Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Arzt der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyFr Mai 09, 2014 8:08 am

Ein sehr guter Arzt, der für die Krankheiten zuständig ist. Er gehört auch zum Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyFr Mai 09, 2014 8:24 am

<---- Nyras und Gordis Wohnung

Er ging mit ihr zusammen in die kleine Praxis und meldete, dass Nyra Bauchschmerzen hatte und das gerne untersuchen würde.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyFr Mai 09, 2014 8:53 am

<---- Nyras und Gordis Wohnung

Sie stimmte Gordi zu und begrüßte kurz danach den Arzt der Gordi bat kurz vor der Tür zu warten während er Nyra untersuchte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyFr Mai 09, 2014 9:15 am

Er zögerte kurz, ging dann aber raus und wartete vor der Tür auf sie. Er machte sich riesige Sorgen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyFr Mai 09, 2014 9:25 am

Sie redete einige Zeit mit dem Arzt der sie dann untersuchte. Nach gefühlten 2 Stunden kam sie wieder aus dem Zimmer und sah Gordi wie eine Leiche an.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyFr Mai 09, 2014 9:43 am

Er saß abwartend vor dem Raum und machte sich die größten Sorgen. Als sie dann raus kam, mit einem grauenhaften Ausdruck, wurde ihm schwindelig und er musste sich zusammen reißen, um aufzustehen. Nyra .. was ist los? fragte er und küsste sie innig.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptySa Mai 10, 2014 5:40 am

Sie hatte ein wenig Angst es ihm zu sagen, wie würde er reagieren?
"Gordi ich..." sie stockte und schluckte schwer...Gott er würde sicher wütend sein...
"Ich bin Schwanger"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptySa Mai 10, 2014 6:34 am

Er küsste sie weiter, hielt sie im Arm, bis er den letzten Teil hörte. Dann ließ er sie augenblicklich los.
Einen Augenblick starrte er sie an, dann lächelte er nicht verstehend.
Nyra ... bitte sag mir die Wahrheit, es wird wohl nicht so schlimm sein, aber jetzt ist keine Zeit für Witze. Ich kann keine Kinder kriegen..
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptySa Mai 10, 2014 6:46 am

Ihre Augen nahmen an Größe zu als sie ihm ins Gesicht blickte, er glaubte ihr nicht.
"Das ist kein Witz" sagte sie mit einer Ernstheit die normale Menschen erschüttert hätte.
Ohne ihn weiter zu beachten taumelte sie an ihm vorbei als sie einen Schmerz in ihrem Herzen spürte und am liebsten auf der Stelle an diesem verstorben wäre, sie musst weg.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptySa Mai 10, 2014 7:10 am

Das war kein Scherz ... es war die Wahrheit. Sie war schwanger.
Er hatte keine Ahnung, was er tun sollte. Innerlich zerbrachen viele Welten auf einmal. Vielleicht hätte er sich um sie gesorgt, hätte zu ihr gehalten, sich sogar gefreut, wenn es sein Kind wäre.
Aber er konnte keine Kinder zeugen.
Wer? stieß er hervor, als er sich umdrehte und sie eiskalt anblickte.
Wer ist es?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptySa Mai 10, 2014 7:21 am

Sie blieb abrupt stehen und blickte ihn mit zitterndem Blick an.
"Wer?" fragte sie leise als die Tränen begannen ihre Wangen hinab zu laufen. "WER?" kreischte sie dann etwas lauter und hob die Arme an ihr Herz. "Das ist nicht dein ernst!" Ihre Stimme brach unter den Tränen und sie trat einige Schritte zurück. "Wer soll es denn bitte sein?!"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptySa Mai 10, 2014 8:01 am

Er änderte seinen Ausdruck nicht, er wusste nicht, wieso sie sich so aufführte.
Ja... Wer... das frage ich dich. Ich kann es nicht gewesen sein. Wer sonst, Nyra, wer sonst...?
Seine Stimme war tief, und er hörte selber die unterdrückte Wut heraus.
Schwangere hatten Hormone. Deswegen verhielt sie sich so.
Aber für ihn war es keine Entschuldigung. Dass ein anderer Mann mit ihr geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptySa Mai 10, 2014 8:20 am

Sie schüttelte den Kopf, wie konnte er nur?
"Du hast mich entjungfert Gordian" sagte sie schlicht und traute sich nicht einmal zu Atmen.
"Ich habe deine Seite nie verlassen" Sie versuchte mit dem weinen aufzuhören und verursachte dadurch nur das sie wirkte als wäre sie vor langer Zeit gestorben. "Ich habe nie mit jemand anderem geschlafen...ich habe nie auch nur einen anderen Mann aus liebe geküsst...." Ihre Blauen Augen färbten sich Schwarz als all Gefühl aus ihrem Körper wich.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptySa Mai 10, 2014 9:24 am

