Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 8:39 am

Sie blieb in seinem Arm und bewegte den Kopf umher, vielleicht sah es lustig aus wenn eine Blinde sich umsah.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 8:41 am

Sie schnaubte grinsend. "Ich brauch keine Brille...du musst mich nur hin und wieder von seiner Größe überzeugen..."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 8:49 am

Er nickte auf Iverys Aussage (Siehe Kontrollraum :'D) und betrachtete Taiko dann ein wenig distanziert. "Und wie siehts aus?" lachte er und testete die Falle mit einem Stock.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:05 am

Sie lachte leicht als ein Gedanke sie erreichte und sie sprang aus Eyrans arm, tänzelte um die Falle herrum und setzte sich dann auf einen Ast am Boden wo der Wind stark wehte und ihre langen Haare tanzen ließ.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:06 am

"Dass du das noch nicht längst weißt ... ich glaube da gibt es einige Lücken zu stopfen, im wahrsten Sinne des Wortes..." lachte er während er sie angrinste.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:07 am

Sie lief in die Falle die ihr nichts anhaben konnte da sie keine Nerven hatte. "die Falle lähmt dich innerhalb von Sekunden...bis hin zu einem Herzinfakt."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:08 am

Sie grinste schief, leckte ihre Lippen und nickte. "seh ich auch so..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:12 am

Er lachte und und fuhr mit seinem Daumen über ihre Lippe. "Dann sind wir uns ja einig einige Dinge nachzuholen.." Er lief einfach blind mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:13 am

Er starrte Taiko an und seufzte wo er sie ein wenig von der Falle wegdrückte. "Pass besser auf."
Er drehte sich zu Ivy um. "Aber wir wollen sie als Geiseln. Sie sollen nicht direkt sterben."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:16 am

Sie lachte, trat zurück und stolperte über etwas. Mit einem leisen aber auch erstaunten schrei viel sie nach hinten um und riss eine ebenfalls schreiende Person von einem Ast hinab bevor sie zusammen Zuckte und jede Kontrolle über ihren Körper verlor.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:17 am

Sie hatte eben noch Eyrans Hand an ihrer schulter gespürt, dann zog sie eine weibliche Hand nach hinten in die Falle zog. "AHH!" sie riss die Augen auf und zog die Beine an.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:25 am

Er schaute überrascht auf, was war passiert? Er sah wie Taiko hinunter in die Falle stürzte und schreite, eine andere Person hatte sie dort hinunter gezogen. "Taiko!" schrie er und wollte zu ihr hinunter.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:27 am

Er riss die Augen auf als Arris plötzlich fiel und er versuchte noch ihre Hand zu erhuschen aber er schaffte es nicht. "ARRIS!" Was war das? Er überlegte nicht lange und sprang mit hinein, egal was es war, es konnte ihm ncihts anhaben.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:29 am

Sie krümmte sich und könnte Eyrans stimme hören die ihren Namen rief. Daneben erklang die Stimme eines anderen Mannes. War sie in die Falle gefallen? Ein weiterer schrei druchzuckte ihren Körper als er dannach komplett gelähmt wurde.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:29 am

Sie keuchte stark und suchte vergebens nach Nights Armen. "Ni-Night....hilf mir..."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:33 am

Er konnte nur hilflos zusehen wie Taiko dort unten gefangen war, er selber konnte nichts machen. Das war das erste mal und das gefühl war grauenvoll. "Tu was!" herrschte er Ivery an, warum hatte er nicht auf sie aufgepasst?
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:34 am

Er blickte sich um und sah ein anderes Mädchen, er wusste sofort dass es ein Mensch war, aber er beachtete sie nciht weiter. Er hörte Stimmen von oben aber er ignorierte auch diese. Er nahm Arris hand und hob sie hoch. "Was ist passiert? Kannst du dich bewegen? Arris?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:34 am

Sie spürte wie die kalten Hände des Cyborgs sie hochhoben und außerhalb der Falle wieder auf den Fallen ließ. Ihr Körper zuckte immer noch und sie hatte höllische Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:35 am

Sie versuchte ihre Augen so gut es ging zu öffnen. "Nein...ich...ich kann mich nicht bewegen..."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:51 am

Er nahm Taiko aus Ivys Händen und presste sie an sich. "Was tut dir weh? Taiko rede mit mir! Kannst du dich bewegen? Kannst du atmen?" Er bekam ein wenig Panik weil er sich an Iverys Kommentar erinnerte.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyDi Jun 17, 2014 9:52 am

Er drückte Arris an sich und sprang mit ihr aus der Falle. Sein Blick glitt über die Bäume bis er an zwei Gestalten hängen blieb. Er sah sie hasserfüllt an.
"Das werden die so bereuen...." hauchte er wütend.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyMi Jun 18, 2014 3:50 am

sie klammerte sich so gut sie konnte an ihn und keuchte ein wenig. "Warum? was ist überhaupt passiert?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyMi Jun 18, 2014 3:57 am

Sie biss fest auf die Lippe als sie die augen ein wenig öffnete um festzustellen das sie immer noch blind war. "Meine güte tut das weh" jammerte sie und versuchte die Beine zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyMi Jun 18, 2014 8:21 am

Er blickte umher und bemerkte dass ein großer, sehr wütend aussehender Mann ihn anstarrte. Sein Blick verfinsterte sich ebenfalls und er drückte Taiko an seine Brust. "Es wird bald aufhören..." sagte er leise und spannte sich an.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 EmptyMi Jun 18, 2014 8:24 am

Sein griff um sie wurde richtig fest und er überlegte in rasender Geschwindigkeit wie er vorgehen würde. "Du bist in eine Falle gefallen... und die Typen, die dafür zuständig sind, werden den Tag nicht mehr überleben...."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-