Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:17 am

Ich Singe aus reflex Er seufzte weil es ihm etwas peinlich war. Echt?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:21 am

Ja wirklich. Du kannst mir ruhig glauben. Sie lächelte ihn an und sah dann wieder leicht zum Boden.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:30 am

Oh...danke. Er grinste leicht zufrieden und knackste mit den Fingern.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:40 am

Sie starrte ihn entsetzt an als sie das Geräusch hörte und schluckte. Das hört sich so wiederlich an!
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:42 am

Er legte die Hände wieder auf den Tisch und grinste schief. Entschuldige.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:47 am

Sie schüttelte sich kurz grinste dann schief. Nicht schlimm. Tut das nicht weh? Ich hab mir die Finger gebrochen als ich das einmal versucht habe.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 7:54 am

Er lachte etwas lauter als gewollt. Nein...du darfst es nur nicht zu fest machen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 8:01 am

Sie verschränkte die Arme und grinste ihn an. Hättest du mir das mal früher gesagt... ich musste über zwei Monate einen Gips tragen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 8:20 am

Gott du arme lachte er weiter und nahm ihre Hände in seine. Deine Finger sind doch gerade, du musst die garnicht knachsen lassen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 8:24 am

Sie sah auf seine Hände und ließ sie schließlich in seinen. Muss man die knacksen wenn sie schief sind? Ich wollte das einfach nur mal ausprobieren.. ich hab da keine Ahnung von.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 8:31 am

Also man muss es nicht aber...wie erkläre ich es...man knackst wenn sie wehtun. er versuchte selbst überzeugend genug zu sein.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 8:40 am

Okay. Gut, ich hab den Sinn eh noch nie verstanden, aber hey, solange du dir dabei nicht deine Hand brichst mach es gerne. Sie lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 8:45 am

Er nickte grinsend und wuschelte aus Reflex durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 8:47 am

Sie erschrak ein wenig und zog den Kopf quiekend ein.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 8:54 am

Er zog die Hand weg. Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyMi Apr 02, 2014 9:02 am

N-nicht schlimm. Kam nur so unerwartet. Sie lächelte ein wenig nervös und strich sich schnell die Haare wieder glatt.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyDo Apr 03, 2014 7:05 am

Er lachte leise und gähnte leicht. Was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyDo Apr 03, 2014 7:14 am

Sie zuckte nachdenklich mit den Schultern. "Weiß nicht... vielleicht zeigst du mir das mit dem Baum?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyDo Apr 03, 2014 7:29 am

Er nickte und stand Schwermütig auf. Gut komm mit.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptyDo Apr 03, 2014 7:41 am

Sie bemerkte seine Lustlosigkeit und zögerte. "Hey wir können auch ruhig etwas anderes tun wenn du möchtest. "
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptySa Apr 05, 2014 1:02 am

Nein...das war anders gemeint. Er streckte sich und gähnte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptySa Apr 05, 2014 1:13 am

"Wie denn? " sie stellte sich neben ihn und sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptySa Apr 05, 2014 1:26 am

Ich bin nur etwas müde. Hab seid 3 Tagen nicht geschlafen. Er reichte ihr die Hand. Komm.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptySa Apr 05, 2014 1:56 am

Sie nahm zögernd seine Hand. "Wenn du willst kannst du auch gleich direkt schlafen. Ist nicht schlimm. "
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 EmptySa Apr 05, 2014 2:22 am

"Ob nun 3 oder 4 tage ist jetzt egal" grinste er und zog sie mit
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Nyras Haus
» Aces Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-