|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 8:51 am | |
| Das stimmt auch, obwohl ich das nicht meinte. Sie seufzte leicht als er sie fragte ob sie schlafen wolle. ja...nein...ich hab Angst. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 8:55 am | |
| "Wovor hast du Angst? Dass dich das kleine Vieh nochmal angreift? Die mach ich kalt" meinte er und fuhr sanft durch ihre haare. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 8:58 am | |
| Sie sah zur Seite und nickte Ja, ich hab Angst das sie mich wieder verletzt wenn ich einschlafe...aber bring sie nicht um. Sie atmete mehrmals tief ein und sah dann wieder zu ihm. Maja denkt das ich verrückt bin...weil ich bei dir sein wollte und nicht bei ihr geblieben bin...sie glauben mir nicht. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:09 am | |
| Er legte den Kopf in ihre haare und atmete mehrmals durch. "Daass du verrückt bist ... ist klar. Aber dass Maja dir nicht glaubt ...ich kann jetzt auch nicht mehr rein. Sie wird mich nicht rein lassen allein schon aus Protest. "Er ballte eine Faust und knurrte leicht. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:12 am | |
| In diesem Moment wünschte sie sich das Gordian ein Mensch wär...dann könnte sie sich an ihm wärmen. Heißt das wir schlafen draußen? fragte sie müde und hob dann die Augenbrauen. Achja...was ich dich mal fragen wollte...hast du je Majas Blut getrunken? |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:24 am | |
| Er dachte gerade nach ob Ellie wohl was dagegen hätte wenn er ihre Wohnung in beschlag nahm, stockte aber als er Nyras frage hörte. Er sah sie genau an."Warum fragst du das? " |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:27 am | |
| Weil...du meintest wenn du das Blut von jemanden getrunken hast..gehört diese Person dir. Innerlich war sie eifersüchtig, aber das würde sie jetzt nicht sagen. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:31 am | |
| Er sah sie immernoch ohne jegliche Miene an und spielte mit einer seiner haarsträhnen. "Ja. Ich habe von ihrem Blut getrunken. " sagte er dann ernst. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:34 am | |
| Sie nickte und wandte den Blick ab. Ihre Eifersucht wuchs aber sie konnte sich auch nicht beklagen...Für ihn war sie doch wahrscheinlich eh nur eine Gelegenheit. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:36 am | |
| Er drehte ihren Kopf zu sich und sah sie wieder an. "Was glaubst du jetzt was zwischen Maja und mir läuft? " fragte er direkt und musste sich ein Grinsen verkneifen. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:38 am | |
| Ich weiß nicht...du meintest ihr seit nur Freunde aber... sie hätte gern zur Seite gesehen aber er hielt ihren Kopf fest. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:42 am | |
| Er grinste nun doch und zeigte dabei seine Zähne. "Glaubst du wir treiben es mit einander? So richtig schön dreckig und schnell? Jeden Tag? " er lachte leicht. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:45 am | |
| Sie wurde knallrot und sah nun wieder zur Seite. Ich weiß es nicht aber...ich...will es auch nicht. Die letzten Wörter nuschelte sie leise vor sich hin und vergrub ihr Gesicht in ihren Armen. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:52 am | |
| Er grinste sie an und stütze seine Hände neben ihr ab. "Siehst du? Wenn du es nicht wissen willst warum hast du dann gefragt? " |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:55 am | |
| Ich will es ja wissen aber...nur um zu wissen ob oder ob nicht. Sie seufzte leicht und kuschelte sich zögerlich an ihn. Ich mag nicht teilen. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 9:59 am | |
| Er grinste sie frech an. "Also. Wir waren zwar mal zusammen und bis vor kurzem hab ich auch noch Blut von ihr gekriegt aber hm ... irgendwas mochte sie nicht und somit sind wir jetzt einfach beste Freunde. " lachte er. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 10:02 am | |
| Du konntest dich bei ihr zurück halten? fragte sie erstaunt und dachte im nächsten Moment darüber nach was sie falsch machte das er bei ihr die Beherrschung verlor. Was könnte sie denn bitte nicht gemocht haben? Der Gedanke daran das sie Gordian verlieren konnte störte sie, und das obwohl sie ihn kaum kannte und er bisher nicht viel gemacht hatte als sie zweimal fast zu töten. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 10:08 am | |
| "Na jaaa ..." er dachte nach. "Eigentlich habe ich mich bei ihr auch nicht immer beherrschen können. Das war wohl auch einer der Gründe. Aber mir wars recht solange ich nur das bekommen hab was ich wollte. .." er grinste leicht. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 10:11 am | |
| Also...war ich nun deine neue Nahrung? fragte sie und versuchte den leicht verletzten unterton in ihrer Stimme zu verstecken. Er hatte auch nie etwas anderes gesagt. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 10:16 am | |
| "Nein ..." er schüttelte leicht den Kopf. "Nein das bist du nicht. Du bist ... eine neue Erfahrung ... aber halt ... ach vergiss es." Er seufzte leicht. "Sobald ich weiß wie ich das sagen soll tu ichs." |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 10:19 am | |
| Sie beließ es dabei denn sie wollte ihn weder drängen noch Provozieren. Okay... sagte sie leise und verdeckte ihr Gesicht mit ihren Armen. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 10:24 am | |
| Er nickte leicht und ließ sich neben sie rollen. Seufzend schloss er die Augen. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 10:28 am | |
| Sie blickte zwischen ihren Armen zu ihm durch und wurde leicht rot, weswegen sie es schnell wieder verdeckte. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 10:31 am | |
| Er seufzte wieder und biss sich auf die Lippe und sehnte sich nach etwas lustigem. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Majas Haus Di März 18, 2014 10:33 am | |
| Sie kuschelte sich so gut es ging an ihn und dachte noch wach nach. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Majas Haus | |
| |
|
| |