Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 8:02 am

Dass du so eine Geduld mit mir hast... und .. ach keine Ahnung.. sie verstummte weil ihr nichts mehr einfiel und stöhnte dann auch laut als sie ihren Höhepunkt schnell erreichte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 8:04 am

Alles Okay? nichts ist Okay! Er nahm geistesabwesend eine Decke und wickelte sie darin ein. Nyra verdammt, was hab ich gemacht? Hast du Schmerzen?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 8:34 am

Sie schluckte einige male und fand ihre Stimme nicht um ihn zu antworten. Als er die Decke um sie legte zog sie die Knie an und hob die Schultern um ihren Hals aus Reflex zu schützen. N-nein ich habe keine Schmerzen. Das war nicht einmal gelogen...denn sie spürte nichts.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 8:35 am

Er lächelte Das ist nichts wofür die mir danken müsstest. Er stieß noch einige male etwas fester in sie hinein und kam dann ebenfalls mit einem lauten stöhnen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 8:46 am

Sie zuckte ein wenig als er noch etwas zustieß, sagte jedoch nichts und keuchte einfach nur noch. Was für ein Widerspruch in sich... murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 8:48 am

Er zuckte zurück als sie ihren Hals zu verstecken versuchte. Verdammt. Verdammt, er hätte sie fast getötet. Er hätte Nyra fast getötet! Er stand auf, wandte mit riesigem Selbsthass den Blick von ihr ab und ließ sich auf die Couch fallen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 9:28 am

Sie sah wie er sich von ihr abwandte und hatte Angst. Angst das er sie verlassen würde weile r sich vorwürfe machte oder gar das er sie für zu schwach hielt. Schwach richtete sie sich auf und taumelte zu ihm rüber. Sie wollte jetzt bei ihm sein, er musste sie jetzt ansehen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 9:29 am

Er ließ zufrieden von ihr ab und setzte sich neben sie. Lächelnd strich er durch ihr weiches, glänzendes haar und sah sie dann etwas fragend an. Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 9:57 am

Sie blieb ein wenig so liegen wie sie war und schloss einfach die Augen. Gestern Abend warst du zeuge wie ich geschworen habe als ewige Jungfrau zu sterben und dann hast du mich kaum 10 Stunden später entjungfert. SIe lachte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 9:59 am

Er merkte wie sie zu ihn taumelte und nach kurzem Ringen mit sich selber öffnete er zögernd sein Arme um sie an sich zu lassen. Er strich nur über ihren Kopf und wagte es nicht nach ihren Hals zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 11:52 pm

Sie ließ sich schwach neben ihm sinken und schloss die Augen. Wieso gehst du immer weg wenn ich dich brauche? hauchte sie leise und klammerte sich an ihm fest. Ich hab doch keine Angst vor dir...ich will bei dir sein.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyMi Apr 16, 2014 11:58 pm

Tja...mit mir in einem Zimmer kann man nie wissen weißt du? Er lachte etwas lauter als gewollt und zog sie an sich so das er die Decke über die beiden werfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 12:09 am

Er regte sich erst nicht und sah sie dann seufzend an. "Das ist das dritte Mal dass ich dich fast umgebracht habe ... ich habe Angst vor mir auch wenn du sie nicht hast .. ich habe einfach Angst dass ich irgendwann wirklich nicht merke wie ich dir .. Stück für Stück .. dein Leben aussauge .." er flüsterte und blickte sie ehrlich an. "Dafür liebe ich dich zu sehr .."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 12:32 am

"Das hab ich auch gemerkt ..." murmelte sie nachdem sie sich erst laut quickend umd dann lachend an ihn gedrückt hatte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 1:31 am

Sie schloss die Augen und sah weg. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen ihm nichts davon zu erzählen...Du wärst sicher in der Lage das zu tun aber...weißt du wenn ich sehr schwach werde verliere ich manchmal die Kontrolle über das Wesen das in mir lebt. Meistens unterdrücke ich es aber wenn ich einmal dem Tot so nahe bin das ein Mensch es nicht überleben würde dann würde sie ausbrechen und wahrscheinlich dafür sorgen das du keine andere Wahl hast als von meinem Blut abzulassen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 1:35 am

Tja...manche Sachen kann ich halt noch besser als Kämpfen Selbstsicher grinste er und küsste ihre Stirn auf und ab.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 4:52 am

"Mhhn .." machte sie seufzend. Sie streckte die Arme aus und drückte sich ihm näher.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 5:02 am

Er hörte ihr zu und dachte nach was genau sie damit meinte. "Nyra ... du weißt wie sehr ich dich liebe. Es ist mir egal wer oder was du bist. ..und wenn du ein Wesen in dir hast das mich davon abhält dir weh zutun ... " er seufzte leise. "Dann ist es mir nur recht .."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 6:05 am

Ich habe Angst vor ihr....sie seufzte und kuschelte sich näher an ihn. schreckliche Angst.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 6:07 am

Er legte sich auf die Seite damit er sie richtig ansehen konnte, spielte mit ihren Haaren und küsste ihre Hals.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 7:52 am

Sie biss sich auf die Lippe und wurde bei jeder seiner Berührung röter. "Hör nicht auf .." hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 7:59 am

"Warum? Was tut sie Nyra?" Er sah sie dann an und versuchte ihren Blick auszumachen.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 8:06 am

Er lachte leicht. Tu ich nicht...keine Sorge. Er küsste weiter auf und ab und biss ab und zu leicht in ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 8:07 am

Sie zitterte leicht. Sie verletzt alle um mich herrum, weiß nicht von freund und Feind zu unterscheiden...sie zerstört einfach.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 EmptyDo Apr 17, 2014 8:17 am

Sie keuchte wenn sie seine Zähne spürte und drückte dann fast automatisch seinen Kopf näher an ihren hals. ".. Hunter ..." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-