Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 40 EmptyDo Aug 14, 2014 6:20 am

Er hob eine braue. "Und du brauchst gleitgel um es dir zu besorgen? in der Dusche? als Frau?" er runzelte die stirn. "Bestehst du aus schmirgelpapier?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 40 EmptyDo Aug 14, 2014 6:21 am

Er zuckte mit den Schultern und zog sie an sich. "Ich denke da ist nichts mehr zum Kämpfen"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 40 EmptyFr Aug 15, 2014 2:01 pm

"Okay.. sie werden vielleicht zurück schlagen..! Aber ... naja wahrscheinlich nicht..." Sie ließ sich von ihm mitziehen und betrachtete die Wälder.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 40 EmptyFr Aug 15, 2014 2:10 pm

"Das müsstest du eigentlich am besten wissen." Sie schüttelte grinsend den Kopf. "Nein, mit Gleitgel ist es einfach nur besser. Du bist nämlich nicht der Einzige mit Spielzeug."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 40 EmptyFr Aug 15, 2014 2:13 pm

"Ich hab keinen Grund aufzugeben. Du hast mir mein Leben genommen!" brüllte er voller Hass und mit einem Mal war seine gesamte Wut wieder da, sodass er sich auf sie stürtzte und sie mit seinem Gewicht zu Boden drückte und auf ihr liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 40 EmptySa Aug 16, 2014 7:09 am

Sie sah ihn unbeeinduckt an und grinste dann leicht. "Und du willst es auch nicht wieder?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 40 EmptySa Aug 16, 2014 7:09 am

Er nickte und legte den Arm um sie. "Sie sind momentan zu geschwächt"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 40 EmptySa Aug 16, 2014 7:10 am

Er zog eine Augenbraue hoch. "oh...na das is ja was neues!"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 40 EmptySo Aug 17, 2014 9:18 am

Sie grinste und kuschelte sich an ihn. "Auch etwas was du noch nicht über mich weißt, oder? Bevor ich dich hatte hab ich es mir jeden Tag gemacht."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 40 EmptySo Aug 17, 2014 9:20 am

"Genau und gegen uns kommen sie eh nicht an, nicht wahr?" Lächelnd betrachtete sie ihn von der Seite.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 40 EmptySo Aug 17, 2014 9:22 am

"Ich will es wieder! Jetzt sofort! So schlecht konnte es ja nicht sein dass ich es gelebt habe!" Sein Hass war ihm in den Augen geschrieben und sein Gewicht drückte mit aller Kraft gegen sie.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-