Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Waldsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDi Jun 24, 2014 7:48 am

Er bewegte ihre Beine ein wenig damit sich der Dämonenschwanz regte und grinste mit roten wangen.
"Du bist viel mehr als das..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDi Jun 24, 2014 9:32 am

Sie stöhnte laut und konnte kaum antworten. "Deine Liebe reicht mir, dann ist es mir so egal wer oder was ich bin..." flüsterte sie außer Atem und ergriff sein Glied.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyMi Jun 25, 2014 3:11 am

Er riss die Augen auf als sie sein Glied ergriff und stöhnte laut. "Nelia...so....du weißt das ich an meine Grenzen komme.."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyMi Jun 25, 2014 4:13 am

Sie biss in seine Schulter als sie ihre Finger über sein Glied streichen ließ und über seinen Dämonenschwanz kratzte. "Ich will sehen wie du kommst..."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyMi Jun 25, 2014 4:34 am

Er stöhnte und keuchte sodass seine augen fast nach hinten in seinen Kopf rollten. "Denk nicht ich lass zu das ich vor dir komme" krächzte er und rammte zwei finger in sie die er mit ihrem Dämonenschwanz fest bewegte.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyMi Jun 25, 2014 4:54 am

Sie stöhnte so auf dass es schon fast ein Schrei war und reckte ihm ihr Becken so nah dass seine Finger tiefer in sie glitten. "Das kann ich nur erwidern..." stöhnte sie und rieb sein Glied so fest und schnell als würde ihr Leben davon abhängen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyMi Jun 25, 2014 5:54 am

Er drängte zwei weitere Finger in sie hinein und bewegte sie zusammen schnell und fest. "Ich lass dich nicht gewinnen....nicht wenn es darum geht dich zu befriedigen" er keuchte stark und rang nach luft.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyMi Jun 25, 2014 5:56 am

Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter und biss in diese als sie ihre Hüfte auf seine Finger drängte und versuchte nicht zu stöhnen, was jedoch nicht klappte. "Glaub mir, Nath, ich dich auch nicht.." hauchte sie und beugte sich hinunter.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyMi Jun 25, 2014 8:26 am

Er fuhr durch ihr Haar und schloss die Augen, wie sollte er nur Gewinnen? "Ne-Nelia...."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyMi Jun 25, 2014 8:59 am

Sie beugte sich hinab zu seinem Glied und fuhr mit ihren Zähnen über seinen Dämonenschwanz und dann über sein Glied, welches sie zusammen mit dem Schwanz (Wortspiel) in den Mund nahm und keuchend anfing es zu lutschen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyMi Jun 25, 2014 9:14 am

Er konnte nicht mehr, ein stöhnen erfüllt die Umgebung und er ließ sich nach hinten fallen. "Das is ...unfair.."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyMi Jun 25, 2014 9:24 am

"Nein ist es nicht .. " hauchte sie und schloss die Augen als sie liebevoll sein Glied mit den Zähnen und Lippen bearbeitete und leise stöhnte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDo Jun 26, 2014 3:53 am

Er konnte sie nicht gewinnen lassen, er wollte es nicht aber so gab es keinen anderen weg als sie zu lassen. Laut stöhnend kam er und ließ sich leicht nach vorne fallen.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDo Jun 26, 2014 4:12 am

Sie schluckte zufrieden und ließ von seinem Glied ab als sie sich wieder aufrichtete und über seine Wange fuhr. "Siehst du? Ich gewinne immer.."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDo Jun 26, 2014 4:47 am

"Und dafür muss ich jetzt rache nehmen" sagte er mit rauer, tiefer stimme und bewegte nun seine ganze hand in ihr, fest und schnell.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDo Jun 26, 2014 4:52 am

Sie schrie auf und krallte sich an seinen Schultern fest als er seine ganze Hand in sie stieß. "Aber ... wofür denn Rache?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDo Jun 26, 2014 5:26 am

"Dafür das ich vor dir gekommen bin...ich wollte nicht schwach vor dir wirken" er küsste sie wild und drückte sie ans Ufer. "ich muss doch stark für dich sein..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDo Jun 26, 2014 7:23 am

Sie spürte die Steine in ihrem Rücken und stöhnte laut auf. "Du bist nicht schwach.. du wirkst nicht schwach dadurch, im Gegenteil.. es ist so heiß.." hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDo Jun 26, 2014 7:39 am

"Aber ich wollte nicht gegen dich verlieren" er keuchte stark bei ihrem anblick. "Du bist eh viel heißer..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDo Jun 26, 2014 7:43 am

"Das sagst du nur weil du dich eh nicht siehst.. besorg es dir mal selber vor dem Spiegel, du kannst sicher nicht mehr.." stöhnte sie laut und legte den Kopf zur seite.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDo Jun 26, 2014 7:45 am

"Ich brauch keinen Spiegel...ich weiß ich bin heiß aber dich übertrifft niemand" er lächelte und bewegte die hand fester.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDo Jun 26, 2014 7:47 am

Sie krallte sich fest an ihm sodass er schon fast blutete und merkte wie sie selber blutete. "Das glaube ich dir nicht... das kann einfach nciht sien.."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDo Jun 26, 2014 8:09 am

Er leckte sich die Lippen als er sah sie sie begann zu bluten und ließ sich nach unten sinken wo er die Rote flüssigkeit aufleckte.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyDo Jun 26, 2014 9:55 am

Sie reckte ihm ihr Becken hin als sie seine Zunge spürte und stöhnte noch viel lauter auf.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 EmptyFr Jun 27, 2014 7:54 am

Er lächelte zufrieden und ließ die Zunge spielen. "so gut?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Waldsee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldsee   Der Waldsee - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Waldsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-