Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 09, 2014 4:44 am

Er lachte zufrieden und nahm sie auf die Schultern. "Wo magst du noch hin?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 09, 2014 5:52 am

Sie dachte nach. "Lass in eine Kneipe gehen, ich will endlich trinken!"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 09, 2014 7:10 am

Er lachte und trug sie dann nickend in eine Kneipe.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 09, 2014 7:17 am

Sie blickte sich um und dachte nach was sie wohl bestellen sollte. "Ich will mich betrinken. Richtig schön betrinken..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 09, 2014 7:26 am

"Übertreib es nicht süße...." er lachte und bestellte sich einen Whisky, guten Irischen Whisky.
"Sonst bekommst du einen Kater"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 09, 2014 7:45 am

Sie grinste den Whisky an und nahm direkt eimen guten und großen Schluck. "Macht mir nichts aus. Gehört auch dazu." Lachte sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 09, 2014 9:03 am

Er zuckte mit den Schultern und rettete dann seinen Whisky vor ihr. "meins!"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 09, 2014 10:25 am

Sie starrte ihn beleidigt an und bestellte sich einfach einen noch größeren Whisky, den sie dann grinsend runter spülte. "Du bezahlst aber. " lachte sie.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 4:30 am

Er trank so viel bis er irgendwann den Kopf auf den Tisch fallen ließ und schlief.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 5:37 am

Sie trank ebenfalls viel, immerhin wollte sie es auskosten, und irgendwann schlief auch sie auf der Theke ein.

Derp.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 6:34 am

Er wachte wieder auf und sah sich hektisch um. "Wie was wo wann?!"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 7:28 am

Sie wachte erst gar nicht auf weil sie so einen Kater hatte und merkte auch nicht wie ihr Arm von der Theke viel und gegen den Tisch haute.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 8:51 am

Er sah Ellie besorgt an und schüttelte sie müde. "Hey wach auf süße"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 9:00 am

Sie stöhnte laut und biss die Zähne zusammen als sie aufwachte und ihre rot unterlaufenen Augen rieb. "Scheiße mein Kopf dröhnt wie ne Autobahn auf den Weg zum Mars.."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 9:06 am

Er lachte leicht und strich über ihre Wange. "ich hab dich gewarnt meine liebe"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 9:25 am

"Ach komm nicht mit der Nummer. Man." Sie hätte sich am liebsten den Kopf gegen den Tisch gehauen aber dadurch würde das wohl auch nicht besser werden. "Ich glaub ich brauch Wasser."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 9:27 am

Er bestellte ihr ein Glas wasser und warf eine Asperin in dieses hinein. "Selbst schuld"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 9:31 am

"Niä .. Klappe ..." murmelte sie beleidigt und kippte sich dann das Wasser in den Hals wobei sie sich verschluckte und zu husten anfing.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 4:47 am

Er nahm ihr das Glas ab und wischte das Wasser von ihrem Kinn das hinab getropft war. "Du solltest nicht saufen..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 7:20 am

"Und du schon oder was?" Sie nahm sich eine Saviette und trocknete sich ab.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 7:49 am

Er stemmte die Arme in die Hüfte. "Seh ich aus als hätte ich einen Kater?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 8:17 am

"Tut mir leid aber soll ich ein Leben lang ohne Alkohol bleiben?" Sie blickte ihn vorwurfsvoll an und strich sich die verklebten Haare hinter die Stirn.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 8:32 am

Er seufzte leicht und massierte ihre Schultern. "Doch aber nicht so viel auf einmal..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 8:42 am

Sie seufzte leicht und schloss die Augen. "Okay Vati. Darf ich heute noch ein bisschen mit Jungs raus gehen Vati? Da gibt es nämlich so einen den ich wirklich mag, Vati. Der ist auch total lieb."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 8:54 am

Er spielte mit und sah sie streng an. "Naja....wie heiß er denn und wie sieht er aus mausi?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Stadtplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-