Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:07 am

Sie wandte den Blick ab und zog die Jacke aus welche sie ihm dann zu warf. Hier. Die brauch ich nicht.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:23 am

Sie keuchte als er sie schlug und hielt mir zusammen geknifenen Augen still.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:24 am

Er fing die Jacke auf und ließ sie dann zu Boden fallen. Was soll ich damit...?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:25 am

Ist das meine Jacke? Keine Ahnung, wie wäre es mit anziehen oder mitnehmen zum trocknen oder schmeiß sie meinetwegen weg. Sie zuckte mit den Schultern und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:27 am

Geht doch. hauchte er und legte sich ganz auf sie. Während er seine Zähne tiefer haute schob er ihr Oberteil hoch und packte an ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:40 am

Er sah sie lachend an. Ich hab genug geld für 10 neue.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:41 am

Sie sah ihn wütend und kalt an, bewegte sich aber aufgrund ihrer Schmerzen nicht.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:48 am

Er grinste als er über ihren Körper fuhr und saugte gierig dabei weiter.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:49 am

Interessiert mich das? Ich habe nicht danach gefragt. Sie zuckte erneut mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:52 am

Hör auf wimmerte sie als sie schwächer wurde und den Kopf fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:54 am

Er grinste finster. Ich könnte dir dein Leben zur hölle machen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:55 am

Sie seufzte ein wenig und ließ sich nicht anmerken dass sie innerlich wie verrückt zitterte. Und warum das?
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:56 am

Er saugte noch einmal fest eher er von ihr abließ und sich genüsslich das Blut vom Mund abwischte. Wow. Du hast wirklich sehr gutes Blut.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 10:00 am

Er würde ihr nicht sagen was er war und als was er arbeitete, das ging sie nichts an. Ich habe Kontakte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 10:01 am

Sie wollte sich aufrichten, spürte aber ihren Körper kaum noch. Na vielen dank auch.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 10:07 am

Er reichte ihr eine Hand und zog sie sodass sie sitzten konnte. Bitte. Keine Ursache.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 10:09 am

Ihr war kalt und sie hatte nun wirklich richtige Angst vor dem Kerl.Und aus welchem Grund willst du mir das Leben dann zur Hölle machen?
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 10:14 am

Sie legte die Hände an ihren Hals und versuchte den schmerz zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 10:15 am

Er zuckte mit den Schultern. Nur so.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 10:17 am

Sie sah ihn ungläubig an. Ach. Nur so. Okay. Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Sie schüttelte leicht den Kopf und drehte sich um, musste aber feststellen dass sie sich wirklich verlaufen hatte. Shit.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 10:18 am

Er setzte sich neben sie und sah sie aufmerksam an. Tuts sehr weh? fragte er ein wenig soetwas wie besorgt.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 10:27 am

Ja aus Spaß... er lächelte und nun? verlaufen im Wald? wie willst du jemals hier raus?
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 10:29 am

Sie hatte ein wenig angst vor seiner Berührung aber irgendwie tat es nicht weh. Ja...tut es...
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 10:35 am

Er dachte nach. Ich kann da jetzt nicht wirklich etwas gegen tun.. du solltest einfach in den nächsten Stunden Kräfte sammeln. Und versuchen kein Blut zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 10:37 am

Es gibt auch aus dem dichtesten Wald einen Weg zurück. Und wenn ich das nicht schaffe folge ich eben meinen Spuren zurück. Sie zeigte auf die Spuren die sie verursacht hatte als sie wirr herumgelaufen war.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-