Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptySo Mai 11, 2014 6:50 am

Er griff hastig nach ihren Händen und drückte sie fest während er mit einem Bein ihren Körper fester an sich drückte. "tut mir leid...aber ich kann nicht anders" keuchte er und stieß sie in einem rhythmischen tempo tiefer.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptySo Mai 11, 2014 7:23 am

Sie stöhnte kurz und unterdrückte ein Husten noch geradeso, als seinen Bewegungen folgte, auch wenn sie sich Mühe geben musste. Ist okay... murmelte sie, als sie mit ihren Zähnen über seine Haut fuhr.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptySo Mai 11, 2014 8:50 am

Er stöhnte lauter als ihre Zähne ihn streiften und unterdrückte einen tiefen und rauen schrei gerade so. "oh gott..." hauchte er und stieß fester.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptySo Mai 11, 2014 9:06 am

Sie krallte sich am Gras fest um nicht zurückgeschubst zu werden und versuchte ihr best Mögliches, damit er es voll genießen konnte. Sie leckte abwechselnd über sein Glied nur um dann wieder in dieses zu beißen und zu lutschen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptySo Mai 11, 2014 9:24 am

Er schnappte nach Luft als er kam und sich nur Schwer aufrecht halten konnte. "oh Maja...wo hast du das gelernt...?"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptySo Mai 11, 2014 10:20 am

Sie richtete sich auf sobald er locker ließ und leckte sich über die Lippen. Nachdem sie nochmals geschluckt hatte legte sie den Arm auf ihre Stirn. "Glaub mir ... das willst du gar nicht wissen."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyMo Mai 12, 2014 5:33 am

Er brauchte seine Zeit um an Luft zu kommen. "So schlimm?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyMo Mai 12, 2014 5:52 am

Was nein, aber du willst bestimmt nicht wissen wo ich das gelernt habe .. lachte sie mit schüttelnden Kopf.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyMo Mai 12, 2014 6:46 am

"Nagut...belassen wir es dabei" lachte er und kuschelte sich an sie. "Ab jetzt gehörst du eh nur mir allein..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyMo Mai 12, 2014 6:56 am

Joa ... wenn du meinst dann ist es wohl auch so.. sie grinste ihn an und ließ sich ins Gras sinken, nachdem sie sich von ihrem Teller noch ein Würstchen geschnappt hatte und ihn auf ihren Brüsten platziert hatte.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyMo Mai 12, 2014 7:50 am

Er beugte sich leicht über sie und nommte ein Stück des Würstchens. "jap..so meine ich"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyMo Mai 12, 2014 8:20 am

Freu ich mich. Darf ich da auch noch etwas zu sagen? grinste sie als sie im das Würstchen in den Mund stopfte und Mayonaise drauf schmierte.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyMo Mai 12, 2014 8:46 am

"mh ja aber ich weiß nicht als ob ich drauf eingehe" er grinste fies und nahm den rest des Würstchen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyMo Mai 12, 2014 8:53 am

Ja wenn nicht dann kriegst du keine Brüste mehr. Und du hast Durchnehm-Verbot. Also überleg es dir gut ob du einer Südländerin die Regeln vorschreiben willst.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyMo Mai 12, 2014 9:09 am

Er schluckte und nickte wie ein kleines Kind. "okay...ich höre immer auf dich süße"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyMo Mai 12, 2014 10:28 am

Sie wurde innerlich ganz wuschig und flauschte auf als er sie Süße nannte und bekam sofort große Augen. "Okay .
. Dann hör mir jetzt zu.." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyDi Mai 13, 2014 2:33 am

Er lehnte seinen Kopf zu ihren Lippen und lächelte sanft. "ja...ich höre?"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyDi Mai 13, 2014 2:48 am

"Du darfst tun und lassen mit mir was du willst ... aber nicht wenn es mitten in der Nacht ist, außer ich bettele darum ... ach und .." sie wandte den Blick von seinen Augen und angelte die Zigaretten aus seiner Hose, die sie dann ins Feuer warf. "Die brauchst du ab jetzt nicht mehr.."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyDi Mai 13, 2014 3:30 am

Er hörte ihr aufmerksam zu auch wenn es ihn Beherrschung kostete als sie seine Zigaretten wegwarf.
"Wieso nicht in der Nacht? Da bin ich am stärksten" er biss leicht in ihre Lippen. "Ich brauch meine Zigaretten...uch werde sonst aggressiv und dann...dann bist du wahrscheinlich die einzigste die mich zähmen kann..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyDi Mai 13, 2014 4:08 am

Sie küsste ihn sanft und seufzte. Weil ich meinen Schlaf brauche ... wenn ich nicht schlafen kann, kannst du den Rest des Tages ohne Ficken auskommen.
Sie zog seinen Kopf über sich und schmiegte sich lächelnd an ihn. Zigaretten sind scheiße. Dadurch stinkt du, und ich will nicht dass du stinkst.. flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyDi Mai 13, 2014 4:49 am

Er seufzte leise. "Aber ich kann ja irgendwie...geruchslose nehmen?" ein bettelnder Ausdruck lag auf seinem Gesicht aber....er würde alles tun was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyDi Mai 13, 2014 5:16 am

Um dann mit 40 oder 50 an Lungenkrebs zu sterben? Ghost das ist nicht witzig. Halte mich für eine Spießerin, aber du tust dir damit selber keinen Gefallen. Sie fuhr durch seine Haare, sie machte sich auch sorgen um ihn.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyDi Mai 13, 2014 6:07 am

Das Gefühl ihrer Finger in seinem Haar ließ ihn lächeln. "Hey komm ich kann nicht mal Lugenkrebs bekommen"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyDi Mai 13, 2014 7:11 am

Sie verdrehte die Augen. Klugscheißer. Dann grinste sie ihn an und schloss die Augen als sie ihn wieder küsste. Gut, du darfst rauchen. Aber nicht im Haus, klar?
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 EmptyDi Mai 13, 2014 7:38 am

Er lächelte zufrieden und biss in ihr Ohr. "gut...versprochen..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Nyras Haus
» Aces Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-