Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyMo Jun 16, 2014 9:24 am

Er schmollte ebenfalls. "Das stimmt nicht...ich denke nur an dich...an deinen Körper....eine Augen....die Liebe die ich für dich empfinde"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyMo Jun 16, 2014 9:34 am

Sie wurde wieder rot und sah ihn an. "Das hast du süß gesagt ..." lächelte sie und küsste ihn zur Belohnung leidenschaftlich. "Nathi ich will dich nie wieder los lassen."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 5:37 am

Er lachte und erwiederte den Kuss sanft. "Sicher? Auch nicht wenn du auf Klo musst?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 6:14 am

Sie schüttelte den Kopf und lachte. "Weißt du ... dann erst recht..." Sie stand auf und zog ihn hoch.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 6:54 am

Er lachte laut und ließ sich von ihr mitziehen. "Als ob..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 7:18 am

Sie grinste ihn an und stemmte die Hände in die Hüften. "Ja natürlich. Warum denn nicht? Hast du was dagegen?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 7:46 am

"ne eigentlich nicht...aber du weißt das ich bei deinem Nackten Körper nicht klar denken kann" er lachte leicht und spielte mit ihrem Haar.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 8:00 am

"Ja? Wirklich?" Sie zog sich einfach ihr Oberteil von ihrem Körper und dehnte sich einmal sodass ihre Brüste nach vorne gezeigt wurden. "Gut zu wissen."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 8:14 am

Er leckte sanft über ihre Brüste und strich mit den Händen über diese. "Ja....wirklich..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 8:21 am

Sie schloss genießerisch die Augen und drückte sein Gesicht näher zu sich. "Schön ... das freut mich .. " hauchte sie, zog ihr Oberteil dann aber wieder fies grinsend an. "Aber jetzt nicht .. jetzt gehen wir raus.."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 8:37 am

Er jammerte leicht und tapste dann vor ihr hinaus "und wohin?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 8:51 am

"Schlag etwas vor. Ist mir egal, hauptsache irgendwohin!" lachte sie und tanzte durch de FLur.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 9:12 am

Er dachte eine weile schweigend nach. "Wie wärs mit....schwimmen oder so?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 9:18 am

"Gut dann lass uns schwimmen gehen. In den Wald oder in ein Schwimmbad. Wald oder? Da sind wir ungestört." Sie plapperte einfach und schnappte sich ein paar Handtücher.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 9:22 am

Er nickte einfach nur und nahm ein Handtuch an sich. "Ja Wald...ist geheimnissvoller"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 9:28 am

"Jhuuuu!" Sie nahm ihn an die Hand und kuschelte sich an ihn. "Aber Waldsee, ja? Ist ganz schön da."

(sind sonst zu viele im wald o-o)
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 9:31 am

(ja o-o)
"ja natürlich Waldsee...der ist am schönsten..." er grinste und nahm ihre Hand fest.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptyDi Jun 17, 2014 9:35 am

Sie nickte und ging vor.


---> Seeechen
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptySo Sep 21, 2014 6:30 am

<--- Club
Er schloss de Tür auf, trat als erstes ein und schloss dann hinter Corvus, der als letzten eingetreten war, die Tür. "Setzt euch."
Nach oben Nach unten
Corvus
Corvus


Beiträge : 6

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptySo Sep 21, 2014 6:31 am

Er setzte sich neben Dai und blickte sich im Raum um. "Ich hatte mir sein Haus anders vorgestellt...aber naja...nach deinem Haus sollte ich wohl nicht überrascht sein" er lachte leicht und pikte in die Seite des etwas größeren Dämonen neben sich. Dann sah er zu Nelia hinüber. "succubus, oder?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptySo Sep 21, 2014 7:12 am

<-- Das CLube

Sie setzte sich auf Nathis Schoß als dieser sich auch hinsetzte, und war unschlüssig was sie nun tun sollte. Als der Mensch sie fragte, nickte sie dann. "Auch zum ganz kleinen Teil Engel, aber vor allem Succubus. Woher siehst du das?" Jetzt war sie schon ein wenig neugieriger, interessant wie der das wohl alles sehen konnte, aber das würde sie wahrscheinlich auch als mensch mit einem Dämon als Freund.
Nach oben Nach unten
Corvus
Corvus


Beiträge : 6

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptySo Sep 21, 2014 7:37 am

Er grinste leicht und spielte mit seinem Ring. "ich spüre das...Während Dai Blut riechen und den dazugehörenden Personen zuordnen kann und so ein zeug kann ich von Natur aus spüren ob mein Gegenüber ein Mensch oder ein Dämon ist" Er fuhr sich durch das Zweifarbige Haar. "Rate welche Art Dämon er ist"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptySo Sep 21, 2014 7:43 am

Er legte die Arme um Nelias Hüfte und Gähnte leicht. "Geb nicht an Corvus...du bist trotzdem nur ein schwacher Mensch"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptySo Sep 21, 2014 7:56 am

Sie lehnte den Kopf gegen ihr Büschel und schloss kurz die Augen. "Bemerkenswert.." kommentierte sie Corvus Fähigkeiten, versuchte dann heraus zu finden was für ein Dämon Darius war. Es war schwierig, aber irgendwie glaubte sie es dann doch heraus gefunden zu haben.
"Er ist ein Seelensammler, nicht wahr?" Zu Nathis Bemerkung sagte er nichts.
Nach oben Nach unten
Corvus
Corvus


Beiträge : 6

Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 EmptySo Sep 21, 2014 8:03 am

Er lächelte Nathaniel kurz an und streckte ihm dann die Zunge raus. "Richtig" meinte er dann an Nelia gewandt und kuschelte sich an seinen Freund.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nathaniels Haus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-