Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 9:18 am

"Ich nix doof...ich nur zu alt um mir das zu merken" er legte den Kopf auf den Tisch . "Ich bin in Dämonenjahren über ...100?"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 9:28 am

Sie ließ ihr Messer fallen und starrte ihn an. "Oh mein Gott du alter Knacker! Du bist ja viel zu alt für mich!"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySa Sep 20, 2014 9:02 pm

"Für nen Dämon bin ich noch voll jung...da gilt man erst ab 800 als wirklich alter sack" er seufzte und streckte die Arme von sich.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 1:11 am

"Wie alt werden Dämonen denn eigentlich?" Komisch dass sie das nicht wusste, dachte sie und trank aus ihrem Cappuccino.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 1:30 am

"unterschiedlich" antwortete er und zuckte mit den Schultern. "Kommt auf die Art des Dämons an"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 1:35 am

"oh und wie alt wirst du?" Sie sah sich um und dachte nebenbei nach was sie heute tun könnten.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 1:48 am

"so um die 400 Jahre ist standert...aber wenn kein anderer Dämon mich tötet vielleicht auch 1-2 hundert jahre länger" er gähnte und nahm eine Erdbeere
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 2:08 am

"Wenn ein anderer Dämon dir an die Haut geht kümmer ich mich um den. Glaub mir das wird der nicht vergessen." seufzte sie und lächelte ihn verträumt an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 2:25 am

Er lachte leicht und wuschelte durch ihr haar. "Na das will ich hoffen"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 2:28 am

Sie jammerte, grinste aber. "Sollen wir heute in den Vergnügungspark gehen? Dort haben die ganz viel Zuckerwatte!"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 6:27 am

"Zuckerwatte?" fragte er und hob eine braue." naja okay...klar wieso nicht?"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 7:16 am

"Ich liebe Zuckerwatte. Du nicht?" Sie stand auf, räumte die Teller zur Seite und den Rest vom Tisch ab. Sie betrachtete ihn und wuschelte ihm dann mit den Händen durch die Haare. "Du musst mal wieder zum Friseur, deine Haare sind so lang geworden."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 7:49 am

Er drehte eine Strähne um seinen Finger. "Nicht gut?" fragte er und blickte die weißen Haare an. "ich mags"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 7:52 am

"Doch es sieht schön aus, nur bald wird es zu lang." Sie nahm seinen Finger mit der Strähne zwischen die Lippen und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 8:00 am

"ich mag es wenn es mir bis zum Kinn reicht" kommentierte er und dachte nach. "Ich schneid es nur ein bisschen"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 8:12 am

"Dann ist es gut." Sie ließ seinen Finger los und schmiss das restliche Besteck in die Spüle, ging zur Treppe und rannte gegen das Geländer. "verfickte .. au.."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 8:30 am

"Du bist leicht tatterich geworden oder?" fragte er als er aufstand um nach ihr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 8:40 am

"Nein, es ist nur sehr früh am morgen..." Sie schaute zur Wanduhr, 11 Uhr. "Sag ich doch ..." Sie hielt sich ihren bauch und biss sich auf die Lippe. "Blöde Stange."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 8:48 am

"11 uhr ist nicht früh" sagte er lachend und patate ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 8:52 am

"Für mich schon..." schmollte sie und stand irgendwie wieder auf um nach oben zu gehen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 9:02 am

Er folgte ihr seufzend und band die Haare im Nacken locker zusammen beovor er wieder das Zimmer betrat
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptySo Sep 21, 2014 9:26 am

Sie schaute wie er die haare gebunden hatte und grinste leicht. "Steht dir." bemerkte sie und zog eine Shorts mit Flicken, Fetzten und bunten Taschen aus dem Schrank, sowie ihre blau-grau karierte Bluse und ihre Handschuhe. "Ich hoffe es wird nicht ganz zu kalt dafür.." Sie schaute nach draußen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptyDi Sep 23, 2014 4:27 am

"die shorts sieht komisch aus" kommentierte er als er sich auf die Heizung setzte und gähnte
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptyDi Sep 23, 2014 4:47 am

"Ich mag buntes." jammerte sie, zog sich dann aber doch ne lange Hose an, welche aber auch fetzten hatte. "Bist du fertig?" grinste sie.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 EmptyDi Sep 23, 2014 8:38 am

Er nickte und steckte die Arme in die taschen seiner etwas weiten Jacke. "immer"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-