|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 2:32 am | |
| Er drehte sich auf den bauch und streckte sich auf den Sofa aus. Murmelnd schnarchte er leicht. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 2:35 am | |
| Sie hackte ihm die Gabel beleidigt in den Rücken und machte sich dann stolz ihr Frühstück. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 2:39 am | |
| Er zuckte ein wenig zusammen, rollte sich so sodass er auf dem rücken lag weil er dachte dass irgendetwas ihn kitzelte und bohrte sich dadurch die Gabel noch tiefer. "Verdammt! " brüllte er leicht und jammerte. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 7:56 am | |
| Sie lachte innerlich und tänzelte mit einem Brötchen zu ihm rüber. Du solltest wissen...deine Bisse tuen sehr viel mehr weh. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 8:01 am | |
| "Aber .. ich brauch dein Blut .. sonst kratz ich ab .. aber du brauchst keine Gabel in meinem Rücken! " meckerte er und zog sich mit einem starken keuchen die Gabel aus dem rücken. Stöhnend merkte er wie bisschen Blut auf das Sofa floss. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 8:06 am | |
| Sie seufzte leicht. Ich weiß doch...und du kannst mein Blut immer haben...aber es schmerzt trotzdem. Kopfschüttelnd drehte sie ihn auf den Bauch, machte seinen Rücken frei und leckte sanft das Blut ab. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 8:10 am | |
| Er seufzte leicht grinsend und schloss die Augen. "Das wird mich ehrlich gesagt nicht von dir fernhalten .. wie gesagt du gehörst mir .. " |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 8:12 am | |
| Das hab ich auch nicht erwartet...oder gehofft lächelte sie und küsste die bereits heilende Wunde auf seinem Rücken. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 8:16 am | |
| Er grinste sie über seine Schulter hinweg an und zeigte grinsend seine Zähne. "Freut mich. . Du hast sowieso keine Wahl" |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 8:18 am | |
| Sie schüttelte einfach weiter lachend den Kopf. Du bist so besitzergreifend...aber das ist heiß. Sie malte Formen auf seinen Muskulösen Rücken und legte ihre Wange an seine Schulterblätter. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 8:21 am | |
| Er schloss einfach die Augen und grinste sich einen zurecht. "Ich bin generell eigentlich immer heiß .." lachte er. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 8:23 am | |
| Das stimmt...und eingebildet lachte sie leicht und küsste seinen rücken hinab. Bleibst du bei mir? fragte sie dann sehr leise. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 8:27 am | |
| Er zuckte leicht zusammen als er ihre Frage hörte. "Wieso sollte ich etwas verlassen das mir gehört? Nein, was zu mir gehört? " |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 8:29 am | |
| Sie lächelte erleichtert und klammerte sich an ihn. Ich weiß es nicht...aber ich hab Angst wieder alleine zu sein, ohne dich zu sein. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 8:34 am | |
| Ihm wurde leicht warm ums Herz und er musste lächeln. "Nyra ... das hat noch nie jemand zu mir gesagt ..." er nahm leicht ihre Hand. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 8:37 am | |
| Sie hob seine Hand zu ihren Lippen und küsste sie mit geschlossenen Augen. Ich kann das nicht glauben...nicht glauben das ein Mensch wie du alleine bist...wie überhaupt jemand dir widerstehen kann... |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 9:00 am | |
| Er öffnete halb seine Augen. "Genau das ist es ja ... man kann mir nicht widerstehen ... man sieht nur meinen heißen, perfekten Körper ..." Er seufzte ohne einen laut zu erzeugen. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 9:06 am | |
| Aber das ist nicht der einzige Grund warum ich dich liebe. Sie sah ihn ernst an. Du bist eingebildet, stur und sadistisch. Du merkst nicht wenn du mir wehtust aber...du kannst auch so fürsorglich sein, so liebevoll und Beschützerrisch. Du willst nicht das ich dich liebe weil du meint es ist zu gefährlich...aber ich kann und will nicht ohne dich sein. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 9:15 am | |
| Er blickte sie lange an und versuchte ihren Blick zu deuten. Er schüttelte einfach nur den Kopf, beugte sich zu ihr, drückte sie auf das Sofa und küsste sie innig. Er küsste sie weil er nichts anderes als Antwort tun konnte. "Nyra .. brauche ich ... auch so viele Gründe? Gründe dich zu lieben? Ich könnte .. versuchen welche zu finden ... aber ... du bist einfach du ... und allein diese Tatsache reicht aus ... dich für immer haben zu wollen .." Er keuchte leicht und drückte seine Lippen wieder auf ihre. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 9:19 am | |
| Sie griff in seine Haare und zerrte ihn zu sich runter. Wollend erwiderte sie den Kuss und sah ihn liebevoll an. Ich brauch keine Worte von dir zu hören...mir würde es sogar reichen wenn du nur meine Hand hälst... |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 9:31 am | |
| Er drückte ihre Arme und ihren restlichen Körper auf das Sofa und fuhr mit seinen Lippen ihr gesamtes wunderschönes Gesicht entlang bis er wieder an ihre Lippen kam und seine auf ihre drückte. Wollend und verrückt nach ihr öffnete er ihren Mund und drückte sich mit seiner ganzen Liebe an sie, wobei er ihre Hände nahm und seine Finger mit den ihren verknotete. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 9:34 am | |
| Sie stöhnte leicht in den Kuss hinein und drückte seine Hände die in ihren Lagen. Seine kalte Haut auf ihrer verursachte einen Gänsehaut und brachte sie dazu leicht zu zittern, jedoch war ihr nicht kalt, ganz im Gegenteil, sie genoss die Kälte. Sanft leckte sie über seine Lippe und schlang die Beine um ihn. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 9:39 am | |
| Er wollte sie einfach nur noch spüren und sie nie wieder loslassen, ihren süßen Duft spüren, von ihrem zuckersüßen Blut kosten, ihr wunderschönes Gesicht für immer ansehen. Er erkundete wild und ohne Zurückhaltung ihren Mund und drückte dabei ihren kleine Hände fest um ihr ein Gefühl von Halt zu geben. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 9:42 am | |
| Sie hob ihr Becken und drückte ihres gegen seines. Keuchend sehnte sie sich nach weiteren küssen und kämpfte gegen seine Zunge. Gordian...deine Haut...deine Hände schwärmte sie außer Atem und kratzte mit ihren Fingerspitzen über seinen Handrücken. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 9:47 am | |
| Er drückte sein Becken genauso fest gegen ihres und bedeckte ihre Wangen, ihre Stirn und ihre Augenlider mit seinen Küssen. Du ... Du machst mich verrückt ... keuchte er. Mit ihrer Hand in seiner fuhr er über ihre Taille und berührte ihre zarte weiße Haut. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nyras Haus | |
| |
|
| |
|