Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 10:40 am

Sie drückte die Hand auf die immernoch Blutende Wunde an ihrem Arm.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 10:41 am

Ja, diesen wirren spuren würde ich auch folgen...wenn ich im Wald leben wollen würde. Er lachte leicht und drehte sich zum gehen um.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 10:44 am

Die bekam einen glatten Wutanfall und drehte sich zu ihm um worauf sie einfach los brüllte.Hör auf mich zu beleidigen verdammt! Du hast kein Recht dazu dich so aufzuführen als wärst du etwas besseres bloß weil Mister Möchtegern-Stark einem ach so hilflosen Mädchen die Jacke gegeben hat!
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 10:45 am

Ja still die Blutung besser. Er stand auf und lehnte sich an einen Baum.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 10:49 am

Er packte ihren Arm und riss sie hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 10:50 am

Sie drückte einfach die Hand auf die Wunde da sie sonst nichts hatte und sah ihn währenddessen an. Er war hübsch, das musste sie ihm lassen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 11:08 am

Er sah sie genauso an wie sie ihn und gab ihr schließlich ein taschentuch."hier. Versuchs damit."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 11:17 am

Sie kreischte erschrocken auf und zerrte an ihrem Arm. "Hey! Lass mich los du blöder Depp!"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 10:43 pm

Sie nahm schweigend das Taschentuch und drückte es auf ihren Arm. Die Wunde war nicht tief, blutete aber ungewöhnlich stark.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 10:43 pm

Er achtete nicht auf sie und zog sie einfach weiter mit. Er war zu stark als das sie sich losreißen könnte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 10:46 pm

"Was machst du mit mir? Antworte! " sie keuchte bei seiner Kraft und musste sich einfach mit ziehen lassen.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 10:50 pm

Er sah schweigend auf ihre wunde und dachte darüber nach was man noch nutzen konnte. "Hast du irgendwie vielleicht ein Ersatz Shirt mit oder so das man da drauf tun kann? "
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 10:58 pm

Er schüttelte den Kopf. Ich bring dich aus dem Wald...was denkst du denn? knurrte er.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 11:00 pm

Sie schüttelte den Kopf. Nur das was ich an habe. Kurz darauf zog sie das einfach aus.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 11:12 pm

Er starrte auf ihre Brüste und leckte sich über die Lippen. Das würde ein Fang werden ... er freute sich schon.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 11:14 pm

Sie haaste diesen Tonfall. "Was weiß ich .. vielleicht willst du mich ja vergewaltigen oder direkt umbringen. " Sie hatte Mühe Schritt zu halten.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 11:18 pm

Sie drückte sich das Hemd auf die Wunde und seufzte erschöpft.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 11:18 pm

Ach was als ob das hab ich nicht nötig fauchte er.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 11:20 pm

Sie zuckte zusammen und zog leicht an ihrem Arm. "Ich schaff das schon alleine .." murmelte sie leise. Sie hatte verdammt Angst vor ihm.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySa März 29, 2014 11:24 pm

Ihm lief das Wasser im Mund zusammen und er setzte sich wieder neben sie. Vor allem um eine bessere Sicht zu haben.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySo März 30, 2014 12:38 am

Jetzt stell dich nicht so an ich bring dich nicht um. Er war etwas genervt aber....irgendwie war sie auch ganz interessant.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySo März 30, 2014 12:47 am

Sie sah ihn aufmerksam an und drückte fester auf die Wunde. Nicht wieder trinken.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySo März 30, 2014 12:59 am

Sie ließ sich einfach nur mitziehen weil sie ihn nicht noch weiter verärgern wollte. "Okay .." sagte sie nur leise.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySo März 30, 2014 1:02 am

"Ne nee, keine Sorge. Mach ich schon nicht. " Er schielte noch immer auf ihre schöne Oberweite.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 EmptySo März 30, 2014 1:18 am

Sie sah ihn erst an und nickte. Will ich auch hoffen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald Veiladas   Der Wald Veiladas - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Wald Veiladas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-