Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Waldsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 3:53 am

Sie stöhnte erneut laut als er ihre Brüste knetete und keuchte weiter durch. "D-Dein Ernst..?" hauchte sie zitternd.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 4:05 am

Er grinste fies und nickte. "ja...mein ganzer Ernst..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 4:28 am

Sie starrte ihn erschöpft und weiter keuchend an. "Das schaffe ich nicht.." stöhnte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 4:55 am

"Ich bin doch bei dir...wenn du nicht mehr kannst hören wir auf...aber so lernst du mehr ausdauer.." er grinste und strich über den teil des Dämonenschwanzes der noch frei war.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 5:16 am

Als er über den freien Teil strich stöhnte sie nur noch lauter und bohrte ihre Nägel in seine Arme. "Aber ... es bewegt sich nichts ... und das Gefühl ist trotzdem so stark..." keuchte sie zitternd.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 5:28 am

"Wenn du läufst...dann bewegt es sich...außerdem kannst du ihn selber bewegen" er lächelte und biss leicht ihren hals hinab, runter zu ihren Brüsten.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 6:05 am

Sie stöhnte immer wieder und drückte ihn nah an ihren Körper. "Oh bitte.... es ist schrecklich.." stöhnte sie auf und suchte nach seinen Händen um sich fest zuhalten.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 6:09 am

ER küsste sie sanft. "nur ein bisschen?" Fragte er mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 6:17 am

"N-Nur ein bisschen viel..." Sie suchte wieder nach seinen Lippen und seufzte auf.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 6:21 am

Er küsste sie Sanft, dann wild und fordernd. "Ich verspreche dir wenn du das durchhällst darfst du alles mit mir machen..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 6:22 am

Sie küsste ihn genauso wild und wollend zurück und hielt sich an seinem Hals fest. "Wie lange .. muss ich durchhalten?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 6:27 am

"sagen wir...bis du deine beine nicht mehr spürst?" er lächelte sanft und legte die hände an ihren hintern.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 10:34 am

Sie riss die Augen auf und starrte ihn verzweifelt an, fasste sich dann aber wieder. "Na schön. ." Sie nahm seinen Dämonenschwanz und wickelte ihn um sein Glied welches sie so bearbeitete dass es steif wurde und es dann los ließ. "Audhalten."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptyMo Jun 23, 2014 7:03 am

Er keuchte und sah sie leidend an, jedoch sagte er nichts, er wusste das es nur fair war. "Du weist wie man spielt meine liebe..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptyMo Jun 23, 2014 7:11 am

"Ich weiß wie ich gewinne.." Sie schmiegte sich an ihn und fuhr über seinen Hintern. "Auch wenn ich dich für gestern eigentlich noch etwas mehr ärgern müsste..."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptyMo Jun 23, 2014 8:35 am

"Ich gewinne...glaub mir...." er grinste, unterdrückte jedoch ein lautes söhnen. "Und wenn hier jemanden wen ärgert...bin ich das."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptyMo Jun 23, 2014 8:49 am

"Bist du dir da so sicher...?" Sie fuhr über seine Brust und streifte sein Glied mit den Fingerspitzen, es sah einfach nur heiß aus, auch wenn sie selber noch immer stark keuchte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptyMo Jun 23, 2014 9:19 am

Er schwitzte ein wenig und es kostete ihn fiel Kraft seine Maske aufzubehalten. "Ja...ehrlich..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptyMo Jun 23, 2014 9:26 am

"Ganz ganz ... gaaanz sicher?" hauchte sie an seinem Ohr als sie selber keuchend zusätzlich über seine Hörner strich und ihn dann wieder los ließ.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptyDi Jun 24, 2014 5:16 am

Er nahm ihre Wangen in seine Hände und sah sie keuchend an. "ja...ganz sicher..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptyDi Jun 24, 2014 5:29 am

Sie blickte ihn aus fiebrigen Augen an und ergriff seinen Kopf um ihn zu sich runter zu ziehen und ihn darauf wild und fordernd zu küssen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptyDi Jun 24, 2014 6:19 am

Ihre Küsse machten ihn nur noch wilder, er hoffte er könne wirklich gewinnen...
Trotzdem erwiederte er alles so gut und wild er konnte.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptyDi Jun 24, 2014 6:25 am

Sie stöhnte laut als sich ihr Dämonenschwanz in ihr bewegte als sie die Küsse so extrem erwiderte, sie hielt es lange nicht mehr aus, aber es war ihr egal, wenn er sie so berührte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptyDi Jun 24, 2014 7:00 am

Er spürte an sie an ihre Grenzen kam, und ihm ging es genau so. "Nelia...."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 EmptyDi Jun 24, 2014 7:24 am

"Nath ... Du bist unglaublich.." hauchte sie stöhnend und versuchte alles um ihren Dämonenschwanz zu bewegen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Waldsee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Waldsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-