Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyMo Apr 14, 2014 9:16 am

Sie zuckte kurz vor Schmerz zusammen und keuchte. Ja...gerne.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyMo Apr 14, 2014 9:18 am

Er biss in ihre Schulter im sich abzuregen und wartete einen Moment mit dem Bewegen, ehe er sich wieder im Griff hatte und sanfter zustieß. Gut. Das freut mich.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 12:16 am

Sie entspannte sich leicht wieder und legte die Arme über ihr Gesicht. Ja.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 12:35 am

Er hielt sich an ihren Schultern fest als er seinen Rhytmus nochmal verschnellerte und sie dabei intensiv anblickte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 12:49 am

Sie keuchte noch einmal lauter als sie kam und verdeckte dann wieder ihr Gesicht mit den Händen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 12:51 am

Er bewegte sich noch ein paar mal bis er auch laut stöhnend kam und sich neben sie legte. "Warum verdeckst du denn dein Gesicht?" Fragte er keuchend.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 1:04 am

Sie überlegte kurz. Ich weiß nicht... sie wollte eigentlich nur nicht das er sie ansieht weil sie sich schähmte.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 1:22 am

Er nahm ihr die Hände von ihrem Gesicht und drehte es so sodass er sie wieder ansehen konnte. Dann schloss er einfach die Augen und fing an zart ihr Gesicht zu küssen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 1:31 am

Seid ewigkeiten war er der erste der sie küsste ohne etwas dafür zu verlangen. Vorsichtig fuhr sie durch sein weiches haar.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 1:33 am

Er wanderte vorsichtig von ihrer Stirn über ihre Nase zu ihren Lippen, wo er seine eigenen auf sie legte und anfing sie sanft zu küssen.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 1:46 am

Einige Zeit erwiderte sie den Kuss schwiegend, dann schob sie ihn von sich. Wieso tust du das?
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 2:03 am

Er öffnete die Augen zögernd und zog dann auch seine Hände weg. "Warum sollte ich nicht ..? Wenn du das nicht möchtest musst du das sagen Arris. ."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 2:12 am

Nein....ich.weiß nur nicht was ich tun soll. Sie wandte den Blick ab und schloss die Augen. Wenn du mich so küsst komm ich mir vor als wäre ich etwas besonderes.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 2:18 am

Er drehte ihr Gesicht wieder zu sich und fuhr über ihre Lippen. "Du bist etwas besonderes für mich." sagte er ehrlich ohne den Blick von ihr abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 2:37 am

aber das ist falsch. Ich bin nichts besonderes...und wenn du das sagst mach ich mir falsche hoffnungen. Sie schluckte und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 5:03 am

Er seufzte leise und legte sich neben sie, zog sie aber dann an sich. "Ich weiß nicht warum du so pessimistisch bist. Du hast so gute Chancen. Du bist körperlich sehr stark, du bist intelligent und noch dazu .. so wunderschön..." er schloss die Augen und nahm ihre Hand. "Du kannst an meiner Meinung dass du etwas besonderes bist nichts mehr ändern, Arris."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 5:31 am

Sie schüttelte den Kopf erneut. Ich habe so oft versucht mein Leben zu ändern...ich schaff es nicht. Ich finde keinen Job, niemand interesiert sich dafür. Selbst wenn ich etwas schaffe wird es zerstört. Egal wie hübsch und stark ich jemals bin..ich kann nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 5:37 am

"Du kannst sehr viel ändern. Du kannst alles ändern, wenn du nir willst. Du sagst du hast es schon oft versucht und es hat nie geklappt aber von sowas sollst du dich nicht verschrecken lassen. Du kannst und wirst das schaffen wenn du willst. Willst du es denn wirklich?" Er blickte sie so intensiv und ernst an dass sie ehrlich antworten musste.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 5:56 am

Sie schluckte und sah ihn eine weile an. Sie konnte sich kaum an eine Zeit erinnern in der ihr Leben anders war...natürlich hasste sie ihr Leben nun aber was war wenn es nicht besser wurde wenn sie es änderte?. Ja...
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 6:24 am

"Dann glaub auch an dich Arris. Glaub daran dass du es schaffen kannst das zu ändern was geändert werden muss... " er strich über ihre Stirn und ihre Haare ohne von ihr wegzublicken.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 6:52 am

Danke hauchte sie leise und kuschelte ihren Kopf an seine brust.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 6:57 am

"Danke mir nicht dafür. Das brauchst du nicht .." hauchte er. Er nahm ihren Kopf näher und küsste zart ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 7:16 am

Sie legte die Hände vorsichtig an seine Brust und strich über seine Muskeln die vor schweiß glänzten.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 7:47 am

Er schloss die Augen und ließ seine Hände vorsichtig über ihre Brüste zu ihrem Bauch wandern auf welchem er zarte Muster mit seinen Fingern malte. Du hast einen wunderschönen Körper... weißt du das?
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 EmptyDi Apr 15, 2014 8:25 am

Sie lächelte ein wenig und ergriff seine Hände. Danke...das höre ich oft aber meistens ist es nicht ernst gemeint...du überigens auch.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-