Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySa Apr 05, 2014 2:37 am

Sie ließ sich einfach mit ziehen und lachte ein wenig. "Wenn du meinst .." sie ging zu dem Baum und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySa Apr 05, 2014 2:44 am

Er sah sich um und überlegte wie er es am besten erklärte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySa Apr 05, 2014 7:59 am

Sie blickte ihn erwartungsvoll an und legte den Kopf schief. "Mach es einfach nochmal vor."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySa Apr 05, 2014 8:09 am

Er nickte, nahm anlauf, rannte los und sprang gegen den Baum um sich ab zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySa Apr 05, 2014 9:02 am

Sie staunte als er gegen den Baum sprang und sah dabei zu wie er wieder auf seinen Füßen landete. "Nimmst du viel Kraft dabei aus deinen Beinen?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySa Apr 05, 2014 10:51 pm

Er nickte. du musst mit den Knien abfedern und dann versuchen auf deinen Füßen zu landen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 1:06 am

"Sieht einfach aus." Sie nickte und mahm Anlauf wie er, sprang auch ganz gut gegen den Baum, fiel aber nicht auf ihre Füße sondern mehr oder weniger auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 1:13 am

Er musste sich ein lachen verkneifen und hob sie wieder auf die Füße. Das war...etwas zu schief.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 1:22 am

Sie hielt sich den Kopf und öffnete leicht grinsend die Augen. "Jetzt weiß ich woher der Spruch immer schön gegen den Baum kommt. " lachte sie.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 5:05 am

Er schüttelte lachend den Kopf und zeigte ihr den Sprung nochmal. Dreh dich ein wenig um auf die Füße zu kommen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 5:46 am

Sie grinste ein wenig nachdenklich und nahm wieder Anlauf und sprang, wobei sie sich auch drehte und doch noch auf die Füße kam, auch wenn sie etwas stolperte.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 6:09 am

Er sah ihr nickend zu und grinste als sie es schaffte auf den Füßen zu landen. Gut...nur noch ein bisschen üben.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 6:31 am

Sie nickte grinsend und stellte sich wieder normal hin wobei sie sich leicht an ihm festhielt. Ja aber ich hab jetzt ehrlich keine Lust mehr.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 7:04 am

Er lachte leicht und nickte. Und nun?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 7:09 am

Weiß nicht. Hast du nicht gesagt du bist müde? Sie lachte leicht und strich sich die Klamotten glatt.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 7:25 am

Ja bin ich meinte er erstaunt und zuckte mit den schultern.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 7:34 am

Willst du schlafen? Ich mein .. also .. willst du .. schlafen? Sie grinste ihn schief fragend an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 7:55 am

Mh...naja ich bin schon müde...aber nur wenn es keine umstände macht. Er lachte leise.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 8:01 am

Sie lachte auch. Nee keine Sorge, es haben schon genug in einem Bett geschlafen. Sie ging langsam wieder rein.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 8:25 am

Er legte den Kopf schief. Willst du etwa auf der Couch schlafen?
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 8:32 am

Naja wäre nicht das erste mal. Sie zuckte mit den Schultern und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 8:41 am

Ich schlafe auf der Couch..ich bin nur Gast er lief vor und warf sich dann auf besagte Couch.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 8:49 am

Kommt nicht in Frage! meinte sie laut und drückte ihn irgendwie von der Couch. Eben weil du Gast bist schläfst du oben.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 8:55 am

Er viel auf den Boden. Ich will aber da schlafen!
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 EmptySo Apr 06, 2014 8:57 am

Ich will aber dass du oben schläfst. Sie zog ihn auf die Beine und dann zur Treppe. Hopp nach oben.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Nyras Haus
» Aces Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-