Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyMo Apr 28, 2014 9:36 am

Sie quiekte beleidigt auf und bekam einen kleinen Schluckauf. Blödmann. Du hast mir doch nicht wirklich geglaubt, oder?
Eigentlich war es ja wahr, was sie gesagt hatte, aber sie wollte nicht dass er das wusste.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2014 5:50 am

Er sah sie knallrot an um nicht zu lachen als sie Schlukauf hatte. Ja...ich hab das geglaubt.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2014 6:16 am

Sie haute ihm spielerisch gegen die Brust als er so knallrot wurde. Gut ... hicks ... denn das war auch nicht wirklich .... hicks... also nicht echt... hicks ... Man! Sie war eigentlich einfach nur froh dass er ihr nun glaubte.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2014 7:17 am

Er konnte nicht mehr und prustete lachend aus. Oh man dein Hicksen ist so unglaublich süß.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2014 7:32 am

Was zum Teuf- ..hicks... ist denn daran bitteschön ... hicks... süß?! Sie hickste jammernd und versuchte irgendwie den Schluckauf wegzukriegen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2014 8:17 am

Er reichte ihr ein wenig wasser und ließ es in ihren Mund laufen. Weil du dabei so süßt ausschaust.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2014 8:42 am

Sie schnappte sich die Flasche und trank gierig, musste aber hicksen und schüttete die Flasche dabei über ihr Gesicht. Verdammte ..... hicks ... Scheiße!
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2014 9:09 am

Er lächelte und trocknete ihr Gesicht ab. Mein kleiner Dussel.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyDi Apr 29, 2014 9:20 am

Sie schmiegte ihr Gesicht in seine Hand und konnte einen Hickser ein wenig unterdrücken. Mein großer Sturkopf... murmelte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyMi Apr 30, 2014 12:36 am

sehr großer sturkopf lächelte er und küsste ihre Wange. oder?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyMi Apr 30, 2014 4:27 am

"Joa ... bisschen zu groß, nicht?" Sie grinste ihn frech an und fing an in seinen Bauch zu kitzeln und dabei weiter zu hicksen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyMi Apr 30, 2014 4:49 am

Er lachte leicht auch wenn er durch sein Sixpack nicht so viel spürte. Besser als klein und unbrauchbar.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyMi Apr 30, 2014 5:35 am

Sie versuchte ihn ein bisschen mehr zu kitzeln auch wenn es nicht so klappte. "Hast du mich gerade beleidigt?" Sie sah streng zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyMi Apr 30, 2014 6:25 am

Nein sagte er ernst. Ich habe es auf etwas weiter untenrum bezogen grinsend zeigte er auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyMi Apr 30, 2014 6:48 am

Sie sah ihn verständnislos an und merkte erst Sekunden danach was er meinte. "A-ah ...oh ... oh mein Gott ... " Sie sah auf seinen Schoß und klatschte in Gedanken mit dem Kopf gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyMi Apr 30, 2014 8:03 am

Er grinste schief und leckte über seine Lippen. da ist groß doch besser?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyMi Apr 30, 2014 8:42 am

Sie schluckte ein wenig und nickte dann mit glühenden Augen. "Ja ... ja füllt besser aus ... und ist .. schöner ..."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyMi Apr 30, 2014 8:58 am

Sein grinsen wurde breiter als er sich langsam über sie beugte. Das stimmt....
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyMi Apr 30, 2014 9:21 am

Sie keuchte ganz leicht und machte sich platt ... "ja ... ja stimmt ..." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyFr Mai 02, 2014 10:28 pm

Er lachte und schüttelte leicht den Kopf. Und schon bist du überzeugt.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptyFr Mai 02, 2014 11:16 pm

Sie war nun vollkommen verwirrt und blickte ihn einfach nur an. "W-was? Wie meinst du das denn?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptySa Mai 03, 2014 6:51 am

Naja...ich meine das ich dich recht schnell überzeugt habe oder nicht? er grinste schief und schüttelte den Kopf. Nicht so wichtig.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptySa Mai 03, 2014 8:45 am

Sie nickte einfach ohne wirklich etwas zu erwidern und sah in seine leuchtenden Augen. "Ja ... aber guck mal wenn du mich so verführst ...dann ist es klar dass ich alles tue was du willst oder dir alles glaube. ."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptySa Mai 03, 2014 9:30 am

Er lachte tief und ließ seine augen leuchten. Ich liebe es wenn du mich so ansiehst...
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 EmptySa Mai 03, 2014 10:10 am

Sie öffnete die Lippen für einen Zentimeter und konnte seinen warmen Atem auf ihrer Haut spüren. Dann sehe ich dich immer so an... so oft wie du willst... Seine Augen nahmen ihren gesamte Aufmerksamkeit in den Bann.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-