Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 6:25 am

Er leckte sich zufrieden über die Lippen und Finger und legte sich wieder auf sie. War das genug beweis oder willst du noch mehr? hauchte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 6:39 am

Mehr...das kannst du doch nicht ernsthaft gefragt haben grinste sie immer noch ein wenig aus der Puste.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 6:49 am

Selbst wenn du nicht wolltest hätte ich eh weiter gemacht. Er grinst sie ebenfalls an und küsste sie innig während er ihre Beine um seine Hüfte schlang.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 7:02 am

Sie zog ihn an sich und schlang die Arme um seinen Hals. Oh das ist heiß.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 7:24 am

Das musst du mir nicht sagen. Er legte die Arme unter ihren Kopf und küsste leicht ihre Wange, ehe er schnell in sie eindrang.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 7:30 am

Sie stöhnte leicht auf und legte den Kopf in den Nacken um ihren Hals frei zu machen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 7:34 am

Er grinste bei ihrer Reaktion stöhnend und bohrte seine Zähne mit Wucht in ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 7:45 am

Sie keuchte leicht ignorierte jedoch den Schmerz.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 7:56 am

Er saugte fest und bewegte sich genauso schnell wobei er an ihre Brüste griff.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 8:13 am

Sie keuchte immer lauter und drängte irgendwann sein Gesicht von ihrem Hals um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 8:15 am

Er küsste sie gierig mit ihrem Blut im Mund und griff dabei stöhnend in ihre Haare.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 8:48 am

Keuchend versuchte sie die Küsse so zu erwidern wie er und scheiterte daran.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 8:58 am

Er grinste sie an und küsste sie weiter voll während er sein Tempo noch mal verschnellerte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 9:07 am

Sie schlang die Beine noch einmal fester um ihn als sie kam.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyDi Apr 01, 2014 9:13 am

Er stieß noch öfters in sie ein als er laut stöhnend auch kam und sich neben sie sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 4:18 am

Sie sah ihn zufrieden an und verschränkte die Arme unter dem Kopf. Nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 4:25 am

"Nicht schlecht? Mehr nicht? " er grinste sie ganz ohne außer Puste an und verschränkte ebenfalls die Arme hinterm Kopf.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 4:41 am

Sie grinste und schüttelte den Kopf. Es war gut...
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 5:11 am

"Nur gut? Nicht super? " er lachte und sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 6:35 am

Mh...vielleicht...ich bin nicht ganz überzeugt. Lachte sie.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 6:56 am

Nein? Sollte ich das ändern? Er kletterte wieder über sie und hob eine Strähne ihres Haars. Oder glaubst du dass ich doch nicht so viel drauf habe?
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 6:59 am

Ich denke schon das du es kannst...vielleicht hast du dich nicht angestengt. sie grinste fies.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 7:02 am

Ich strenge mich nur an wenn ich will. Trotzdem solltest du meine Künste mehr zu schätzen wissen. Nicht jeder ist von solcher Begabung wie ich. Sein Blick glitt wieder zu ihr und er lächelte nach einem Moment angeberisch.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 7:16 am

Oh nur wenn du willst? das ist aber schade...dann wird das ja nie was. Sie seufzte dramatisch. unbefriedigt.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 EmptyMi Apr 02, 2014 7:23 am

Er spannte sich an versuchte dem Drang, ihr wunderbar zu zeigen, was er alles konnte, indem er einfach ihren Hals hinab küsste und kurz seine Zähne in diesen bohrte um sich abzulenken. Er würde es ihr schon noch früh genug zeigen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-