Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Waldsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptySo Apr 20, 2014 7:04 am

Ihr Blick suchte ihre Kleidung die sie etwas weiter abseits fand. Als sie sein flüstern hörte sah sie verwirrt auf und wollte eigentlich fragen was er sagte aber sie schüttelte lächelnd den Kopf.
Ich muss nach hause. Sie strich über seine Wange und suchte nach der überwindung aufzustehen, sein Körper war wie ein Magnet für sie.
Du kommst mit?
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptySo Apr 20, 2014 7:10 am

Er half ihr sanft aufzustehen und zog ihr ihre Unterwäsche und ihr Oberteil an, worauf er ihr die Hose reichte. Warum fragst du das? Natürlich komme ich mit.
Er zog sich auch an und legte sich seinen Mantel über die Schultern worauf er sie lächelnd musterte. Gott klar komme ich mit. Ich kann deinen schönen Körper doch nicht so unbeaufsichtigt lassen.. er fuhr durch ihre Haar und küsste sie auf die Stirn, weil es wegen dem größen Unterschied zu anstrengend wäre sie richtig zu küssen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptySo Apr 20, 2014 7:34 am

Sie freute sich sichtlich und drückte sich kurz an ihn. Danke...das kann ich gar nicht wieder gut machen. Sie küsste seine Hand und nahm diese dann in ihre.
Der weg aus der Höhle war irgendwie der weg für sie in die Hölle, zu sich nach hause...
---> Arris Haus
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptySo Apr 20, 2014 8:04 am

Er lächelte sie an und küsste sie nochmal sanft ehe er ihr dann folgte.

--> Arris Haus
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDi Jun 17, 2014 9:35 am

<--- Häuslein

SIe ging hinein und drehte sich einmal.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDi Jun 17, 2014 9:36 am

<--- bude

Er lachte und zog bereits sein Hemd aus. "wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDi Jun 17, 2014 9:43 am

Sie schaute grinsend auf seine Brust und ließ ihre Kleidung fallen. "Dass du noch fragen musst...."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyMi Jun 18, 2014 2:54 am

Er grinste leicht und band seine geflochteten Haare hoch. "Ich bin halt artig"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyMi Jun 18, 2014 8:31 am

"Ganz artig heute? Passt aber gar nciht zu dir.." Sie grinste und ließ sich ins Wasser gleiten während sie die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyMi Jun 18, 2014 9:00 am

Er lachte und sprang neben ihr in das Wasser hinein welches seinen Körper augenblicklich abkühlte. "ist halt heute eine ausnahme"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyMi Jun 18, 2014 9:19 am

Sie quickte auf und grinste ihn an als sie von unten zu ihm hinauf sah. "Schade... du und brav ... das mag ich nicht."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyMi Jun 18, 2014 10:21 pm

"Lässt sich doch ändern" grinste er und zog sie an sich heran.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 3:51 am

"Na hoff ich doch mal..." hauchte sie und legte die Arme um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 5:05 am

Er drängte sie an den Rand des teiches und stützte die Arme am Ufer ab. "So...dann wollen wir mal unsere Manieren vergessen" hauchte er tief und drückte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 6:15 am

"Oh ... wirst du dann ganz, ganz böse..?" Sie grinste ihn an und schmiegte sich fest an ihn als sie ihre Lippen über seinen Hals gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 6:23 am

Er zog leicht an ihrem Haar damit er besser an seinen Hals kam und ließ die Lippen an diesem hinauf gleiten. "Ja...sehr böse..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 6:25 am

"Ich liebe meinen bösen Jungen ... ich liebe ihn über alles ..." flüsterte sie mit einem Grinsen und geschlossenen augen und legte den Kopf zurück damit er besser dran kam.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 7:26 am

Er küsste weiter hinab und biss leicht in ihren Nacken. "Oh ja...." er lachte tief und drängte ihre Beine auseinander bevor er ihre Hände packte und um ihn legte.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 7:29 am

Sie grinste ihn an und drückte ihre Hüfte gegen seine. "Oh ... das gefällt mir so ..." hauchte sie an seinem Ohr und fuhr durch seine weichen Haare um den Zopf zu lösen. "Mein böser, böser Junge. ."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 7:55 am

Sein Haar fiel nun wieder frei über seine Schultern. "Und was wollen wir beide jetzt tun?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 8:25 am

Sie betrachtete seine Brust und malte Muster auf diese. "Du wolltest doch etwas mit mir machen? In Dämonenform?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 9:10 am

Er grinste leicht und ließ seinen Körper von seiner Dämonenform umhüllt werden. "Exakt"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 10:39 am

Sie grinste und fuhr über seinen Körper und betrachtete seine Hörner und seimen Dämonenschwanz. "Brav .." flüsterte sie und nahm selber ihre Dämonen form an.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyFr Jun 20, 2014 3:03 am

Er spannte seine Muskeln an und grinste leicht. "ich und Brav?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 EmptyFr Jun 20, 2014 6:28 am

"Stimmt auch wieder .. zeig mir wie böse du sein kannst .. zeig es mir, mein heißer Dämon ..." hauchte sie als sie mit ihren Lippen über seine Brust fuhr.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Waldsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Waldsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-