Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySa Jun 21, 2014 9:59 pm

Er fuhr vorsichtig mit seiner Zunge durch sie hindurch ehe er mit dieser in sie eindrang und sich vorbeugte. "Gefällt es dir. ." Hauchte er.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySa Jun 21, 2014 10:09 pm

Er blickte ihr ins Gesicht und leckte sich über die Lippe als er ihr bein entlang fuhr und es sich um seine Hüfte legte. "Halt dich fest ..."
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySa Jun 21, 2014 10:53 pm

Sie schlung die Beine um seinen Körper und schloss die Augen zur Hälfte. "Ja...was soll ich jetzt tun?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySa Jun 21, 2014 10:54 pm

Sie konnte vor lauter stöhnen und keuchen nicht antworten, also nickte sie nur und versteckte ihre Roten wangen unter ihrem Arm.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySa Jun 21, 2014 10:56 pm

Er legte ihre Arme zur Seite und fuhr mit den Händen über ihre Hüfte während er mit seiner Zunge zufrieden noch schneller arbeitete.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySa Jun 21, 2014 10:59 pm

Er fuhr über ihre Lippe und grinste sie dunkel an. "Du ..." hauchte er. "Du machst jetzt nichts ..." Er hockte sich über sie und betrachtete ihren Körper eindringlich. "Du überlässt es mir ..."
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 12:30 am

Sie nickte willig und keuchte schon obwohl er nicht begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 12:41 am

sie schloss die augen und biss fest auf ihre Lippe bis sie Blut schmeckte. "Oh Heilliger...Eyran.."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 12:58 am

"Ich bitte dich mich Eyran zu nennen .. es ist angenehmer weil ich mich dann näher meines Volkes fühle." Er leckte sie erneut durch und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 1:01 am

Er blickte sie lange an und hielt ihre Hände fest über ihren Kopf bis er irgendwann unerwartet mit Wucht in sie hinein stieß und dabei sadistisch grinste.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 2:02 am

Sie nickte keuchend. "O-okay Eyran..." ihre Stimme brach kurz und klang allgemein sehr hoch vor dem ganzen gestöhne.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 2:05 am

Sie kreischte auf und ihre mechanische Stimme hallte aus allen Ecken wieder. Einige Minuten biss sie nur auf ihre Lippe, bis sie sich langsam entspannte.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 2:25 am

Er grinste zu ihr hoch und hob ihre HÜfte erneut an wenn er sie durchleckte und ab und zu in ihre Frucht bis.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 2:26 am

"Sag mir was du spürst..." hauchte er an ihrem Ohr, als er anfing sich zu erst langsam in ihr zu bewegen und an ihren Schultern fest zu halten. "Ich will es genau wissen..."
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 3:11 am

sie schluckte und krallte sich an ihm fest. "Schmerz und...und hitze...ich weiß nicht...ich fühle sonst kaum.."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 3:13 am

Sie zuckte und zitterte am ganzen Körper jedes mal wenn sie ihn spürte..."Ey-Eyran..." sie öffnete die Augen ein wenig und zerrte leicht an seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 3:47 am

Er erhob sich leicht und fuhr über ihre Brust während er anstatt seiner Zunge seinen Finger in sie gleiten ließ und ihn schnell und fest bewegte. "Taiko..?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 3:48 am

"Du fühlst nichts? Nichts außer Schmerz ... Hitze? Kein schönes Gefühl, gar nichts? Wie traurig..." Er packte sie fest an den Schultern und wechselte in ein festes und schnelles Tempo.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 4:12 am

"D-doch aber...ich ich kann es nicht beschreiben" sie stöhnte mehrmals zwischen den Wörtern und bewegte sich so gut sie konnte mit ihm.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 4:13 am

Sie klammerte sich an ihm fest und warf den Kopf in den nacken als sie lautstöhnend kam. Was sollte sie sagen? irgendwie war ihr Kopf komplett gefangen von Gedanken an ihn.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 4:24 am

Er nahm den Finger aus ihr heraus und legte ihn an ihre Lippen. "Probier mal ..." hauchte er während er ihren Kopf auf seinen Schoß legte und ihre Stirn küsste.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 4:25 am

"Dann versuch es. Ich will es wissen..." hauchte er stöhnend wenn er seine Stöße in ihr festigte und über ihren Körper fuhr.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 4:41 am

Sie leckte vorsichtig seinen Finger ab und suchte dann mit den Augen sein Gesicht. "Ist das...?"
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 4:45 am

Sie keuchte stark. "Es fühlt sich...gut an...jedes mal wenn du fester wirst...es zieht sich durch meinen ganzen Körper und lässt all meine Gedanken verstummen.."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 5:13 am

Er schaute sie an als sie das sagte und ein Grinsen stahl sich auf sein Gesicht. "Jedes mal... jedes mal wenn ich fester werde..." Er hob ihren Körper hoch sodass sie auf seinem Schoß saß und drückte sie gegen die Wand, wo er noch fester gegen sie stieß.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-