Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyMi Apr 16, 2014 2:39 am

sie nickte. ja..sowas wär wundervoll. Sie legte den Kopf auf seine Brust und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyMi Apr 16, 2014 3:11 am

"Dann komm.. ich kenn so einen Ort .." er lächelte sie an und legte sie vorsichtig zur Seite wo er ihr ihre Sachen gab."


Zuletzt von Night am Mi Apr 16, 2014 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyMi Apr 16, 2014 3:18 am

Sie zog sich verwirrt an und stand dann auf. Und wohin?
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyMi Apr 16, 2014 5:15 am

Er zog sich ebenfalls schnell an und hielt ihr dann seine Hand hin. An den schönsten Ort der Welt... hauchte er breit lächelnd. Du musst nur meine Hand nehmen und mitkommen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyMi Apr 16, 2014 5:39 am

Sie zögerte kurz griff dann seine Hand und lächelte ihn an. Ich folge dir.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyMi Apr 16, 2014 5:52 am

Er lächelte sie an. Dann drehte er sich um und ging vor, hielt ihre Hand aber fest.

---> Waldsee
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyMi Apr 16, 2014 6:08 am

---> Waldsee
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyMo Jun 16, 2014 9:23 am

<--- Dat Labor

Se sah sich um und wartete auf die beiden anderen....also auf Eyran und das Püppchen.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyMo Jun 16, 2014 9:45 am

<--- Loborianien

Er ging hinter Ivy und wiegte Taiko auf seinen Arm fest damit sie keine Angst hatte. "Wir werden fündig werden.. ich habe vorhin genug gehört."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 5:48 am

<--- Labor

Sie klammerte sich an Eyran fest und hob den Kopf bei Geräuschen an. "was genau habt ihr vor?"
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 5:49 am

Sie seufzte. "Ist die ein Mensch?" fragte sie und zeigte auf die Fremde. "Wenn ja geht es sie nichts an"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 6:11 am

"Wir werden andere Seelenjäger in eine Falle bringen und sie als Geisel benutzten, mein wunderschöner menschlicher Mensch." sagte er laut und blickte sich um und musste sich beherrschen nicht zu grinsen als er Ivery ignorierten.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 6:45 am

Sie nickte leicht als sie verstand und sah dann verlegen zur Seite als er so von ihr redete. Wie gerne sie ihn sehen würde..."Gibt es unterschiede zwischen Seelenfressern?"
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 6:47 am

Sie schnaubte als man sie ignorierte und baute die Falle alleine.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 7:06 am

<---- Nights Villa

Er ging mit ihr in den Wald hinein und suchte eine gute Stelle um Seelen zu Jagen.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 7:40 am

Er dachte nach und strich ihr durch ihr Haar, während er sie betrachtete und ihre Wange leicht küsste. "Ja es gibt Unterschiede.. viele Seelenfresser sind .. naja, sie sind für die Menschen und fressen nur kranke und fast tote Seelen, damit sie nicht mehr leiden müssen. Aber glaub mir .. diese Seelenfresser gehen schnell zu Grunde, oft sind sie die jenigen die am schnellsten sterben. Deshalb, glaub mir, ist es besser wenn du tötest um zu leben. So ist es, aber die wenigsten kapieren es wirklich."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 7:44 am

<--- Nights Big House

Sie sah sich um und hielt sich an seiner Hand fest. "Da wären wir..."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 7:49 am

sie nickte nachdenklich. "Fressen oder gefressen werden nicht wahr?" sie dachte nach, zurück an den Moment als er sie hatte töten wollen. "Deswegen wolltest du meine Seele?"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 7:55 am

"Ja .. deswegen wollte ich dich töten." Er wog sie in seinem Arm und blickte Ivery an. "Wie weit bist du Cyborg?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 7:57 am

Er grinste und drehte sich ein wenig um. "Wir haben uns im Wald kennengelernt. Weißt du noch? Ich wollte dich von der ersten Sekunde an flachlegen..." grinste er sie an.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 8:10 am

Sie sah zu Boden und hörte den beiden zu. Wahrscheinlich hatte sie unglaubliches Glück noch zu leben...
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 8:11 am

"Fertig Höllenengel" meinte sie knapp udn schritt zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 8:12 am

Sie lachte leicht und klopfte leicht gegen seinen Schritt. "Mein kleiner Freund hat schon damals gute Arbeit geleistet"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 8:28 am

"Hast du ihn gerade klein genannt? Ich glaube, du brauchst eine Brille, Arris. Muss ich mir Sorgen machen?" Er schaute zu ihr runter und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 EmptyDi Jun 17, 2014 8:30 am

"Gut. Was hast du denn da gezaubert?" Er begutachtete die Falle und blickte sie skeptisch an, er versuchte extra Fehler zu finden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-