Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptyDo Mai 08, 2014 8:43 am

Sie kreischte auf und plumpste ins Gras als er aufstand. "Oh mein Gott fackel es bitte nicht ab! "
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptyDo Mai 08, 2014 9:24 am

Er hantierte hastig am Grill herum und seufzte erleichtert. "Alles gut!"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptyDo Mai 08, 2014 10:19 am

Sie seufzte auf und stütze die Fäuste unter ihr noch immer gerötetes Gesicht als sie ihn betrachtete. Dass jemand wie er sie liebte .. "hast ja auch du gegrillt. ."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptyFr Mai 09, 2014 7:19 am

Er lachte leicht als er sie hörte und zog sich dann seine Hose an. "Vielen dank...setzt sich es gibt ham ham"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptyFr Mai 09, 2014 8:02 am

Sie kroch zu ihm und zog sich dabei ihre Hose an, lief obenrum aber weiter nackt rum. Juhuuu ich hab schon soo viel Hunger!
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptyFr Mai 09, 2014 8:57 am

Er leckte sich über die Lippen als er ihre immer noch nackten Brüste sah. "und ich erst" hauchte er, nicht auf das essen bezogen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptyFr Mai 09, 2014 9:10 am

Sie setzte sich wieder in die Hängematte als sie sich ihr Essen abgeholt hatte und drückte ihre Brust unauffällig ein wenig nach vorne. Man ... ich liebe Würstchen .. mit ganz viel Mayonaise!
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptyFr Mai 09, 2014 9:28 am

Er spuckte vor lachen fast sein Essen wieder auf und fiel rückwärts von der Händematte. "Man Maja...du willst es nicht anders oder?"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptyFr Mai 09, 2014 9:36 am

"Huch.. wo bist du denn gelandet?" Sie blickte nach unten und lehnte sich so weit hinaus, dass auch sie das Gleichgewicht verlor und auf ihn knallte, das Würstchen mit Mayo noch im Mund.. ~
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySa Mai 10, 2014 5:44 am

Er stöhnte leicht, hob ihren Kopf an und leckte die Mayo weg. "Du bist so gemein" hauchte er...konnte er das Würstchen nicht ersetzen?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySa Mai 10, 2014 6:27 am

Warum binn isch denn gemein? nuschelte sie mit der Wurst im Mund und starrte ihn an, bis sie kapierte was er meinte. Nee! Ghost ich esse! murrte sie als sie das Würstchen aufgegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySa Mai 10, 2014 6:54 am

Er biss auf seine Faust und nickte. "ja...das sehe ich..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySa Mai 10, 2014 7:05 am

Plödmann. murmelte sie und wollte sich von ihm robben, schaffte es aber irgendwie nicht, was sie so peinlich fand, dass sie das Gesicht in ihren Brüsten sinken ließ damit er sie nicht so sah. Meeeeee..
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySa Mai 10, 2014 7:23 am

Er hob ihren Kopf und versuchte sein Gesicht ernst wirken zu lassen. "Ich würde dich nie zwingen...das weißt du..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySa Mai 10, 2014 7:51 am

Ja das weiß ich. Und du bist trotzdem ein Blödmann. Aber du weißt auch, dass ich nicht auf dich höre und trotzdem alles mache, auch wenn du nein sagst. Sie sah ihn an und zog langsam seine Hose runter, dabei grinste sie.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySa Mai 10, 2014 8:24 am

Seine augen färbten sich trübe in vorfreude. "tu nichts was du bereust" sagte er und musste sich zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySa Mai 10, 2014 9:12 am

Tu ich nicht.. ich überlege immer genau... grinste sie. Gut, das stimmte nicht, aber sie zog seine Hose und seine Boxershorts grinsend runter, als sie sein Glied erfasste und vorsichtig drüber leckte.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySa Mai 10, 2014 9:38 am

Er stöhnte laut un krallte sich am Gras fest. "oh Maja...du weist das ich mich nicht zurückhalten kann"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySa Mai 10, 2014 10:42 am

Ein Grund mehr.. Sie drückte ihre Lippen an sein Glied und küsste es vorsichtig auf und ab, bevor sie vorsichtig dran knabberte.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySa Mai 10, 2014 10:13 pm

Er keuchte stark und klammerte sich in ihrem Haar fest. "Oh gott Maja..." brachte er hervor und hob sein Becken zu ihr an.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySa Mai 10, 2014 11:03 pm

Sie grinste zu ihm hoch, als sie ihre Brüste neben sein Glied legte umd dieses auf und hab leckte. "Ja Ghost. .?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySo Mai 11, 2014 5:27 am

Er schaffte es nicht ihr zu antworten da er sein stöhnen nicht beenden konnte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySo Mai 11, 2014 5:51 am

Sie biss ab und zu ganz leicht zu, als sie die Augen schloss und sein Glied, so gut es ging, in den Mund nahm.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySo Mai 11, 2014 6:22 am

Er keuchte als sie zubiss und spürte wie sich seine Muskeln mehr und mehr anspannten.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 EmptySo Mai 11, 2014 6:32 am

Sie fing an sein Glied in ihrem Mund zu bearbeiten und suchte nach seinen Händen, als sie immer mal wieder ein wenig schneller wurde.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-