen war zog sie langsam ihre Hand zurück hoch.
Mit knallroten Wangen leckte sie ihre Finger ab und strich dann mit der anderen Hand sanft über seine Wange. "Was tust du nur mit mir...." hauchte sie und drückte die Beine zusammen damit die Flüssigkeit die zwischen ihren Beinen hinab floss nicht auf die Beddecke tropfte.
Dann versuchte sie einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Night
Night

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 7:24 am

Er konnte von Natur aus nicht wirklich schlafen, jedoch besaß er die Gabe leicht einzunicken. Auch diesmal nickte er recht schnell ein und merkte zuerst nicht, wie sie wach wurde und ihn anschaute. Aber er spürte nach einer zeit, dass sie wach war und dass ... dass sie ihre Finger in sich bewegte. Allein der Gedanke daran dass sie es tat und das neben ihn.. zu gerne würde er jetzt die Augen öffnen und es sich anschauen, es genießen wie sie es genoss.
Aber er tat so als würde er schlafen, als würde er rein nichts merken. Was tust du mir an..?! flehte er in Gedanken und versuchte seine Züge entspannt zu lassen, sich rein gar nichts anmerken zu lassen.
Gott sei Dank war er ein Meister darin.
Die eine Hand die sie nicht sehen konnte wanderte zur Bettdecke und er krallte sich an dieser fest, hoffentlich bemerkte sie das nicht. Aber er brauchte etwas zum festhalten, denn er merkte wie sei Glied steif wurde.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 8:49 am

Sie konnte nicht richtig schlafen, auch breitete sich ein Hunger nach Seelen in ihr aus...
Als sie sich umdrehte konnte sie sein steifes Glied sehen...hatte er alles mitbekommen?
Ohne darüber nachzudenken griff sie sanft mit der Hand sein bestes Stück und richtete sich auf so das sie sich über sein Becken hocken konnte.
"Oh Night....so kann ich dich nicht schlafen lassen" hauchte sie leise und ließ sich auf ihn sinken. Während sie feste auf ihre Hand biss um nicht zu stöhnen bewegte sie sich langsam auf und ab um ihn nicht zu wecken. Ich muss so eine Schlampe im wahrsten Sinne des Wortes sein...ich nutze ihn so aus...ob er mir verzeiht? "Night?" hauchte sie erneut und beugte sich an seine Stirn hinab. "Ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
Night
Night

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 8:56 am

Er biss ein wenig auf seine Lippe und keuchte sodass sie es nciht hören konnte, als sei sein Glied ergriff. Nein, so konnte sie ihn definitiv nicht schlafen lassen...
Er wollte sie am Becken fassen und sie noch tiefer, ganz ganz fest auf sein Becken drücken, aber er schlief ja. Er würde ihr den Spaß erlauben, beziehungsweise sich den Spaß erlauben. Er machte einfach mal mit.
Ich liebe dich auch Arris.. ich liebe dich über alles, und jetzt liebe ich dich nur noch viel, viel mehr.. Am liebsten hätte er es in die Welt hinausgebrüllt, wie sehr er sie liebte, und wie sehr er es genoss wenn sie die Oberhand übernahm und sich mit hilfe von ihm befriedigte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 9:11 am

Sie keuchte und stöhnte laut. "Oh Night" es würde so peinlich sein wenn er wach wurde aber nun konnte sie eh nicht mehr stoppen...sie war schon zu sehr von seinem Körper benebelt.
Sie hob also seine Hände an, legte eine an ihre Hüfte und die andere an ihre Brust und bewegte sich dann fester. "Verzeih mir das ich dich so ausnutze" sie keuchte wieter und küsste ihn wild.
Nach oben Nach unten
Night
Night

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 9:19 am

In Gedanken stöhnte er verdammt laut und seine Finger waren kurz davor sich in ihre Hüfte und ihre Brust zu bohren, er musste gegen seinen excellent ausgebildeten Reflex ankämpfen seine Hüfte gegen ihre zu stoßen.
Nein, du nutzt mich nicht aus .. mach nur weiter, mach ruhig weiter... stöhnte er in Gedankne, warum nur ..?
Nach oben Nach unten
Arris
Arris

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 EmptySo Jun 15, 2014 9:30 am

Sie keuchte laut weiter und schloss die Augen. "Es ist anstrengender wenn du nicht die überhand hast" ein leises lachen entrann ihrer Kehle und sie küsste wild seinen Hals hinauf. "Ich bin so müde" sagte sie dann etwas leiser und bewegte sich dann noch einmal fester bevor sie kam.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-