Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyMo Apr 21, 2014 9:41 am

Sie drückte sich erneut so nah an ihn wie es ging, wie seine Stöße es zuließen.
Ihr Becken hob sich hoch und ein lautes Stöhnen entfuhr ihr als sie schließlich kam.
Mit fiebrig leuchtenden Augen und glühenden Wangen sowie Körper sah sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyMo Apr 21, 2014 10:05 am

Er spürte das sie kam und stöhnte laut, einige male stieß er noch zu bevor er ebenfalls kam und sich zurfrieden aufrichtete. Das war unglaublich gut. Er küsste sie noch einmal bevor er sich mit ihr zusammen aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyMo Apr 21, 2014 11:10 am

Sie konnte nichts sagen sondern einfach nur die Arme um seinen Körper schlingern und sich völlig erschöpft aufsetzen lassen. Noch immer nach Atem ringend sagte sie dann: Es war ... gut und ... sehr kraftvoll .. Sie versuchte ihm in die Augen zu sehen und sie fuhr dabei durch seine weichen, scheeweißen, wilden Haare.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyMo Apr 21, 2014 9:49 pm

Er lachte ebenfalls ein wenig Atemlos und lehnte seine Stirn gegen ihre. Ja...er schloss die Augen und ließ die Haare wieder nach vorne fallen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyMo Apr 21, 2014 10:04 pm

Sie schloss die Augen und genoss die Stille lange ehe sie die wieder öffnete und ihn betrachtete. "Du bist so ein schöner Dämon ... wirklich .. du siehst so mächtig aus .."
Sie strich langsam über sein Gesicht und blickte ihm dsnn in die gerade roten Augen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyMo Apr 21, 2014 10:47 pm

Ich bin mächtig, aber Dämonen sind nicht schön. Er legte den Kopf schief und ließ die Zunge über seine spitzen Zähne gleiten. Kein Dämon ist schön.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyMo Apr 21, 2014 11:08 pm

Sie schüttelte den Kopf und legte ihre Arme um seinen Hals. "Du bist schön. Du bist nicht nur von der Optik her schön, du bist schön in einfach allem was du tust. Widersprech mir bitte nicht, es ist einfach so."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyMo Apr 21, 2014 11:23 pm

Er seufzte, aber er wiedersprach ihr wirklich nicht. Danke lächelte er dann und küsste ihren Kopf. Aber niemand ist schöner als du.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyMo Apr 21, 2014 11:50 pm

Sie blickte verlegen auf den Boden und lächelte sanft. "Danke .. aber das einzige schöne an mir sind meine Flügel. ."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 12:08 am

Zeig mir deine Flügel hauchte er in ihr Ohr und biss leicht in dieses. Ich wette sie sidn wunderschön...genau wie alles andere an dir.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 12:35 am

Sie stöhnte ein wenig auf und verlor sich in seinen Berührungen, löste sich dann aber mit trüben Augen von ihm und sah ihn leicht lächelnd an. Sie konzentrierte sich ehe sie spürte wie ihr Körper heiß wurde und ihre großen, weiß glänzenden Flügel sich aus ihrem Rücken erhoben. Ihre Haut wurde ein Stück blasser, sodass ihre Narben und die bunten Tattoos herausstachen. Ihre Haare wurden ein wenig lockiger und sie konnte den leichten Goldschimmer spüren der sie nun umgab.
"Meine Flügel .. und der Rest .." lachte sie mit roten Wangen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 1:01 am

Er strich über die Federn ihrer Flügel und lehnte den Kopf an ihre Schulter. Seine Hand glitt über ihre Haut und dann über ihre Lippen. Sag ich ja, so wunderschön wie alles andere an dir auch.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 1:51 am

Sie blickte ihm in die Augen und biss über seinen Finger. "Ghost ... warum sagst du so etwas...?" Ihre Stimme war recht leise.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 2:14 am

Weil es stimmt...und weil ich möchte das du das weißt. Er küsste ihre Wange und drückte sie an sich.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 2:23 am

Sie biss sich auf die Lippe und blickte ihn leicht verträumt an. Oh Gott du bist der erste der dass sagt... Lass mich nicht mehr los ...
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 5:29 am

Er lächelte zufrieden und drückte sie näher an sich. Tue ich nicht. Nein...nein das würde er niemals.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 6:08 am

Danke ... flüsterte sie als sie sich tief in seinen Arm schlang und ihren Kopf in seiner Halsbeuge vergrub. Dabei schlossen sich ihre Flügen fast automatisch um sie als sie sich bei ihm einkuschelte.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 6:26 am

Er legte die Arme um ihre Hüfte und strich leicht über die Flügel die ihren Körper vor ihm verdeckten.
Wie kann es nur sein das ich dich erst so spät gefunden habe?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 6:42 am

Sie lächelte mit gesenktem Blick. Glaub mir, du hast nichts verpasst... die Zeit grade ist die Beste die ich je hatte... du kommst zum perfektem Zeitpunkt... Sie strich über seine Brust und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 7:00 am

Ich komme zur Perfekten Zeit....zum Perfekten Mädchen er lächelte schief und drehte ihren Kopf zu seinem um in ihre Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 7:20 am

Sie wurde knallrot unter seinen Blick und biss sich auf die Lippe um ihre Nervosität irgendwie zu überspielen. Mit dem perfekten Jungen....
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 7:48 am

Er grinste und hob sie hoch. Ich tu alles damit du zufrieden mit mir bist.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 7:59 am

Sie hielt sich an seinen Schultern fest und quiekte glücklich auf. Oh mein Gott ist das hoch von hier oben... Gott halt mich fest ich will da nicht runter fallen... lachte sie als sie über seine Schulter nach unten schielte. Ich bin zufrieden wenn du nur da bist... lächelte sie dann ohne ihn direkt an zusehen. Was würde er wohl denken wenn sie nur die ganze Zeit von ihm schwärmte?
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 8:29 am

Er grinste und hielt sie fest an sich gedrückt.
Hast du höhenangst? fragte er und ließ seine Dämonenflügel kurz erscheinen um ein wenig über dem Boden zu schweben. Ich könnte mit dir aufs Dach klettern...
Wie sie schwärmte...sie sah so süß aus wenn sie lächelte und eigentlich dürfte er auch niemals nur eien Sekunde den Blick von ihr abwenden...sonst könnte er diese Sekunden nie mehr nachholen wo er ihr gesicht nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 EmptyDi Apr 22, 2014 8:47 am

Sie blickte auf den Boden um klammerte sich mit großen Augen an seiner Schulter fest.
E-Ein wenig... okay ... viel, aber ich vertrau dir. Also, hoch aufs Dach, mein treues Pferd! Sie grinste schief in der Hoffnung irgendwie witzig zu klingen, aber sie hatte sie hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Sein Blick machte ihr so weiche Knie.. und Arme, und einen Bauch indem gaaanz viele Schmetterlinge umherkreisten. Sie kam sich vor wie ein jämmerlicher Teenie-Fan einer Boygroup, aber sie liebte es.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-