Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyMi Apr 09, 2014 8:25 am

sie sah zufrieden auf seinen wundervollen Oberkörper und jammerte damit er schneller wieder kam.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyMi Apr 09, 2014 8:30 am

Das war dein härtester Schlag? er konnte nicht mehr atmen vor lachen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyMi Apr 09, 2014 8:50 am

"N-Nein. Das war doch gar nix." Sie sah ihn beleidigt an und boxte ihn in den Bauch, worauf ihre Hand aber an seinen Muskeln abprallte und sie sie wimmernd wegzog.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyMi Apr 09, 2014 8:52 am

Er grinste ein wenig bei ihrem Gesicht und fing an langsam seine Hose abzustreifen während er sich durch die Haare fuhr.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 6:19 am

Er lachte lauter und viel fast vom bett. Netter versuch.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 6:33 am

Sie sah ihn zufrieden an und leckte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 6:43 am

Sie schnaubte beleidigt und verschränkte die Arme. Das war noch gar nichts. Warte ab wenn ich erstmal kämpfe!
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 6:45 am

Ern ließ seine Hose auf den Boden fallen und legte die Hände an seine Boxershorts, verharrte aber grinsend und strich über sein Sixpack.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 7:15 am

Sie biss sich auf die Zunge und sah ihn flehend an. Komm schon!
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 7:17 am

Er lachte und bekam kaum noch luft. Ja ja.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 7:22 am

Ach komm! Das ist total gemein! Sie jammerte und rollte sich zu einer Kugel zusammen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 7:24 am

Er ließ sich noch mehr Zeit als vorher und sah hinaus zum Fenster. Ich weiß nicht... Ich glaube ich muss überlegen..
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 7:44 am

Sie zappelte rum. Wieso musst du überlegen? los runter mit dem Stoff.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 7:45 am

Er viel vor lachen um und rollte dann vor lachen umher.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 7:49 am

Sie sah zu wie er auf den Boden kullerte und piekste ihn zögernd in den Bauch. Kann man dich in diesem Zustand anfassen?
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 7:50 am

Ich überlege ob ich gerade wirklich Lust habe... er versteckte sein Grinsen und sah sie mit schiefem Kopf an. Warum sollte ich mich denn ausziehen wenn ich doch keine Lust habe?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 8:28 am

Sie sah ihn empört an und plusterte die Wangen auf. Sag tschüss zu meinen Brüsten.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 8:29 am

Er nickte immer noch lachend und wurde langsam wieder normal.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 8:37 am

Sie hielt seine Arme fest sodass er nicht mehr rumrollen konnte und sah ihn schräg an. Sag beschied wenn du wieder ansprechbar bist okay?
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 8:38 am

Er sah sie schief an und überlegte wie er nun vorgehen sollte. Sag tschüss zu meinem schönsten Stück. meinte er dann und zog sich seine Hose wieder an.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 8:52 am

Sie sah ihn hasserfüllt an und robbte zur Tür wo sie aufstand und nach ihrem Bruder rufen wollte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 9:01 am

Geht wieder nickte er und atmete tief durch. Alles gut...alles prima.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 9:15 am

Er lief ihr hinterher und riss sie wieder zu sich um wobei er ihr den Mund zu hielt. Was willst du denn jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 9:17 am

Sie sah ihn noch ein wenig an und nickte dann. Dann sag mir mal warum du so los gelacht hast?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 EmptyDo Apr 10, 2014 9:42 am

Sie biss in seine Hand und versuchte zu sprechen. Ich werde gehen...nach hause....gibt ja nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-