Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Club der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySa Apr 26, 2014 8:05 am

Sie lächelte zufrieden und zog langsam seine Hose aus.
Ihre Handgelenke Schmerzten zwar immer noch ein wenig weil er sie eben so fest gedrückt hatte aber sie versuchte es zu ignorieren. Zufrieden küsste sie leicht sein Sixpack auf und ab und drückte dann sein Becken gegen ihres.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySa Apr 26, 2014 8:49 am

Er blickte bei jeder ihrer Bewegungen auf und grinste sie lächelnd an als sie ihr Becken hingegen drückte.
"Ich glaube egal was du tust, alles davon ist wunderbar." hauchte er während er sich über die Lippe leckte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySa Apr 26, 2014 9:06 am

Sie lächelte, hob ihren Körper leicht an und ließ sich dann langsam und stöhnend auf sein Glied sinken.
Ihren Kopf legte sie dabei zufrieden in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySa Apr 26, 2014 9:15 am

Er grinste sie an während er die Augen stöhnend zukniff.
Seine Hände unfassten ihre Hüfte und er drückte sie tiefer auf sein Becken. "So ist schön .." flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySa Apr 26, 2014 9:43 am

Ja... stimmte sie ihm seufzend zu und fing an sich langsam aber kräftig zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySa Apr 26, 2014 10:36 am

Er legte genüsslich den Kopf in den Nacken und passte sich ihren Bewegungen stöhnend an.
Er liebte sie einfach nur so sehr.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 1:08 am

Sie öffnete ein Auge leicht und kuschelte sich an ihn während sie ihre Bewegungen gleichmäßig Vortführte.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 1:53 am

Er drückte sie zu sich während er vom sich aus festere und auch schnellere Stoße dazugab. Dabei küsste er ihre Stirn hinab zu ihrem Ohr in welches er dann stöhnend biss.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 2:16 am

Sie keuchte und quickte hin und wieder als sie schneller wurde und sich an sein haar krallte.
Wahrscheinlich würde sie nie wieder warme Haut genießen können.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 2:48 am

Er stöhnte oft genüsslich auf während er sie zart und liebevoll küsste.
Ihre Haut an seiner, ihr Duft in seiner Nase und ihre Bewegungen ....
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 3:03 am

Sie sah ihn mit geröteten Wangen an und biss leicht in seinen Hals um ihre Stimme zu Dämpfen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 3:56 am

Er schaute in ihre roten Augen und drückte ihren Kopf nah an seinen um sie riechen und spüren zu können.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 4:11 am

Sie schmiegte sich an ihn und küsste seinen Hals auf und ab, biss sie seine wange erreichte und dort mit ihren Lippen hängen blieb. Oh night...
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 4:41 am

"Ich liebe dich ... so sehr Arris .." Er biss in ihr Ohr und stöhnte auf als er sich fester bewegte. Gott wie sehr ihre Lippen ihn verrückt machten...
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 7:40 am

Sie lächelte nach Luft schnappend. Ich dich auch Night....mehr als du dir vorstellen kannst. Sie drückte den Rücken zu ihm durch als sie kam und sich leicht sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 8:16 am

Er bewegte sich noch ein wenig ehe er sie voller Liebe an sich zog und sein Stöhnen in einen Kuss mit ihr versenkte als er kam.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 8:30 am

Sie hielt sich zufrieden an ihm fest und atmete schwer. Es geht doch nichts über dich hauchte sie erschöpft und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 8:48 am

Er drehte sich auf sie und küsste ihr Gesicht lächelnd. "Es geht nichts über dich ... nur dich .." hauchte er mit glänzenden Augen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 8:59 am

Sie wurde leicht rot und küsste ihn sanft und liebevoll. Manchmal frage ich mich was gewesen wäre wenn du nicht gekommen wärst....
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptySo Apr 27, 2014 9:32 am

"Wenn ich nicht gekommen wäre ... dann hätte ich mir ein Leben lang Vorwürfe gemacht. Ich hätte mich gehasst. Und mein Verlangen und meine Liebe zu dir wären irgendwann so groß sodass ich dich hätte suchen müssen. Ich hätte es nicht ausgehalten ... ohne dich .." überlegte er leise.
Alles was er sagte stimmte, es stimne so sehr dass sein Verstand verrückt spielte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 4:31 am

Sie spürte wie sie von Wort zu Wort röter wurde und ihr Gesicht neben seinem in das Bett drückte um dies zu verstecken.
Sie wusste nicht mal was sie darauf antworten sollte.
Du bist der wundervollste Mensch den ich je getroffen habe....und jemals treffen werde...
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 5:03 am

Er ließ die Strähnen ihres pechschwarzen Haares durch seine Finger gleiten und seine Hände ihren Körper erkunden.
Du bist alles worauf ich gewartet habe... Jahrzehnte bin ich durch die Menschheit gewandert, immer auf der Suche nach etwas, das mich halten kann, aber ich habe es nie gefunden. Ich wusste nicht, wer oder was es sein könnte, aber ich wusste dass ich es spüren würde wenn es soweit wäre. Und jetzt weiß ich es. Alles wonach ich je suchte ... warst du, Arris...
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 5:58 am

Sie hob den Kopf und lehnte ihre Stirn gegen seine.
Wenn du das sagst würde ich am liebsten nie wieder von deinen Lippen ablassen und mich für immer an deinen Körper binden.
Sie schloss die Augen und atmete seinen Duft tief ein. Ich würd alles dafür tun das mein Körper, meine Seele und mein Herz dir gerecht werden.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 6:19 am

Er fuhr mit seinen Fingerspitzen über ihre Wange und verfolgte diese Linie mit seinen Lippen, wobei er den süßen Geschmack ihrer Haut in sich aufnahm. Mit den Händen fuhr er zu ihrem Hals uns zog sie zu seinen Lippen, um ihr seine zu geben, wie sie es sich ja so sehr gewünscht hatte.
Und er hatte ganz sicher nichts dagegen.
Sie sind mir gerecht, wenn du es nur zulässt. Deine Seele ist mit meiner verbunden, weil wir ohne einander nicht können. Wir ziehen uns an mit jeder Faser unserer Körper, die durch unsere Seele und deren Verlangen miteinander verbunden sind. Und unsere Herzen... schlagen im selben Takt. Dein Herz zeigt meinem Herz wieder wie es schlagen muss, es schlägt für uns beide.
Er nahm ihre Hand und legte sie an seien Brust. Spürst du es? Da ist nichts, aber es macht mir nichts aus, denn dass dein Herz schlägt reicht mir schon..
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 EmptyMo Apr 28, 2014 8:17 am

Ihre Hand lag genau dort wo sie eigentlich seinen Herzschlag spüren sollte, aber alles blieb still und kalt.
Irgendwie stimmte sie das traurig....wie lange er wohl schon lebte?
Wie alt bist du eigentlich Night? fragte sie vorsichtig und küsste dort wo sein Herz einmal gewesen sein musste.
Wenn er über 100 Jahre alt war....war er dann schonmal verheiratet gewesen?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Club der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Club der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Arzt der Stadt
» Die Stadt Mitoria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-