Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Treffpunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 2:12 am

Er drehte den Blick zu dem Platz auf den Ellie zeigte und nickte. "ja...die Waffenkammer?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 2:32 am

Sie nickte und zog ihn dort hin. "Gib mir mal das Schwert da." meinte sie und zeigte nach ganz oben auf ein Regal wo sie nicht dran kam.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 2:34 am

Er starrte sie ein wenig verärgert an, jetzt sollte er eine Strategie machen wenn sie so arbeitete. "Naja .. wir sollten ersteinmal vorsichtig sein..." murmelte er und sah Ace an. "Wie kämpfst du?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 2:52 am

Sie grinste zufrieden und bewegte die Hände noch einmal schneller. "Ace kämpft mit Speer" antwortete sie für ihn.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 2:54 am

Er hob ihr das Schwert runter und reichte es ihr vorsichtig. "Du kämpft mit schwert?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 3:55 am

"Nein eben nicht. Eigentlich mit Speeren und Messern, aber ich will es mal ansehen. Ist lustig." Sie betrachtete das Schwert und zuckte mit den Schultern. "Lahm."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 3:58 am

Er nickte verstehend und schob Nyra fester an sich. "Dann solltest du ... vielleicht.. weiter vorne kämpfen.." murmelte er zu Ace und biss darauf in Nyras Schultern als er laut kommen wollte aber es leise machen musste.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 4:07 am

Sie nickte zufrieden als er kam und leckte sich die leicht bespitze Hand ab. "Braver hunge" hauchte sie und küsste ihn sanft. "Okay lasst uns gehen!" rief sie nachdem sie ihre beste Sense aus der Waffenkammer geholt hatte. "Achja...und Gordilein...vergess nicht als wir uns kennengelernt haben hast du mir deine beste Sense versprochen"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 4:08 am

"Lahm?" fragte er und sah das Schwert stolz an. "Das ist nicht lahm..du weist es nur nicht zu schätzen" er legte das Schwert wieder zurück und nahm sich ein paar mehr Pfeile mit. "Brauchst du noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 4:29 am

"Ich weiß sehr wohl was zu schätzen ist. Ich kann nur nicht damit umgehen und das macht es lahm." Sie nahm sich einen großen und scharfen Speer. "Das brauche ich.." grinste sie stolz.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 4:31 am

Er musste sich noch erst mal beruhigen nachdem er gekommen war aber er lief ihr sofort nach und sah auch die anderen dort. "Ach ja.. ich gebe sie dir sobald wir wieder zu hause sind, keine Sorge meine Schöne." Er grinste sie an und schnappte sich ein Schwert und ein paar Wurfmesser und Äxte. "Jetzt direkt zum Angriff?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 4:49 am

"ich würde ja sagen...besser jetzt als nie" nickte sie, legte die Sense auf der Schulter ab und knotete ihr Hemd ein wenig höher zusammen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 4:51 am

Er lächelte leicht, gab Ace ebenfalls einen Speer und stellte sich dann zu Nyra und Gordian.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 5:23 am

Sie nahm sich noch ein paar Messerchen und packte eine Tasche mit Verbandszeug und Salben ein nachdem sie sich zu ihnen gesellte. "Machen wir einen direkten Angriff auf das Labor oder hinterhalt?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 5:26 am

Er nahm ein Schild und drückte es in Nyras Hände. "Du ziehst das und eine Weste und kämpfst nur im äußersten Notfall, ist das klar?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 5:35 am

Sie schmollte, stimmte aber zu. "Ja ist okay Gordi...aber auch du passt auf.."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 5:36 am

"Ich wäre für einen Angriff auf ihr Labor" er spannte den Bogen neu und band ihn um seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:01 am

"Ich auch." Sie nickte und packte sich noch Reserve Essen und Trinken ein. "Erst anschleichen, Night da raus holen und dann fertig machen."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:06 am

"Mir passiert schon nichts. Ich mach mir Sorgen um dich." Er drückte Nyra an sich und nickte HUnter und Ellie zu.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:08 am

Sie nickte, griff gordis hand und warte das er los ging.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:09 am

er wartete und küsste ellies Kopf. "pass auf dich auf"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:10 am

"Pass auf dich auf." sagte sie ernst und griff dann seine Hand. "Seit ihr... bereit?" fragte sie in die RUnde wo Gordi, Nyra, Ace, Arris (die nicht vergessen ist) und Hunter standen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:12 am

Er nickte und ging voran. "Arris, sieh du gleich erstmal nach Night, ohne Angriff. falls es Probleme gibt kommen wir nach. Wir warten draußen."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:17 am

Sie sah sich um, sie waren eine große Gruppe. Sie würden gewinnen...
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:18 am

Sie nickte leicht und ging dann zum Labor.
---> Labor
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Treffpunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-