Seine Augen verengten sich. Er hatte sie entjungfert.
Aber sie hatte nicht nur mit ihm geschlafen, sie wurde vergewaltigt. Von Night. Night war auch ein Vampir, aber er war als solcher geboren. Gordian wurde gebissen, das Gift hatte sämtliche Blutgefäße zerstört, die für die Fortpflanzung zuständig waren.
Das hatten Natur-Vampire nicht.
Night ist es. Er kann Kinder kriegen. Ich nicht. Er hat dich vergewaltigt. Du erinnerst dich doch noch, oder?
Ihre schwarzen Augen... so war ihr Blau? Er wusste nicht wieso .. es stimmte ihn noch wütender... dass sie sich so hinstellte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptySa Mai 10, 2014 9:36 am

"Es ist nicht Night...ich weiß es" Sie sprach Tonlos, fast als wäre sie nicht Menschlich.
"Wenn du mir nicht gaubst weiß ich nicht warum du mich liebst...Wieso du mir nicht traust..." Sie lachte jedoch war sie nicht belustigt. "ich weiß...ich weiß" Sie legte ihre Hand auf ihr Herz. "Ich bin es nicht wert oder? Ich bin nicht genug wert damit du mich lieben, mir traue kannst...so ist es doch"
Das lachen wurde breiter und sie spürte wie Scath mehr und mehr nach außen trat.
"Ich wusste es..."
Sie drehte sich um und verließ das Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptySa Mai 10, 2014 11:02 am

Du wusstest es also, ja? Du wusstest es also, deshalb hast du mir auch gesagt, dass du mich so sehr liebst.
Sein Blick bohrte sich in ihren Rücken als sie ging, als sie das Gebäude verließ, und seine Wut auf sie steigerte sich in ihre Höchstform.
Sie hatte ihn nie geliebt, sie hatte ihn zum Narren gehalten. Es verletzte ihn ungemein, es verletzte ihn sogar so stark, dass er die Wunde brennen spüren konnte. Du denkst ich liebe dich nicht? Du bist es nicht wert? Du hast recht, du hast wirklich recht, du bist es nicht wert.
Er war mit wenigen Schritten bei ihr, packte ihre Handgelenke, und drückte fest gegen die Wand.
Wohin willst du? Du hast nichts mehr, wo willst du hingehen?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptySa Mai 10, 2014 10:07 pm

Sie zuckte stark als er sie gegen die Wand drängte. Obwohl ihre Augen noch Schwarz waren kämpfte sich das Rot in ihrem linken Auge nach oben. "Was ist es das du willst? meinen Tot?" ihre Stimme klang verzerrt als Scath sie übernahm. "Gut, töte mich, erstich mich, reiß mich in stücke..." ihr grinsen wurde breiter. "Du tötest nur sie...mich nicht...damit würdest du schaffen woran ich seid Ewigkeiten gescheitert bin." Sie hob seine Hand und legte sie an ihr linkes Auge nur um es danach auf ihr rechtes zu legen. "Ich brauche dich nicht...ich bin nicht auf dich angwiesen...das ist nur sie." Sie stieß ihn von sich und sah ihn dann abwertend an. "Jetzt hab ich sogar mitleid mit ihr" seufzend aber auch lachend stolzierte sie davon zu Ace
---> Aces haus
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptySa Mai 10, 2014 11:44 pm

Er zuckte zurück als er eine andere, verzerrte Stimme aus ihrem Mund hörte. Also gab es Sacth wirklich. . Nicht dass er Nyra nicht geglaubt hatte, aber es schockierte ihn trotzdem.
"Du wirst sie nie bekommen! Sie gehört mir!" fauchte er, wütend auf einfach alles was ihm in den Weg kam.
"Du weißt genau was du tust, du wirst es niemals schaffen Nyra zu besitzen.'
Er starrte ihr verhasst hinterher, aber egal wo sie hin gehen würde, er würde sie aufspüren.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyMi Jul 09, 2014 3:40 am

<-- Labor
Er rannte einfach jeden um der ihm in den Weg kam und bedrohte den Arzt so lange bis er alles stehen und liegen ließ um sich um Ellie zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyMi Jul 09, 2014 4:29 am

<-- Labor
Sie war noch immer bewusstlos und bekam nicht mit was geschah als sie auf eine Fläche zum verarzten gelegt wurde. Sie bemerkte auch nicht dass der Arzt feststellte dass er die Kugel rausholen musste.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyMi Jul 09, 2014 4:48 am

Da er nicht hatte mit den Raum gehen dürfte wartete er ungeduldig draußen vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyMi Jul 09, 2014 5:00 am

Sie wurde operiert sodass die Kugel aus ihrem Brustkorb entfernt wurde und die Wunde genäht.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyMi Jul 09, 2014 5:26 am

Er sank an der Wand hinunter und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Er hätte sie beschützen können...
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyMi Jul 09, 2014 5:37 am

Die Operation war zu Ende und sie wurde in einen Raum gebracht wo sie aufwachen sollte. Der Arzt ging zu Hunter und erklärte ihm, dass alles recht gut verlaufen war, die Kugel allerdings ziemlich nah am Herzen gewesen war und sie deshalb nur knapp überlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt EmptyMi Jul 09, 2014 5:43 am

Er betrat den Raum nachdem er mit dem Arzt geredet hatte und nahm als erstes Ellies hand die er an seine Lippen legte und sie sanft küsste. "Scheiße Ellie mach das nie wieder..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Arzt der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Arzt der Stadt   Der Arzt der Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Arzt der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Club der Stadt
» Die Stadt Mitoria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-