Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Treffpunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 9:05 am

Sie nickte. "Ace....und Hunter" sie sah sich um und betrachtete das Geschehen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 9:07 am

Er nickte und dachte nach. "Maja... bei Hunter kommt Ellie eh mit ... ich glaube das könnten wir schaffen."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 9:09 am

Sie nickte und setzte sich. "Ich hab Angst...."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 11:24 am

Er seufzte und kniete sich kurz vor sie. "Ich hab doch gesagt du sollst zu Hause bleiben ... wir brauchen gute Kämpfer, die uns helfen, glaub mir, das ist alles Taktik der bösen . . Glaubst du du kannst deinen Bruder erreichen? So schneller es geht desto besser." Er stand auf und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 12:00 am

"Ich hab keine Angst um mich...ich hab Angst das ich dich verliere" sie sah zu boden und klammerte sich an ihn. "Ja...warte.." einige Sekunden später rief sie ihren Bruder an und legte danach wieder auf, nur um danach Ace anzurufen. "sie kommen"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ace
Ace


Beiträge : 34

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 12:03 am

<--- von seiner bude

Er sah sich um und setzte sich dann neben Nyra. "Scheint als hätten sich die Bogen zwischen euch geglättet?" fragte er als er Gordian sie küssen sah und wuschelte nyra durch die langen Haare.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 8:46 am

Er lachte ein wenig und setzte Nyra auf seinen Schoß nachdem er Ace begrüßt hatte. "Meine ..." hauchte er und fuhr mit seinen Lippen ihre Wange auf und ab. "Danke dass du gekommen bist, Ace."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 9:22 am

Sie küsste ihn und legte ihre Hände auf seinen Schoß, so das sie einen gewissen Druck ausübten. "nur deins..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ace
Ace


Beiträge : 34

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 9:23 am

Er nickte Gordi zu und lachte leicht bei dem Bild der beiden. "Keine Ursache."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 9:44 am

Er grinste Ace an und drückte Nyra so an sich dass der Druck stärker wurde und er sich auf die Lippe beißen musste, warum jetzt? "Tut mir leid dass ich am Anfang nicht so nett zu dir war.." sagte er an Ace
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 9:52 am

Sie bemerkte wie er sich anstrenge und öffnete unauffällig den Reißverschluss seiner Hose. Als sie sich nach vorne zu seinem Ohr beugte lachte sie sanft. "Jetzt sei brav leise" hauchte sie und ließ ihre Hand in seine Hose wandern wo sie sich in seine Boxershorts bewegte und sein Glied sanft packte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ace
Ace


Beiträge : 34

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 9:53 am

Er schüttelte leicht die Hand und lächelte. "Nicht schlimm...hauptsache du und Nyra seid wieder Glücklich.."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 9:55 am

<--- BAR

Er kam an und tanzte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 10:46 am

Er drückte sie zu sich und lehnte seinen Kopf gegen ihre Schulter und weg von Ace damit dieser nicht sah wie sehr er stöhnen wollte. "Du bist böse ... du bist ganz ganz böse ..." hauchte er an ihr Ohr und nickte dann Ace zu. "Ja wir sind glücklich ... sehr glücklich ..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 11:00 am

<-Städtle
Sie nahm seine Hand und zog ihn zu Nyra und Gordi die neben einem anderen Jungen saßen. "Nicht tanzen."
(Hunter weiß noch nix von Kind Gordi Nyra oder? o-o)
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 9:40 pm

Sie lächelte ihn zufrieden an. "Ich will meinen heißen Rotschopf nur ärgern....und stöhnen hören" zufrieden grinsend rieb sie fester.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 9:42 pm

(nope o3o)

Er sah sich im Raum um und sah Nyra an, irgendwie sah sie anders aus. Gordi sah irgendwie angestrengt aus...warum?
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 10:41 pm

Er reckte ihr kaum sehbar sein Becken hin und biss leicht in ihr Ohr. "Wie willst du mich stöhnen hören wenn wir unter so vielen Menschen sind?" Er bemerkte Hunter noch nicht und strengte sich an nicht zu angestrengt auszusehen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 10:46 pm

"Oh ich bekomm dich schon zum stöhnen....wart nur ab..." sie hatte ein verführerrisches grinsen aufgelegt und blickte Hunter grinsend an. "Hey Hunti" sagte sie kurz und wandte sich dann wieder ihrem Rotschopf zu. "Ich pass schon auf das niemand es bemerkt" ihre stimme war leise und sie drückte sich gegen ihn, sodass niemand ihre Hand in seiner Hose sah.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 10:47 pm

Er begutachtete die beiden, irgendwas störte ihn immer noch an diesem Bild ,aber er konnte nicht deuten was.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 11:22 pm

Er hätte am liebsten auf die Menschen um sich herum geschissen und es ganz genossen wenn sie ihn so berührte aber nach Hunters Gesicht zu urteilen merkte dieser etwas als er gerade kam und Gordi ihm winkte. "Hi Hunti..." murmelte er mit einem missglückten Grinsen. "Hoff ich doch ..." flüsterte er Nyra zu.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 12:23 am

Sie grinste zufrieden und legte ihre Lippen auf seine um seinen Atem und seine Geräusche zu dämpfen.
"Vertrau mir einfach...ja?" sie bewegte die Hand schneller und blickte sich dabei unauffällig im Raum um.
"Wann brechen wir auf?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 1:12 am

Sie stand neben Hunter und blickte sich im Raum um als ihr Blick auf die Waffenkammer huschte und sie ihn dorthin zog. "Guck mal."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 2:10 am

Er legte seine Hand in ihre Haar und drückte ihre Lippen fest auf seine wo er in ihre Lippe biss als er eigentlich stöhnen musste. "Du bist so unfair ... glaub mir ich geb dir das zurück.." hauchte er und drückte sie ganz fest.
"Lasst uns gleich aufbrechen .. erstmal müssen wir planen, oder?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 2:11 am

"sie nickte ihm lächelnd zu. "Okay...dann schlag eine stratigie vor" ob er wohl klar denken konnte wenn sie währenddessen weiter arbeitete?
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Treffpunkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Treffpunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-