Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptyFr März 14, 2014 11:57 pm

Wenn ich dich töt muss ich es selber machen...ich mach es zwar nicht gerne aber...so wie du dich anstellt mach ich es wahrscheinlich schneller. Sie trat einen schritt auf sie zu und visierte sie an Ich bitte dich das zu machen...aber wenn du nicht willst...auch egal
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 12:03 am

Sie sah sie lächelnd an. "Hey du hast bitte gesagt. Ist doch schonmal was" sie grinste und ging vorsichtig runter. "Es kann aber sein dass ich keine Ahnung davon hab" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 12:52 am

Sie schwieg eine weile. Du kannst kein Gasleck schließen? fragte sie seufzend und setzte zögern einen Schritt Richtung Keller. Ich will jetzt ehrlich nicht mitkommen...
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 1:03 am

Sie seufzte. "Ich hab gar keine Ahnung von sowas um ehrlich zu sein. " sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 1:41 am

Sie stöhnte genervt und lief ängstlich in den Keller. Das Licht war zwar an aber...es war immer noch dunkler als oben bei ihr. Dann kann ich es ja gleich selber machen!
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 1:49 am

Sie verschränkte die arme. "Ich kann dir helfen. . Wenn du mir nur sagst was ich tun muss. Dann kann ich das machen. " sagte sie ernst und sah sich un.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 1:54 am

Sie hielt sich an der Wand fest und lief in Richtung Gasbehälter Hier. Sie zeigte auf diese und entdeckte das Leck. Du musst es abdecken, so das kein Gas ausdringen kann
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 2:01 am

Sie nickte. "Okay und womit? Mit einfachen Stoff wird es nicht halten. " meinte sie nachdenklich und sah sie fragend an. "Gibt es hier noch mehr Metall dieser Art? " sie deutete auf das Rohr.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 2:29 am

Sie wies auf einen Stapel dünner Platten Dort drüben...die kannst du anschweißen
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 2:45 am

Sie nickte leicht. Okay, womit? Sie stand auf und ging zu dem Stapel den ihr der Cyborg gezeigt hatte.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 7:02 am

Mit einem Schweißgerät dort in der Ecke seufzte sie und zeigte in die rechte Ecke dieses Raumes
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySa März 15, 2014 7:08 am

Sie nahm das Schweisgerät, schmolz ein paar Platten zusammen und klappte das Ergebnis dann auf das Leck. Kannst du mir etwas zum fest machen geben?
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 10:39 pm

Sie nickte und reichte ihr etwas rüber. Nimm das kommentierte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 10:47 pm

Sie nahm seufzend das entgegen was ihr der Roboter gegeben hatte und befestigte das Ding halbwegs gut. So. Fertig.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 10:49 pm

Geht doch meinte sie zufrieden und schritt erhobenen Hauptes die Treppe wieder hoch. Und wo genau willst du jetzt hingehen?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 10:55 pm

Sie folgte ihr leicht genervt und blieb dann oben stehen. Du hast mir versprochen dass du mir sagst wo es zurück geht. Also. Wo geht es zurück nach Mitoria oder in den Wald?
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 10:58 pm

Sie drehte sich zu ihr um und verschränkte die Arme vor der Brust. Mitoria liegt südlich von hier. Genau 10 minuten, geh einfach raus und immer geradeaus.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 11:02 pm

Sie legte den Kopf schief und sah sie an. Danke. Es war mir eine große Freude dich kennenzulernen. grinste sie dann leicht und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 11:05 pm

Jaja...gleichfalls meinte sie etwas erleichtert wieder alleine zu sein und kümmerte sich um das System. Wenn du dich wieder verläuft komm ruhig zurück bot sie dann jedoch an.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptyDo März 27, 2014 11:10 pm

Sie sah sie wieder an und lächelte leicht. Mach ich. Danke nochmal und .. naja .. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal .. Damit lief sie los.
----> Wald
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySo Jun 15, 2014 5:44 am

<----- treffpunktle

Er ging mit Taiko auf dem Arm zu den Laboren. Er trat einfach ein da es eh nichts gab wo er hätte klingeln können und das ihn aufhalten könnte. "Hallo?"

Derp derp derp.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySo Jun 15, 2014 6:27 am

<---- Treffpunkt

Sie wurde langsam wach und blinzelte ein wenig. "Wo sind wir?" fragte sie da sie den Boden unter ihren Füßen nicht spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySo Jun 15, 2014 6:28 am

Sie drehte sich auf dem Absatz um und blickte Eyran leicht erstaunt an. "Was führt dich hier her?" fragte sie mit recht hoch gehalten Kopf da sie kleiner war als er. "Du weißt das du nicht einfach hier rein stolzieren sollst"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySo Jun 15, 2014 9:03 am

Er blickte mit einem leicht amüsierten Grinsen zu Ivery hinunter und strich ihr die Haare zurück. "Tja .. ich glaube deine Meinung wird sich ändern wenn du hörst was ich zu sagen habe.." Er drückte Taiko fest an sich und ging hinaus, in einen der Kontrollräume. "Wir sind im Labor.." hauchte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 EmptySo Jun 15, 2014 9:17 am

Sie hob eine Braue und sah ihn erwartungsvoll an. "oh...na dann schieß mal los....und wer ist die kleine da bei dir?" sie zeigte auf das Mädchen mit dem Weißen Haar und wedelte vor ihrem Gesicht. "Hast du dir Spielzeug zugelegt? die kleine is doch Blind...zu nichts zu gebrauchen"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-