Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:18 pm

Sie sah zu Shizuko und fing ebenfalls an zu lachen Wie viele Betten habt ihr hier denn? lachte sie weiter und versuchte sich zu beruihgen weil Shizukos anfall zu lustig war Oder sollen wir alle in einem Schlafen der was
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:21 pm

Er lachte ebenfalls laut los und grinste. "Um ehrlich zu sein haben wir auch nur ein bett" lachte er
"Aber ich kann auf der Couch schlafen und eine Matratze haben wir auch noch"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:24 pm

Sie schüttelte lachend den Kopf Ist schon okay ich schlaf auf der Couch ich vertreib dich nicht aus deinem bett
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:27 pm

Shizuko stand nach einigen Minuten wieder auf und war todernst. "Schlaft doch in einem Bett.", meinte sie knapp mit zusammengekniffenen Augen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:28 pm

"Majas Bett" korrigierte er. "Ich schlaf schon gerne auf der Couch. Mach ich eh jede zweite Nacht wenn Maja so um sich schlägt" grinste er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:30 pm

Ach ihr seid gar nicht zusammen? fragte sie und sah dann mit einem Ampelfarbenden Kopf zu Shizuko Ich kann doch nicht in einem Bett mit ihm schlafen
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:31 pm

Shizuko haute Nyra. "Die sind Geschwister", klärte sie. Smile
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:36 pm

Er sah Nyra neugierig an. "Erstens tut mir der Junge leid der mit ihr mal zusammen ist, wir sind übrigens nur beste Freunde, und zweitens" jetzt grinste er. "Warum denn nicht? Seh ich so aus als würde ich beißen? " (<---this satz :'D)
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:37 pm

Sie wurde noch röter und verschränkte die Arme Hey jetzt verarsch mich nicht jammerte sie Ich kann mich benehmen aber kannst du das auch?
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:40 pm

Er sah sie mit großen Augen lächelnd an. "Kommt drauf an was du meinst" grinste er verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:42 pm

Sie lehnte den Kopf leicht schief Du weist was ich meine sie dachte kurz nach und beschloss sich dann darauf einzulassen Gut, dann lass uns wetten
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:45 pm

Er grinste und stellte sicb dumm. "Okay ich weiß zwar immer noch nicht was du meinst aber klar doch. Um was wetten wir? "
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:48 pm

Sie grinste leicht Okay, wetten wir um was zu Essen
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:49 pm

"Wettet um mich", schlug Shizu gähnend vor. Ihr war langweilig und sie wollte auch bei Erwachsenengesprächen mitreden.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:52 pm

Er schüttelte grinsend den Kopf.  "Nein Essen ist für mich was normales. Schlag doch was anderes vor." Grinste er und beachtete Shizu nicht.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:55 pm

Sie sah zu Shizuko Wir sollen um dich Wetten? Wie stellst du dir das vor? sie blickte wieder zu Gordian Okay, wenn du gewinnst....bekommst du meine beste Sense....wen ich gewinne bekomm ich eine Waffe von dir
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:57 pm

Er grinste zufrieden. "Genau. Dann bekommst du mein bestes Schwert" Er stand vom Tisch auf und stellte die Teller in die spüle. "Abgemacht"
Nach oben Nach unten
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:57 pm

Shizuko setzte sich beleidigt unter den Tisch und schmollte dort.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySa März 15, 2014 11:58 pm

Sie sah unter den Tisch und sah seufzend zu dem kleinen Mädchen Sei nicht beleidigt
Kurz darauf lief sie zur Spüle, schubste Gordian weg und fing an abzuwaschen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 12:00 am

Sie grinste den beiden an der spüle zu und schnappte sich Shizu. "Na komm. Ich hab im Garten ein paar tolle Waffen. Interessiert dich bestimmt"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 12:04 am

Er lachte leicht und drückte Nyra ein Stück zur Seite sodass er auch spülen konnte. "Wäscht du das besteck ab? "
Nach oben Nach unten
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 12:06 am

Shizu lief neben Maja in den Garten und freute sich, dass man ihr auch mal wieder Aufmerksamkeit schenkte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 12:09 am

Sie lief mit Shizu in den Garten und zeigte ihr ihre Waffen. "Such dir was aus. Dann können wir bisschen kämpfen wenn du willst. "
Nach oben Nach unten
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 12:19 am

Voller Vorfreude starrte sie Maja an. "Brauch ich nicht, danke.", lächelte sie, als ihr Waffen angeboten wurden. Ein Grinsen zog sich über ihr Gesicht, als ihre Krallen zum Vorschein kamen. Sie ragten aus ihren Händen, waren leicht gebogen, jedoch messerscharf. Ihre Gedanken kreisten und sie konnte sich kaum noch zurückhalten. Sie wartete aber noch, denn es interessierte sie, mit welchen Waffen das Mädchen wohl kämpfen würde.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptySo März 16, 2014 12:25 am

Sie nickte und spülte das Besteck ab. Ab und zu sah sie zur Uhr während sie den Rest des Bestecks abtrocknete.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Nyras Haus
» Aces Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-