Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Club der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Club der Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 1:10 am

Sie zuckte kaum merkbar zusammen als der andere sagte, Nath hätte es mit vielen gleichzeitig getrieben. Eine Seite von ihr wollte beleidigt sein, die andere wollte ihr Grasbüschel verteidigen. "Wir sind auch verheiratet." sagte sie dann, auch wenn es nicht wahr war. "Wir haben nur auf die Ringe verzichtet.." sagte sie noch als sie sich an Nathi schmiegte und zuckersüß lächelte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Club der Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 1:25 am

Er starrte Nelia an und traute sich nicht zurück zu den beiden Männern zu sehen. "N-nelia?" sagte er recht leise und blinzelte verwirrt.
Darius war nicht dumm, er würde merken das sie lügte und das würde alles nur noch schlimmer machen. Andererseits musste er nun mitspielen, sonst war es noch schlimmer. "eh ja...genau...lasst uns doch nach hause gehen und da weiter reden?"
Nach oben Nach unten
Corvus
Corvus


Beiträge : 6

Der Club der Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 1:28 am

Er legte die Hände auf Darius schultern als er merkte das er wütender wurde. Dieser Grünschopf ging ihnen beiden auf den Sack, corvus selber aber noch mehr da er echt froh gewesen war endlich wieder mit Dai weggehen zu können.
Er wusste nicht ob die beiden die wahrheit sprachen aber dem Gesicht seines Freundes nach zu urteilen war es das nicht. "Du willst einen höher gesetzten Dämon in dein Haus einladen wenn dieser dich grad umlegen möchte? Sicher das du ein Inkubus bist?" Soger er als einfacher Mensch wusste das das purer Selbstmord war.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Club der Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 1:39 am

Sie biss sich auf die Lippe und schmiegte sich nur noch mehr an ihn, langsam bekam sie Angst. "Ich frage mich wieso du ihn umlegen möchtest? Was hat er dir getan?" fragte sie Darius, das erste mal dass sie ihn wirklich ansprach.
"Und du .. kennst du Nath? Weißt du wie stark er sein kann?" Sie wusste zwar nicht wie stark der andere war aber sie wusste dass Nath auch sehr stark war.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Club der Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 1:53 am

Er schluckte leicht denn der Bengel hatte recht mit dem was er sagte. "Nelia..." er beugte sich leicht zu ihr runter sodass er in ihr Ohr sprechen konnte. "Du solltest ihm glauben...ich bin stark aber...Darius ist sozusagen die Rechte Hand des teufels persönlich"
Nach oben Nach unten
Corvus
Corvus


Beiträge : 6

Der Club der Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 1:56 am

Er lachte und umarmte seinen Freund von hinten. "Ich kenne deinen 'ehemann' vielleicht nicht persönlich aber im gegensatz zu ihm hat mein Freund mir von seinen fehltritten erzählt. Du bist auch ein Dämon, das spürt man also solltest du merken wenn ein mächtigeres Wesen vor dir steht."
Er schob mit den Fingerspitzen Darius weiches, pechschwarzes Haar zur Seite sodass sein zweifarbiges Auge wieder zu sehen war. "Du konntest dich eben nicht bewegen, nur weil du von ihm angesehen wurdest. Er kann mit einer Handbewegung eine Seele in zwei teilen. Wer weiß ob du eine hast aber du solltest es nicht darauf anlegen dich mit ihm zu messen, soger seine Krähe ist stärker als du"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Club der Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 2:07 am

Sie schloss die Augen um darüber nach zu denken. "Es ist mir egal wie stark er ist ... es ist mir wirklich egal .. ich frag mich nur was zum Teufel Nath ihm getan hat." Auf die Frage ob sie eine Seele hatte antwortete sie nicht, das wusste sie schon selber kaum noch.
"Besonders wichtig kann er für Nath aber wohl nicht gewesen sein, sonst hätte er mir längst von ihm erzählt." Trotzdem störte sie es ein wenig, aber das würde sie später klären.
Sie war nicht die stärkste Dämonin, aber sie war auch nicht schwach. Trotzdem hatte sie keine Lust es darauf anzulegen, vor allem bei dem was ihr persönliches Grasbüschel sagte. Das Auge des anderen schaute sie gar nicht erst an.
Nach oben Nach unten
Darius
Darius


Beiträge : 13

Der Club der Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 2:20 am

Er seufzte, stand auf und legte seinen Arm um Corvus hüfte. "Ich hab keine Lust mich an meinem Freien Tag mit euch zu streiten. Natürlich hab ich ihm nicht bedeutet, weil ihm seine Affären nie etwas bedeuten. Wenn das bei dir anders ist hat du wirklich Glück gehabt. Ich will gar nichts von ihm, ich bin Glücklich und er sollte auch zufrieden mit dem sein was er hat. " er rollte leicht mit den Augen und ließ seine Hand in Corvus Hosentasche gleiten. "Also entweder gehen wir jetzt so wie Nath es vorgeschlagen hat oder wir gehen alleine"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Club der Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 2:21 am

Er sah kurz zur seite, dann zu Nelia. "Was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Club der Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 2:33 am

Sie seufzte und zuckte mit den Achseln. "Dann lass sie mit kommen.. Aber lass sie nicht in den Keller, klar?" Sie sah Nathi in die Augen und legte seine hand in ihre, er war keine Affäre für sie und sie auch nicht für ihn, basta.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Club der Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 6:29 am

Er nickte leicht, zog Nelia hinter sich her und ging vorraus.

---> naths haus und ich nehme Corv und dai mit weil ich ein fauler sack bin und nicht nomma mit ihnen Ortswechsel posten will
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Club der Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Der Club der Stadt - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Club der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Der Arzt der Stadt
» Die Stadt Mitoria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-