Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 4:56 am

Sie grinste schief und biss dann so fest sie konnte in seinen Hals.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 5:01 am

Sie zog die Hand schnell weg und blickte auf den Boden. Hm ... naja ... Ich hab Angst vor Männern. Da seh ich sowas nicht oft.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 5:03 am

Er lachte los und kniff grinsend die Augen zusammen damit es wenigstens so aussah als ob es wehtat.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 5:20 am

Sie schmollte weil sie wusste das sie nicht annährend fest genug biss und versuchte es dann fester.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 5:21 am

Wieso hast du denn Angst? Hast du Angst vor mir? Er hob eine Braue und sah sie schief an.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 5:29 am

Sie biss auf ihrer Lippe rum und seufzte. Ich hab generell vor allem Angst das größer und stärker ist als ich, also ja, auch dir. Ich lass es mir nur nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 5:31 am

Er biss sich auf die Lippe um einen Lachflash zu unterdrücken und hielt sich dabei die Hand vors Gesicht damit sie sein Lachen nicht sah.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 5:45 am

Sie sah ihn leicht knurrend an und verschränkte die Arme. Hast Haut wie ein Elefant.....
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 5:46 am

Ich bin harmlos lachte er und schüttelte den Kopf. Wirklich.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 5:48 am

Er schüttelte leicht den Kopf und versteckte seinen Kopf in ihren Brüsten um sein Lachen zu unterdrücken. N-nein, ich spür nur ... kaum Schmerz ... brachte er irgendwie kichernd vor.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 5:50 am

Er kaute auf ihrer Lippe rum und sah zu ihm hoch. Du hast im Wald vorhin aber ein wenig angsteinflößend gewirkt...
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 6:08 am

Aber dann solltest du trotzdem Bluten murrte sie und drückte sein Gesicht aus ihren Brüsten.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 6:08 am

so bin ich nunmal....als Leibwächter darfst du weder Schwäche noch sontiges zeigen...das ist gefährlich.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 6:12 am

Sie nickte ein wenig abwesend. Ich versteh trotzdem nicht .. warum du mir das Leben zur Hölle machen wolltest wie du gesagt hast.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 6:15 am

Er jammerte sehnsüchtig als er aus ihren Brüsten gedrückt wurde und schlitzte seufzend seine Handgelenke mit seinen Zähnen auf damit sie zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 6:23 am

Ach...das ist eine typische Drohung wenn mich jemand nervt sagte er verlegen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 6:27 am

Sie zuckte kurz als er seine Handgelenke aufschnitt, drückte sein Gesicht zurück zu ihrer Brust und leckte sein Blut weg.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 7:05 am

Sie wirkt. meinte sie überzeugt und kaute dabei leicht an ihrem Fingernagel.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 7:06 am

Er seufzte zufrieden als er wieder im Paradies war und hielt ihr grinsend seine Handgelenke hin.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 7:13 am

sie schüttelte den Kopf grinsend und drückte seinen Kopf näher.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 7:14 am

Ich weiß lachte er zufrieden. Das ist der Sinn dahinter.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 7:19 am

Er schnitt sich extra den ganzen Arm bis kurz vor seine Schulter auf damit er lange genug bei ihren Brüsten sein konnte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 7:20 am

Sie verdrehte die Augen und legte sich dann auf den Rücken wo sie ihn frech angrinste.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 7:32 am

Sie seufzte. Du musst dir doch nicht den ganzen Arm aufschneiden nur um an meine Brüste zu kommen. Trotzdem leckte sie das Blut weg.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 EmptyMo Apr 07, 2014 7:32 am

Er sah sie verwundert an und pickste sie. Was?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-